Alle Achtung - derzeit liegen über 100 Teilnahmeanmeldungen vor!
Die Liste findet ihr hier
Teilnehmerliste
Sollte etwas korrigiert werden müssen, bitte melden - es ist noch ein wenig Zeit, bis wir die Teilnehmerzahl anmelden müssen
LG
Sigi
Alle Achtung - derzeit liegen über 100 Teilnahmeanmeldungen vor!
Die Liste findet ihr hier
Teilnehmerliste
Sollte etwas korrigiert werden müssen, bitte melden - es ist noch ein wenig Zeit, bis wir die Teilnehmerzahl anmelden müssen
LG
Sigi
Huhu,
Erkennungszeichen für Welcome-Party etc. sind Knicklicht-Armbänder. Habe soeben 100 St. bestellt. Wer möchte, schickt mir ne PN mit Stückzahl und Adresse.
Zahlung an Bord -ich trinke Saltios
LG
Sigi
ZitatÜbrigens bietet Aida ein Menü Erlebnispaket 3x3 an, zu finden unter Kulinarische Vielfalt buchen ---> New . Wer da Interesse hat, sollte fix sein, da es nur begrenzt verfügbar ist.
Hier im Thread 3x3 im Beitrag 37 kann man sich genauer informieren, was da geboten wird und ich finde, das liest sich gut.
Bereits am 2. erledigt
Das Angebot ist echt nicht schlecht
LG
Huhu. Bitte in die Datei in der facebook Gruppe die Teilnehmer für den Ausflug mit Lawrence eintragen oder mir eine PN schreiben, dann mach ich das.
facebook Gruppe Transatlantik
Danke
LG
Unsere Email ist raus
LG
Bettina, bitte gib an, dass wir den Gruppennamen 'Bettina' haben. DANKE.
Wir werden uns ebenfalls anmelden und ich mache das noch mal in unsere fb-Gruppe.
LG
Sigi
Der Ausflug bei Gordon ist auf deutsch?
LG
Sigrid
Hallo Bettina,
hört sich gut an - hab die homepage von Lawrence angeguckt - geht ja auch auf deutsch. Hätten evtl. Interesse.
LG
Sigrid
Willkommen ! Noch ein Duisburger <freu> Wollt ihr euch zum Forentreffen anmelden?
Wahrscheinlich erst nach eurem Zustieg.
LG
diddi4 -ja, bis HH - dann den 2311 (habe Umsteigezeit auf 25 Minuten gesetzt, da sonst zu stressig
LG
ESinner Nein, wir haben eine andere Verbindung genommen. Fahren 11:13 ab und kommen nach 1x Umsteigen in Hbg um 16:11 in Duisburg an.
LG
Hab ich gemacht - für 2 Personen Kiel-Duisburg mit Sitzplatzreservierung 57 Euro!
Prima gucken haben wir uns 'abgeschminkt'. Ich glaube nicht daran, dass sie pünktlich da ist. Fahren lieber 'mal so' nach Hamburg, wenn sie wirklich mal da ist.
LG
Sigi
@Aschi2016- du kannst dich gern bei uns melden - sidn 58 und 54 Jahre - fliegen schon am 2.2. und gehen am 3.4. -25. an Bord. Schau doch auch mal in der Gruppe 03.04.2016 -0025.04.2016 vorbei
LG
Sigi
Haben individuelle Anreise Condor Premium gebucht. Allein schon der Platzvorteil - Sitzplatzreservierung auch inklusive.
Mehr Gepäck- mehr Handgepäck, besseres Essen und Getränke - und soo teuer ist es auch nciht
Wir nutzen es für den Jamaika-Flug.
LG
Hallo euch Allen,
alle La Romana-Starter finden sich auch gern hier ein (Fantreffen bereits in Planung!)
Transatlantik Luna April 2016:
Alternativ auch auf fratzenbuch:
LG
Anke - beim größten Treff, den ich 'mitorganisiert' habe waren über 140 Anmeldungen .
LG
Hallö an alle, die neu dazugekommen sind!
Wer gern nicht nur am 4. April an der Ocean Bar dabei sein möchte, sondern auch beim 'offiziellen wasserurlaub+facebook-Treffen', der kann sich gern bei mir melden.
Unsere bisherige Liste ist bereits mit 50+mehr Personen gefüllt
Da es für die kombinierte Tour sicher nur 1 Fantreffen geben wird (Erfahrung aus 2014) möchten wir den 1. Seetag nach La Romana vorschlagen - dann sind auch die 'Spätstarter' mit an Bord. Natürlich können wir 'Frühstarter' uns gern zu einem inoffiziellen Treffen am 4.4.2016 z.B. an der Oceanbar treffen. So haben wir es 2014 auch gehalten. Gern auch wieder mit kleinen 'Erkennungsmarken' am Schlüsselband
Aussuchen können wir eh nicht - hat bis jetzt bei keiner Tour geklappt,bei der ich in der Orga mit dabei war. Und bei den langen Transtouren ist der Treff immer nach Zustieg der 2. Gruppe (14tägige).
Liebe Grüße an alle - nur noch ca 25 Tage bis zur Vario-Kabinenzuteilung