1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sookie-Snooky

Beiträge von Sookie-Snooky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.01.2012 - 09.02.2012

• Sookie-Snooky
    • 28. Dezember 2011 um 23:56

Hallo Constanze und Willi,

habe sogar im Netz das Hotel für noch günstigeren Preis gefunden. War knapp über 50,-Euro. Müsst ihr mal googeln. Wir reisen dann mit dem 18:00 Zug aus Duisburg ohne Umsteigen an. Wahrscheinlich klappt es dann aber nicht mehr mit dem Vorabend check-in. Macht auch nix. Hauptsache paar Stündchen bequem schlafen. Eigentlich sollten wir mal alle nen Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen. Bei unserer 1. Reise war das die Poolbar. Was meint ihr?
    Sigi + ihr Willi :zwinker:

• Sookie-Snooky
    • 28. Dezember 2011 um 12:00

Hallo,

wir haben uns aufgrund der bereits jetzt nicht mehr buchbaren Platzkarten für eine frühere Anreise mit Übernachtung im Hilton garden Inn direkt am Flughafen entschieden. Werden also in aller Ruhe mit einem durchgehenden Zug anreisen und noch ein paar Stündchen schlafen.
    Zimmer konnte über das allseits bekannte Hotelbewertungsportal für 60 Euro gebucht werden, Der Preis ist m.E. ok.(Parken kommt teuerer! :meinung: )

Viele Grüße

Sigi

• Sookie-Snooky
    • 27. Dezember 2011 um 17:02

Huhu,

habe gerade im Netz gelesen, dass es in Lissabon ganz tolle Gokart Touren gibt. :wiegeil: Hat jd. von euch Lust mitzufahren? :abfahrt:

LG

Sigi

• Sookie-Snooky
    • 27. Dezember 2011 um 12:02

Hallo,

Niederkassel? Köln? Ist ja auch nur die Ecke rum! Wir freun uns auf euch. Fliegt ihr auch ab FFM? Keine 5 Wochen mehr!!!! :tanzgott: :bye1:

LG

Sigi

• Sookie-Snooky
    • 21. Dezember 2011 um 17:37

Hallo,

danke für die Tipps, Thorsten u. Vienetta. Werde mir das mal genau angucken. Wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit. :loveyou: Ihr müsst unbedingt zum Hochzeitspaaretreffen gehen. :daumen: Wir waren im Mai auf der Aura dabei (Silberne!) Das war sehr nett gemacht und ein bis zwei schöne Fotos gabs gratis! :foto: Man sieht sich auf der Bella! :bye1: Habt ihr nicht die Kabine auch auf 4? :stossen:

Liebe Grüße
    Sigi

• Pedelec Touren

• Sookie-Snooky
    • 20. Dezember 2011 um 20:55

@TomH

Danke dafür:

Zitat

Es ist schwierig über dieses Thema sachlich zu sprechen, ohne dass sich ältere Menschen dadurch nicht diskriminiert fühlen.

Ich bin grade mal 7 Jahre älter als du und fühle mich, bis auf mein kleines "Hüfthandycap" noch sehr jung! Außerdfem sind Pedelecs auch bei jungen Leuten mittlerweile sehr beliebt. Aber wenn du dich von den Pedelec-Fahrern "be oder gehindert oder sogar diskriminiert" fühlst, so ist dies Ansichtssache. Und diese Ansicht teile ich nicht! :meinung: Ich würde z.B. nicht mit diesen Segways fahren- hab schließlich selbst Beine zum Fortbewegen :tanzgott: .

Gruß

Sookie-Snooky

• Sookie-Snooky
    • 20. Dezember 2011 um 10:04

Huhu Luna,

jepp, wir waren doch schon mal auf Aida! Wollt ihr in Las Palmas noch ne Stadtrundfahrt machen - mit dem Hopp on Bus?
    Ein bisschen Zeit haben wir ja tagsüber noch.

LG

Sigi

• Pedelec Touren

• Sookie-Snooky
    • 20. Dezember 2011 um 08:41

Guten Morgen,

@ TomH: schalt mal zur Abwechslung deinen Klugscheißmodus aus! Pedelecs sind für viele, auch nicht zur Gruppe der Rentner gehörende, eine gute und vernünftige Alternative. LEIDER gibt es auch noch Menschen mit kleinen oder größeren "Handicaps", die nur mit der TretKRAFTunterstützung auch mal in den Genuss einer längeren Radtour kommen. Ich habe selbst so ein Teil schon seit 2 Jahren. Mein Mann fährt gerne (für mich) längere Touren um die 60 km. Da konnte ich ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen in Kauf zu nehmen leider nicht mehr mitfahren. Nun gehts wieder problemlos. Treten muss ich allerdings auch noch, nur mit wesentlich geringerem KRAFTaufwand. Und endlich komme ich auch wieder kleinere Steigungen hoch ohne absteigen zu müssen. Ich wünschte, die Bella hätte auch schon E-Bikes! Wie wär es mal mit mehr Toleranz auf dieser Welt? Und warum nicht bei solchen Kleinigkeiten" bereits hier im Forum damit anfangen?

