Beiträge von Pablo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja theoretisch können wir das machen! Es sei denn einer der Flüge hat Verspätung.
    Wir fliegen ab Hannover mit Condor.
    Wieviele seid Ihr? Wir sind zu zweit.

    Wir landen voraussichtlich Freitag 09.30h in Antalya. Wollen uns auch ein Taxi zum Schiff nehmen...
    Leider weiss ich nicht wie lange es in Antalya dauert mit Aussteigen, Passkontrolle und Gepäck.
    Da ist 10h sicher knapp? Oder kriegt man das hin?
    Aber 10h nach Bordzeit oder? Wir haben glaube ich eine Std Zeitumstellung?
    LG
    Chris

    Cool, Cesme haben wir auch gebucht. Die Bilder sind echt schön.
    In Istanbul kann man tagsüber ja schon mal schauen was die Preise vorort sind.
    Langsam kann es echt losgehen :abfahrt:



    LG
    Chris

    Guten Morgen,


    wie sieht denn Eure Ausflugsplanung so aus? Cesme taucht immer wieder auf. Hört sich toll an zum Relaxen. Was plant Ihr denn in Istanbul?
    Lohnt sich eine abendliche Bootstour? Gibts doch aber sicher auch ohne Aida direkt im Hafen zu buchen?


    LG

    Hallo,


    fliegt jemand früh morgens ab Hannover in Eigenregie? Hat jemand Tipps zum Transfer Airport --> Aida?


    Es gibt diverse Zeitangaben was die Transferdauer betrifft. Ab wann können wir auf dem Schiff einchecken?


    Sonnige Grüße auf AidaSehen
    Chris

    Liebe Aida-Fans bzw. :titanic:-Fans,


    falls Ihr schon einmal auf unserer Homepage seid, wäre es nett, wenn Ihr uns nen kleinen Gästebucheintrag hinterlassen könntet!


    In dem Sinne, einen schönen Tag noch und lasst Eure kreativen Köpfe mal denken, habt Spaß!!


    Lg :lachzwink:

    @ Nadine


    das warten lohnt sich auf jeden FALL!!! da sind echt gute sachen drauf und vor allem echt interessante dinge.......................... :Boot1: :wiegeil:


    sogar auch szenen in denen wir stark "unteralkoholisiert" waren, werdet ihr sehen können :)


    lasst euch überraschen mädels!


    ...wird der hammer - ganz sichaaaaaaa!


    P.S.: wir hatten einen Flyer an der Tür, als wir aus der Anytime Bar gekommen sind und haben sogar in unserem rausch noch gecheckt das es ein absolut geiler joke war! wir haben uns köstlich amüsiert und wollten uns auch erst anmelden hehe.
    auf so eine idee muss man erstmal kommen - respekt!

    Bianka


    der neue streifen wird defintiv für den oscar vorgeschlagen werden. das material ist dermaßen siffig und genial! aber ein paar wochen müsst ihr euch noch gedulden! ihr werdet herzhaft lachen können! - versprochen!


    bei der gelegenheit kannst du uns noch einen gästebuch-eintrag auf unserer page machen.


    es lebe "der suff der karibik" - denkt an den kinostart 01.04.2006 :pirat:

    Bianka


    hi bianka,


    wir haben es doch vorausgesagt das die zweite woche nicht mehr so lustig wird wie die erste :)
    aber ne zweite woche hätte ich das "tempo" auch nicht durchgehalten!


    ich hoffe unsere autogrammkarten haben einen ehrenplatz bei jedem von euch bekommen! ;)


    grüße an die anderen mädels!


    Capitano


    wie kannst du den flyer denn in farbe haben, die waren alle schwarz-weiss. oder haben die auch farbige verteilt? auf welchem deck warst du? wir waren auf deck 5 und unser flyer war schwarz-weiss.


    ich fand die aktion richtig cool, vor allem weil sich da echt leute für anmelden wollten...unglaublich! geht gar nicht! :)


    solche aktionen hätten jeden tag stattfinden sollen, denn dieses lustige animationsteam war ja nur mit sich selbst beschäftigt.