Hallo Miteinander,
wir haben gestern auch gebucht.
LG Thomas und Claudia
Hallo Miteinander,
wir haben gestern auch gebucht.
LG Thomas und Claudia
Hallo in die Runde,
wir sind uns am überlegen, ob wir die Runde mitfahren. Nach den Erdbeben in Bali / Indonesien
sind wir da nicht mehr so sicher. Wie seht ihr das ? Hat sich Aida gemeldet, ob sich evtl. die Route ändert ?
Wobei bei der Madagaskar Reise sich Aida bis zum Schluss bedeckt hielt.
Danke schon mal
LG Thomas
Aktivtour 55km, ca 500 hm, siehe Beitrag 2
Hallo Seemann,
wir haben mit der aura im Dezember die Aktivtour gemacht. Sehr schön, sehr schweißtreibend, doch dafür gabs auch 4 Badestopps,
u.a. bei einem Wasserfall. Tour steht und fällt bestimmt auch mit dem Guide, bei uns wars der Gregor, ist glaub ich bis zum Ende der Reise
dabei. Active Tour konnte man nur an Bord buchen, kam neu dazu, bei uns fiel ja Madagaskar aus. Ca 55 km und 500 Hm.
Kann ich nur empfehlen, Klima darf man aber nicht unterschätzen.
Mit sportlichem Gruß
Thomas
Hallo Angi,
passt, das machen wir, habe an Deine Pinnwand geschrieben,
Schöne Grüße Thomas
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 14. ab Frankfurt und landen am 15. um 7:30.
Übernachtung im Le Meridian Ile Maurice. Ist da zufällig noch jemand ? dann könnten
wir uns das Taxi teilen.
Grüße Thomas
Gestern vormittag war die Reise sogar noch günstiger, Kabinen gibts noch wie Sand am Meer.
AIDA wird die Reise bestimmt bis 1 Woche vorher anbieten und Visa ist nicht unbedingt ein
Zeitfaktor, eher ein Kostenfaktor, mit Express geht alles .... und Vietnam gibts an Bord.
Hab auch noch kein Visum für China, Pass kommt erst am Dienstag, aber alles wird gut
und in 3 Wochen um die Zeit sitzen wir in Shanghai bei einem Kaltgetränk in der Bar
Vorfreude LG Thomas
Hallo,
wir sind auch dabei, soeben gebucht
LG Thomas und Claudia
Hallo,
wir kommen gerade von der Luna zurück, Kidsclub war kein Problem, waren nur 24 an Bord . Betten lassen sich ohne Probleme zusammenschieben. Heckstrahlruder definitiv laut und vibriert. Da wir nur 3 x vor 7.00 angelegt haben auch kein Problem.
Im Crewbereich im hinteren Bereich ist es ab und zu etwas lauter, da hört man teilweise Stimmen, meist so gegen 5.00 morgens.
Meine Frau hats nicht gehört, und mich hats nicht gestört.
Hallo,
wir sind auch dabei, wie ist denn der Stand mit dem Fantreffen, wir wären auch dabei.
LG und bis bald Thomas und Claudia ( 5436 )
Hallo,
wir würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen Kabine 6455
Bis Bald und Grüße
Thomas und Claudia
Hallo,
wir sind vom 14-28. mit der Bella unterwegs. In Santo Domingo wollten wir ursprünglich biken, war aber leider schon ausgebucht. Bei der Suche nach einer Alternative bin ich im Forum auf Erika gestoßen. Nach der Kontaktaufnahme hab ich folgendes mail erhalten. Wir werden den Ausflug am 24.12 auf jeden Fall mit Erika buchen. Kontakt: erikarasch@claro.net.do
am 24.12 ist santo domingo
ie stadtrundfahrt abholung um 9.30 uhr am hafen-bus klimatisiert-reiseleitung deutsch
knie und schulter bedeckt !
besichtigung mit allen eintritten
les tres ojos-unterwasserseen mit grotten
columbushaus
fara colon-leuchtturm
wachablösung mit dem ewigen feuer
älteste kirche amerikas-hard rock cafe
larimar und bernstein-museum
merkado modelo-basar
gesamte altstadt neustadt-,präsidentenpalast
25 euro pro person alle ausflüge werden im bus bezahlt!! zurück 13.30 uhr
am 28.12 la romana
insel saona oder insel catalina
abholung am hafen 10.00 badesachen,handtücher,sonnenschutz mitbringen
insel saona mit den schnell booten zur sandbank mit den wunderschönen seesternen,,20 minuten verweilen,baden,drink nehmen usw.
auf der insel alle getränke und speisen im reisepreis inbegriffen
am nachmittag mit dem segelkatamaran 2 stunden zurück durch die karibik,mit getränken und musik !
zurück an bord gegen 18 uhr ! 45 euro pro person
insel catalina
10.00uhr abholung mit dem katamaran auf die korallen -riffe zum schnorchlen
getränke und speisen im reisepreis inbegriffen !
auf der insel 4 stunden um zu schnorcheln und baden !
bezahlt wird immer im bus !
zurück auf dem schiff gegen 17 uhr !
Schöne Grüße Thomas
NOCH 26 TAGE
Noch 32 Tage
Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)