Hallo..Wer weiss denn auf welchem Schiff Captain out nächstes Jahr im Februar und März ist? Und warum genau ist er denn wieder "unterwegs",ist er nicht eigentlich in Rente geganngen? Was ist denn der Grund dafür?
LG
Hallo..Wer weiss denn auf welchem Schiff Captain out nächstes Jahr im Februar und März ist? Und warum genau ist er denn wieder "unterwegs",ist er nicht eigentlich in Rente geganngen? Was ist denn der Grund dafür?
LG
Wann geht Captain out in Rente?
Wann geht Captain out in Rente?
Wann genau geht Captain out in Rente also vom Schiff?
Captain Out ist in Rente glaube ich.Kommen neue Kapitäne ?
Welche Tour fährt denn die Sol im Sommer?Die Ostseeroute?Ist das richtig?Und wo fährt die Mar im Dezember und Januar?
Möglich.Würde gern Familienmitglieder mitnehmen,die noch keine Aida Erfahrungen haben und bei Captain Out war es immer super.Also,weiss Jemand genaues?
Wann kommt denn Captain out wieder an Bord und auf welches Schiff bzw. welche Route? Wer weiss das?
Wann geht Captain out denn in Rente?
ich stelle keine fragen mehr.dachte das dass interessant sein würde.immer humor behalten.
wer hatte denn schon ein emotionales abenteuer mit unseren kapitänen? Sind sie dann auch mal sensibel?
sorry dachte man kann das thema mal anschneiden.wird doch sonst langweilig.immer alles mit humor nehmen.
hatte nur captain out bei jeder tour mit einer anderen gesehen.könnten die töchter sein.wollte nur wissen ob das so offensichtlich erlaubt ist.er ist wohl verheiratet.
genaueres?
ich meine captain out?
meint ihr er hat affären an bord?
Haben die Kapitäne auch ein Privatleben an Bord?Wie sieht das aus?
Wann gehen die Käpitäne denn in Rente?Einige haben ja schon das Alter.
Hi...Habe hier im Forum mal gelesen,dass Captain Out ein Schwerenöter ist.Was genau meint man damit?
Hallo Ihr Lieben.Ich bin ein ganz neuer AIDA Fan.Würdet Ihr mir helfen?Weiß jemand wie lange Kapitän Wieprecht noch fährt?Bin ein Fan von ihm geworden.Danke und liebe Grüße