Hallo Zusammen,
wer fliegt denn noch ab Köln/Bonn 12,35 Uhr mit Eurowings ?
Grüße aus Frankfurt
Michael
Hallo Zusammen,
wer fliegt denn noch ab Köln/Bonn 12,35 Uhr mit Eurowings ?
Grüße aus Frankfurt
Michael
Hallo,
wir planen o.g. Ausflug und suchen noch Leute, die mitmachen, um die Kosten zu senken. Bisher gibt es laut Anbieter einige Interessenten. Wir würden den Ausflug ab 6 Personen buchen.
Ist jemand schon dabei oder hat jemand Interesse?
http://www.tour-in-stpetersburg.com/de/preis/landausflugspreis/2tage
Gruß
Sabine und Michael
Haben letzte Woche auf der Bella die Ostsee 1 gebucht
die Tour in St.Petersburg " Zarenhauptstadt und Venedig des Nordens " hört sich sehr gut an, wer hat denn schon gebucht ?
Gruß aus Frankfurt
Sabine & Michael
Hallo wir sind auch dabei
habe gerade die Zuteilung bekommen.
Wir suchen noch zwei die in Teneriffa die Fahrt zum Loro Park mit dem Taxi machen möchten.
Bitte PN schicken
Grüße aus Frankfurt
Sabine und Michael
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon mächtig auf die Tour.
Um einen neuen Verein ins Rennen zuschicken ( wir kommen aus Frankfurt und sind natürlich Eintracht Frankfurt Fans)
Tschüss bis bald ,morgen in einem Monat geht's los......
Sabine und Michael
Hallo,
@ marina333
das ist ja Super ,dann sind wir ja schon zu viert.
Was meint ihr ,da sollten ja 2 Flaschen Sekt reichen ODER ????
Wir kommen gegen 13 Uhr am Flughafen an,wo trifft man sich da am besten ?
Gruß
Michael
Hallo,
fliegen auch irgendwelche von Euch ab Düsseldorf ????????????? (15.25 Uhr mit Emirates)
oder fliegen alle ab Frankfurt
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael
Hallo ,
@all
haben Montag gebucht und gestern schon die Zuteilung bekommen.
Fliegen ab Düsseldorf und zurück geht es nach Köln/Bonn.
Hat jemand vor privat an einen Strand in Goa zufahren ?
Und hat noch jemand Lust in Jordanien mit Bakadi-Tours ins Wadi Rum zufahren?
Grüße aus Frankfurt
Sabine und Michael
Hallo
Wir suchen noch 2 Ausflugswillige für eine Jeep-Tour in Eilat.4 stündige Jeep Tour zum Timna Park
Auf dieser vierstündigen Jeeptour lernen wir die antiken Stätten und beeindruckenden Felsformationen im Timna Park kennen, und entdecken die Canyons des südlichen Negevs und des Arava Tals.
Das Timna Tal ist gehört zu den von der UNESCO als Weltkulturerbe ernannten Stätten. Die ca. 6000 Jahre alten Kupferminen im Tal zählen zu den ersten Kupferminen überhaupt. Das Kupfervorkommen hat verschiedenste Kulturen nach Timna geführt, die unterschiedliche Techniken benutzten und alle ihre Spuren hinterlassen haben, die uns Einblicke in vergangene Zeiten geben. Wandmalereien, der ägyptische Tempel, die Solomon Säulen und der Pilz (eine tolle Felsformation im Sandstein) sind nur einige der Stätten in Timna.
Wir verlassen den Park und fahren gen Süden durch die wunderschöne Wüstenlandschaft des Nimratals und durch das Tal der Statuen.
Die Fahrt im offenen Jeep lässt uns voll und ganz die Atmosphäre genießen.
Der Preis beträgt 65 Euro pro. Person.
Wenn jemand Lust hat bitte PN. mailen.
Gruß
Michael
Hallo,
Wir fahren auch einen Tag früher nach Düsseldorf .Die Zugkarte zählt für einen Tag vor und einen Tag nach der Reise.
Grüße
Michael
Hallo,
lippstadthanne
Wir fliegen auch ab Düsseldorf,aber unser Hinflug mit AB 3060. ist um 10.15 Uhr und der Rückflug ist
wie Morris geschrieben hat.
Warum der Hinflug bei gleicher Flugnummer ca.4Stunden früher weis ich nicht.
Gruß Michael
Hallo wir möchten auch mit ,setze uns bitte auf die Liste.
Wir sind zu viert,die Daten hast du ja.
Gruß
Michael
die Liegezeit ist zu kurz wir wären auch gerne nach Jerusalem geflogen aber da reicht die Zeit nicht.
Übrigends habe ich am Mittwoch das Visa beantragt und heute schon die Info erhalten das ich die Pässe abholen kann.
Das hat super geklappt .
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung
Gruß
Michael
Hallo,
Ausflüge nach Aqaba und Eilat sind ab jetzt buchbar
Gruß
Michael
Hallo an alle Mitfahrer,
wir sind zu viert und haben die Route zugelost bekommen.Leider müssen wir ab Düsseldorf fliegen,aber die Sitzplätze im Zug
sind schon reserviert.Wir reisen schon am Sonntag nach Düsseldorf und schauen uns die Düsseldorfer Altstadt mal an.
Ich war heute schon mal beim Indischen Konsulat und hab mir die Sache mal angeschaut.
Wer selber nach Frankfurt fährt und die Sachen abgibt kann dort auch gleich die Visa-Bilder machen.
Allerdings Vorsicht bei dem Fotoautomat !!!!werft nur Münzen ein !!!die 10 Euroscheine werden gefressen.
Hat schon jemand private Ausflüge gebucht oder hat einen Ausflug Tipp.
Grüße aus Frankfurt
Michael
Hallo,
wir sind auch dabei,es ist unsere erste Fanreise und wir lassen uns mal überraschen.....
Wir sind 3 Erw. und ein Kind
Grüße aus Frankfurt
Michael
Bei den Händlern gebe ich Dir Recht.
Aber Ägypten rauszunehmen, hieße, auf wertvolle kulturelle Eindrücke in Gizeh und v.a. in Luxor zu verzichten. Und das wäre schade. Ich fand diese beiden Ziele total lohnenswert.
Kann ich nur zustimmen haben die Rote Meer Tour zwei mal hintereinander gemacht (abstand halbes Jahr)
weil es so viele Eindücke waren die man nicht in eine Reise packen kann.
Hatte nie den Eindruck das AIDA die Lage nicht im Griff hatte,das heist aber nicht, das nichts unvorhersehbares geschehen kann,
wie fast überall !!
Wir würden die Tour immer wieder machen bzw.werden sie noch mal machen !
Grüße aus Frankfurt
Michael
Wir waren auf der Karibik 6 Tour mit der Aura , die Kabine ist super leise .
Ein Tenderboot hängt vor dem Fenster und der Ausblick ist sehr eingeschränkt ,aber OK.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen! Wir fanden die Tour Klasse.
Wir auch