Hallo!
Vielen lieben Dank für die Infos! Mal sehen, ob meine Mädels schnell genug sind!
LG
Carina
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Infos! Mal sehen, ob meine Mädels schnell genug sind!
LG
Carina
Hallo!
Wir sind im November auf der Aura und meine beiden Mitfahrerinnen sind absolute Spinning-Fans.
Kann mir jemand sagen, ob Spinning-Kurse reserviert werden müssen und ob das einen Aufpreis kostet? Oder gehört das zum normalen Kursangebot, was man kostenlos nutzen kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
Carina
Hallo Nadine,
Ich komme gerade von einer Kurzreise mit der Aura zurück. Wir hatten zu Viert die Kabine 6132. Obwohl wir nicht gerade wenig Gepäck hatten, gab es keinerlei Probleme. Die Koffer haben alle unter's Bett gepasst.
Auch sonst gab' es keine Platz Probleme. Die meiste Zeit hält man sich eh draussen auf.
Falls es euch trotzdem zu eng werden sollte, könnt ihr den kleinen Tisch aus der Kabine räumen lassen.
Die Lage der Kabine ist perfekt. Es ist ganz nah an der Rezeption und man muss nicht einen ellenlangen Gang entlang laufen (wie auf den anderen Decks). Die Treppen zu den Restaurants und "Vergnügungsdecks" sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist es in der Kabine ruhig. Man hört weder das Treiben auf dem Pooldeck, noch bekommt man viel von den Schiffsgeräuchen mit.
Ich wünsche euch schon mal viel Spass!
Sonnige Grüße,
Carina