Sorry - Tippfehler - natürlich 20.03. Ich berichtige gleich!
LG
Sigi
Sorry - Tippfehler - natürlich 20.03. Ich berichtige gleich!
LG
Sigi
Das wird schon!
ACHTUNG - letzter Anmeldetag Freitag, den 11.März 2016!
Übermittlung der Kabinennummern bis 20.03.2016
LG
Sigi
ZitatKABINENNUMMERN für Foren-Treffen an Bord
Hallo ihr Lieben,bitte sendet mir doch alle eure Vor-und Zunamen und Kabinennummer als PN. Ich werde dann abermals versuchen, ob die einladungen nicht doch über ITV versendet werden können (wurde 2 x von AIDA abgelehnt).
Bitte fleißig Kabinennummern und Klarnamen an mich senden - die Reiseberaterin meines Vertrauens wird diese an die Luna an Marcel David faxen. Ich hoffe, dass es dann mit den Einladungen klappt
LG
Sigi
Neeee- DAS schaff ich sicher nicht. Will doch nicht für jedes Teil 1 Salitos - im Lääääben nich -
LG
Ein Mix-Bier in der Art wie Desperados (so mit Tequilla-Flavor)
Zuschicken der Knicklichter funktioniert nicht, da sie zu leicht auf Druck aktivieren. Bitte Kabinennummer und Anreisedatum - Lieferung erfolgt 'frei Haus'
PS: Mir wäre es sehr recht, wenn mir diejenigen, die mir keine Kabinennummer senden möchten mir wenigstens ihre vollständigen Namen mit Vor- und Zunamen senden. Möchte diese Liste dann an den EM der Luna weiterreichen kurz vor Abfahrt oder an Bord.
LG
Wir brauchen genausowenig 'Happy AIDA' wie 'Tschckaaaa'.
Trotz allem mögen wir die Fantreffen auf unseren Reisen und haben hierdurch bereits einige 'Freundschaften geschlossen.
Die 'Mühe' mit der Organisation mach ich mir sehr gerne. Jedem das Seine - Keiner wird zu irgendetwas gezwungen!
LG
Hallo ihr Lieben,
bitte sendet mir doch alle eure Vor-und Zunamen und Kabinennummer als PN. Ich werde dann abermals versuchen, ob die einladungen nicht doch über ITV versendet werden können (wurde 2 x von AIDA abgelehnt).
Hat irgendjemand Kontakt zum derzeitigen CM (Clubmanager) der LUNA bzw. weiß, wer das ist?
LG
Muss ich verneinen, bei den letzten 3 von mir unterstützten Forentreffen gab es KEINE Einladungen seitens AIDA. Dies wurde abgelehnt auf Nachfrage!
LG
Bei uns korrekt drin.
Erkennungszeichen 'Knicklichtarmbänder' ist für die jeweiligen Auslaufparty-Treffs am 3. Und 9. !
Termin und Ort für das 'offizielle' Treffen wird nach Mitteilung von AIDA hier und in der facebook-Gruppe veröffentlicht.
LG
Erledigt!
Sagenhafte 145 Anmeldungen bis jetzt.
Ich möchte ALLE bitten, auch wirklich das Treffen zu besuchen. Auch wenn es vielleicht nur kurz ist. Aber AIDA macht sich wirklich Mühe damit und es stellt eine nette Sonderleistung dar. Habe von anderen AIDA-Reisenden leider mitbekommen, dass maximal die Hälfte der angemeldeten Personen auch gekommen sind.
Ich bitte euch wirklich ganz herzlich, das Treffen auch zu besuchen, wenn ihr euch angemeldet habt. Wer weiß, ob es sonst zukünftig weiterhin von AIDA organisiert und unterstützt wird!
Liebe Grüße
Huhu,
die Liste ist da, wo sie immer war Habe abgeglichen mit der Liste auf facebook.
Derzeit liegen 136 Anmeldungen vor.
Wer will noch mit? Dabei (sein) ist alles!
LG
Sigrid
@All
Bitte diejenigen, die noch am Forentreffen teilnehmen möchten und die noch nicht auf der Liste stehen um PN mit Namen der Teilnehmer.
Anfang nächster Woche werde ich die Liste an AIDA witerleiten bzw. die Teilnehmerzahl.
Bitte alle selbst gucken, ob ihr mit korrekter Teilnehmerzahl aufgeführt seid. DANKE!
LG
Schick mir bitte eine Nachricht, mit Namen der Teilnehmer für das Forumstreffen. Termin wird HIER im Forum bekanntgegeben(kurz vor Abfahrt)
@All
Bitte dringend um die Anmeldung für das Treffen, da ich nächste Woche die E-Mail an AIDA rausschicke.
Bitte alle mal gucken, ob ihr auch wirklich auf der Liste steht mit korrekter Personenzahl. DANKE!
LG
Stornokabine?
Hallo,
Ich kann direkt am Flughafen das Hilton Garden Inn empfehlen. Haben wir selbst auch schon genutzt und waren sehr zufrieden.
LG
mauspaula - ihr müsst noch 'schmoren', denn "die Zuteilung auf eine konkrete Kabine erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt."
Drück euch die Daumen, dass es diese Woche was wird