Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Beiträge von Sandra21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
-
-
Wir freuen uns drauf!!!
-
Da kommen doch gleich wehmütige Erinnerungen auf....Tolle Bilder und Videos die uns für kurze Zeit wieder zurück auf die Bella gebracht haben!!!!
-
Wir haben auch unsere Zuteilung: weis noch nicht, ob ich mich freuen soll: Heckkabine. Hat von euch einer Erfahrung damit? Der Balkon soll ja etwas größer sein...
-
Jippiiiiiiii wir sind auch dabei!!!!!
Haben heute gebucht. Juuuuubel! -
DANKE für die schnellen Antworten!
-
Hallo,
es ist zwar noch eine Weile bis September, trotzdem hätte ich mal ne Frage.
Wenn wir uns von Verwandten nach Hamburg bringen lassen, wie "dicht"dürfen sie mit an die AIDA?
Ist evtl. sogar eine Schiffsbesichtigung drin? Glaube ich zwar nicht, denn die haben sicher genug mit der Anreise zu tun.... Aber ich habe gedacht Fragen kostet ja nichts