Viele Grüße

Sigi

• Sookie-Snooky
    • 19. Dezember 2011 um 21:05

Hallo Luna,

sehe ich genauso! Denke wir sehen uns spätestens beim Umsteigen. Wir werden auf jeden Fall Platzkarten nehmen, da jetzt schon drin steht, dass der Zug wohl stark frequentiert sein wird. Das heißt wohl dann Vorschlafen und nachmittags auf dem Schiff noch ein Stündchen aufs Ohr legen, damit wir für die Sail-away-Party wieder fit sind :tanzgott: . War gestern in Oberhausen zur Aida Niht of the proms (Karten hatte ich gewonnen!) Nun freu ich mich noch mehr. War ne gute Promotion durch Aida!

LG
    Sigi

• Sookie-Snooky
    • 18. Dezember 2011 um 13:11

Hallo,

sag mal, Lunamädchen, welchen Zug nehmt ihr denn? Sind uns noch nicht sicher. Fahren ab Duisburg, also steigen wir2 Stationen später ein. Freu mich schon ganz doll. Merkwürdig, dass hier so wenig los ist, nicht wahr?

LG

Sigrid

• Sookie-Snooky
    • 8. Dezember 2011 um 18:21

Hallo,

es ist der frühe Tui-Flug geworden! Freu mich, denn dann sind wir früh auf dem Schiff. Allerdings gehts auch zurück bereits um 9:45h los :verzweifelt:

LG

Sigi :schwimmen:

• Sookie-Snooky
    • 8. Dezember 2011 um 15:48

Huhu Luna,

ja, hatte ich bereits gesehen.Und du bist auch noch Zwilling vom Sternzeichen- genau wie ich- passt hervorragend! :meinung:
    Warte noch auf unsere Flugzeiten. Vielleicht fahren wir ja zusammen... Habt ihr schon was an Ausflügen geplant? Wollen ziemlich viel in Eigenregie machen. Haben wir im Mai im ÖMM auch so gehandhabt.

LG

Sigi :Boot1:

• Sookie-Snooky
    • 8. Dezember 2011 um 14:52

Danke fürs "Willkommen" - nö, warte noch auf E-Mail durch AiDA, hab soeben angefragt.

LG
    Sigi

• Sookie-Snooky
    • 8. Dezember 2011 um 13:54

Hallo,

wir kommen auch mit :wiegeil: ! Habe soeben die Zuteilung erhalten. Kabinennr 4448 - Flug ab Frankfurt. Müssen also von Duisburg aus mit dem ICE anreisen.

Sigrid und Willi (beide ü50)

Wir freun uns auf euch und den Urlaub! :tanzgott:

LG

Sigi

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Sookie-Snooky
    • 7. Dezember 2011 um 15:27

Hallo,

na, da hätte ich mangels Urlaubsplanung auf der Arbeit noch nicht buchen können. GsD! Zur Zeit 949,-Euro. :wiegeil:

LG

Sigrid

• Sookie-Snooky
    • 7. Dezember 2011 um 14:42

Hallo,

erst mal Danke an euch. Bin ja mal gespannt. Bis später.

LG
    Sigrid

• Sookie-Snooky
    • 7. Dezember 2011 um 12:36

Hallo,

habe am 1. Dezember Just Aida Kanaren gebucht Termine 30.01. oder 09.02.2012. Wann kann ich denn da mit der Zuteilung evtl. rechnen? Morgen oder eher erst Freitag? Wäre schön, wenn mir das jd. beantworten kann. Danke!!

Sigi :schwimmen:

• Mit Schackeline und Schantalle in der Linie 18 nach Istanbul (Blümchengruppe)

• Sookie-Snooky
    • 31. Mai 2011 um 10:07

Hallo Suoertruppe,

habe einen Teil unserer Fotos öffentlich gemacht.

http://www.facebook.com/media/set/?set…43&l=c1658d0f3e

http://www.facebook.com/media/set/?set…43&l=4def2c9097

LG

Sigrid + Willi

• Mit Schackeline und Schantalle in der Linie 18 nach Istanbul (Blümchengruppe)

• Sookie-Snooky
    • 29. Mai 2011 um 18:38

Hallo Super-Truppe!

Wir sind soeben auch wieder zu Hause eingetroffen! Hatten noch eine ganz entspannte Woche in Side. Möchte mich noch mal bei allen bedanken, für die tolle Stimmung, die unseren 1. AIDA-Urlaub so angenehm gemacht hat.

Bis dann.

Sigi (+Willi)

• Antalya / Anreise (individuell)

• Sookie-Snooky
    • 29. Mai 2011 um 18:28

Huhu,

muss mal eben mitmischen. Habe die gleiche Transferfirma wie jenny_roland gebucht. Alles super- Abholung im tollen Merzedes-Vito 7 -Sitzer mit Lederausstattung. Uns wurde auch sofort eine Flasche Wasser vom Faher gegeben. Am Hafen mussten wir die AIDA-Vouchers zeigen. Unser gebuchter Mietwagen und ander Hotelwagen haben am 22.05. allerdings vor der Hafeneinfahrt am Taxistand bleiben müssen. Wir haben dort eine Zeit gewartet, da sich der Mietwagen verspätet hatte. Taxifaher waren sehr nett, durften uns dort hinsetzen und bekamen sogar kostenlos einen Kaffee.

Gruß

Sig, die gerade erst zu Hause "eingelaufen" ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook