wir haben gebucht. Anreise mit AIDA luna. Haben dann 31/2 Tage in New York im Hotel Luna, Pier 88
Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen
herzliche Grüße aus Heidelberg
wir haben gebucht. Anreise mit AIDA luna. Haben dann 31/2 Tage in New York im Hotel Luna, Pier 88
Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen
herzliche Grüße aus Heidelberg
Wenn sich kein Gastkünstler auftreiben lässt, dann bring ich mein Blockflöte mit und trete auf.
ich werde Dich mit Vergnügen auf der Guitarre begleiten(Es wird eine an Bord sein)
Wolfgang
Wir fanden es doch gar nicht schlimm. "Sauf-Truppe" war doch als Scherz gemeint und wir mit unseren alkoholfreien Getränke fühlen uns da sowieso nicht angesprochen.
Haben sich nun alle wieder lieb?
bei uns in de Kurpalz muß ääna schun arch viel saufe, bis die Leit saache: "der trinkt"
die Heidelberger
Hallo zusammen,
nachden die Zahnschmerzen noch in hoffentlich erfolgreicher Abschlußbehandlung und der Magen-Darm-Umrührer vom Wochenende fast überwunden ist, freuen wir uns auf die baldige Abfahrt.
Weis jemand, in welchem Terminal die 4.4. ab Frankfurt -Fahrer einchecken müssen?
Grüße an alle aus Heidelberg
W.
@ slyrs
Du loggst dich bei myAIDA ein, dann gehst du oben bei dem Querbalken auf Checkin, dann auf MyAIDA Email
LG
Hi Slyrs!
Im Reiter "Checkin" findest du AIDA Email, -
Du weisst das es Geld kostet jede Email abzufragen!!?
Gruss Z.
Danke habe es gefunden und erledigt
Gruß
Wolfgang
Hallo guten morgen
habe die Reiseunterlagen erhalten. Es heißt, unter http://www.aida.de/myaida sei die persönliche e-mail-Adresse hinterlegt. Meine Suche war bisher ohne Erfolg. Weis jemand, wie ich an die Adress ran komme?
Dank für Eure Bemühungen
Wolfgang
Hallo,
das ist wirklich die Seuche. Johanna ist wegen Zahnschmerzen scho eine Woche in Behandlung. Kriegt AIDA von den Zahnärzten Rabatt?
An alle gute Besserung
Wolfgang
Soooo, mal ganz offiziell werden ich muss.....
Ich brauche für unser Treffen von allen hier im Thread den richtigen Namen,
Mitreisende und Kabinennr.Damit die Lunacrew weiß wer dabei ist. Das ganze bitte per PN an mich und es wird von mir natürlich vertraulich behandelt!!
Grüße vom "Cheffe"
hallo "Chefffe"
was ist PN?
Kenne Bezeichnung als Chat-Neuling nicht
Gruß
Wolfgang
Neuling war doch gemeint, dass Ihr noch nie mit der Aida gefahren seid, richtig????
Schönen Sonntag, Ihr Lieben!!
Dörte
hallo Dörte,
wir waren noch auf gar keinem Schiff, das ist unserre Jungfernkreuzfahrt
Gruß
die Heidelberger
Hallo,
lese als Neuling intereesiert Eure Beiträge, Habe gerade eben "Santiago auf eigene Faust" gebucht. Keine Probleme. Vielleicht geht's ja jetzt wieder
Es grüßen
die Heidelberger
Johanna und Wolfgang
Hallo Monika,
wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt, freuen uns Euch zu treffen.
Ablenkung hilft gegen Platzangst
Johanna und Wolfgang
Hallo
als absoluter kreuzfahrtneulinge melden sich die heidelberger.
das Forum lese ich schon eine Weile mit dem Zugang von Tochter und Schwiegersohn (Aida-Fans) Jetzt ist es auch für uns soweit.
Erste Schiffsreise 4.4.bis 28.4
Habe Frage ohnen Ende, z. B. Was ist mit dem "Kampf um die Liegen" gemeint.
Oder die wichtigsten 3 Punkte die ein Greenhorn beachten sollte.
Johanna und Wolfgang