Kielholer
Treffen an der AIDA bar ist eine schöne Sache. Um 11 Uhr oder später? Und an welcher Ecke der Bar?
Oder bei sonnigem Wetter lieber draußen?
Wer kommt noch dazu?
Bis in 5 Tagen auf der Mar
LG Petra
Kielholer
Treffen an der AIDA bar ist eine schöne Sache. Um 11 Uhr oder später? Und an welcher Ecke der Bar?
Oder bei sonnigem Wetter lieber draußen?
Wer kommt noch dazu?
Bis in 5 Tagen auf der Mar
LG Petra
Ist ja schon gut!
Das Wetter mit "R" war letztes Jahr. Diese Jahr scheint uns die Sonne...
Dann muß ich ja doch mein Fotobuch neu machen... eigentlich wollte ich es mir für die 4 Tage schenken. Mal sehen.
Bis in 8 Tagen, vielleicht laufen wir uns auf dem Schiff ja über den Weg.
LG
Hallo Andrea,
es hängt so ein bisschen vom Wetter ab. Ist es schön, geht es erst mit den Öffis in den Vigeland-Park und hinterher gemütlich vom Schloß zurück. Ist es nicht so toll, geht es halt nicht in den Park. Der ist bei Regen wirklich nicht notwendig...
Oslo findet ja leider an Himmelfahrt statt.
Für Kopenhagen sammele ich noch Ideen. Mal sehen was das Internet so her gibt.
LG Petra
Ich bin neugierig...
was habt ihr in Oslo und Kopenhagen vor?
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallöle,
ich hab mich jetzt kurzfristig für meine erste Kurztour entschieden...
Hab sogar schon Planungen für Oslo und Kopenhagen. Hauptsache das Wetter spielt mit, gerade regnet es hier...
Bis in 2 Wochen auf der Mar, schönes Fernweh
LG Petra
Hallo Conny,
beide Touren sind von der Fahrerei her gleich lang. Mit den gleichen Fotostopps im Fjord und Erklärungen über die Lautsprecher.
Der einzige Unterschied, beim AIDA-Ausflug gibt es einen zusätzlichen Stopp für eine Waffel und Kaffee/Tee.
Ach ja, wir haben mit der AIDA-Tour direkt vor der Luna angelegt.
Wichtig ist nur, das Rodne ihren Ausflug in der Liegezeit anbietet. Ich meine mich zu erinnern, dass Rodne erst ab Mai 2 Fahrten macht.
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallöle,
ich hab es heute auch vollbracht und die Bella gebucht.
Die Planungen für Ausflüge können losgehen. Mal sehen, was sich schönes entdecken läßt.
Habt ihr schon Überlegungen für die Häfen?
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallo Gartenmaus,
welche Kleinbeträge du tauschen kannst, weiß ich leider nicht.
ABER, du kannst in Eidfjord problemlos mit Euro bezahlen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Fahrt und gutes Wetter.
Petra
Übrigens,
in einer Woche sind wir gemeinsam mit der Cara in Bergen
Zumindest sagt das die Internetseite vom Hafen .... lassen wir uns überraschen.
Die letzten 10 ....
Fröhliches Fernweh
Petra
Danke für die Infos zum Holmenkollen, Jens.
Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, um die Aussicht genießen zu können.
Hey Leute,
bitte zerfleischt euch nicht, nur weil sich jemand vielleicht unglücklich bei seiner Frage ausgedrückt hat. Passiert doch jedem mal, daß er / sie nicht weiß, wie es besser auszudrücken ist.
Bis jetzt habe ich viele tolle Tipps erhalten, und wenn ich diese Kommentare manchmal lese, habe ich gar keine Lust mehr, weiter zu lesen.
Melanie
Mein Marco Polo Reiseführer sagt mir für den Holmenkollen die T-Bahn 1, Straßenbahn oder so. Anfang Mai werde ich diese Linie wahrscheinlich ausprobieren. Falls sie es nicht ist, schreibe ich nochmal.
Pinella
irgendwo auf den vorderen bis mittleren Seiten habe ich einen Link zu einer Karte vom Osloer Hafen gesehen. Mußt nochmal suchen.
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallöle,
mit einer Freundin habe ich jetzt auch kurzfristig noch die Tour nach Norwegen gebucht.
Wir freuen uns wie Bolle und sind gespannt auf die Luna, die Orte und euch.
Bis auf Stavanger werden wir wohl in allen Orten was auf eigene Faust unternehmen und hoffen daher auf richtig gutes (trockenes) Wetter.
Viele Grüße und fröhliches Fernweh
Petra
@Andre
Die Karte liest sich schon mal sehr lecker. Willst du nicht noch kurzfristig was organisieren?
LG Petra
Dann wissen wir ja schon, wer das Spargeltreffen 2012 mit der Planung übernimmt
Das Essen hat mich auch nicht so umgehauen. Aber wir waren eine tolle Truppe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Florian: du bekommst eine Mail von uns mit Datum und Uhrzeit. Hoffentlich ist nicht wieder ein Fußballspiel ...
Bis die Tage
LG Petra
Danke Andre
in Anbetracht der Absage von 5 Personen habe ich den Tisch auf 20 reduzieren lassen. Es sind also nach der Rechnung von Michael noch 1,5 Plätze frei.
Michael_
schön, daß du wieder dabei bist.
Bis heute Abend in Vechelde.
LG Petra
ooooch, das ist ja schade
dabei hab ich extra trockenes Wetter bestellt.
Es wird bestimmt noch andere Treffen geben, spätestens nächstes Jahr zur ähnlichen Zeit.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Anja,
hallo Florian,
schön mal wieder von euch zu hören, bzw. zu lesen.
Liebe Grüße und bis bald
Petra
Hi, Spargelhungrige,
ich habe dann mal einen Tisch bestellt, für 25 Personen.
Termin: Samstag, 28.05.2011, Uhrzeit: 18.00 Uhr.
Bei schönem Wetter wieder draußen.
Option auf Vergrößerung z. Zt. nur bei schönem Wetter.
LG Petra
Dann führen wir die Liste mal fort:
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
casal57 (3 + 4) 28.05.
Franjipani (5 + 6) 28.05.
LG Petra