Beiträge von SonneStrand
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Edenkoben ich denke, dass Aida aktuell aktuell nix versprechen kann/will, was sie nachher nicht halten können, und sie sich deshalb erstmal raushalten.
Wir haben ja in den letzten Jahren gesehen, wie schnell sich alles ändern kann
Da ich grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin, würde ich den Ausflug buchen unter der Voraussetzung, dass storniert werden kann.
Viele Grüsse,
Petra
-
-
-
-
-
Hallo Miteinander,
es ist nun vollbracht und wir haben die Weltreise 22/23 gebucht.
Jetzt drücken wir die Daumen, dass sie wirklich stattfindet.
Unter dem Motto "jeden Tag eine gute Tat", hab ich mal eine Probereservierung für das Babyphon gemacht.
Schnitzelking , hier ist das Ergebnis: 561,60 EUR
sorry - das ist echt teuer..
Viele Grüsse,
SonneStrand
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin grad beim Planen für Darwin.
Leider kann ich nicht herausfinden, wo in Darwin wir liegen.
Weiss jemand, ob wir in der Fort Hill Wharf Area oder in der East Arm Wharf vor Anker gehen?
Lieben Dank für eine Antwort.
Viele Grüsse,
Petra
-
Hallo Alle miteinander,
nachdem ich nun schon eine Weile hier mitgelesen und auch endlich gebucht habe, freuen wir uns auf die tolle Tour und auf unserer Lieblings-Vita
Thomaskiel , kannst du uns bitte auf die Liste fürs Forumstreffen setzen? (Petra, Holger, Gisela und Wolfgang)
Wir sind auch eher die Individual-Ausflügler, aber den letzten Ausflug in Singapur machen wir definitiv mit Aida, da haben wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
Wir freuen uns schon riesig,
viele liebe Grüße aus Stuttgart,
Petra
-
Hallo Alle miteinander,
nachdem ich nun schon eine Weile hier mitgelesen und auch endlich gebucht habe, freuen wir uns auf die tolle Tour und auf unserer Lieblings-Vita
Thomaskiel , kannst du uns bitte auf die Liste fürs Forumstreffen setzen? (Petra, Holger, Gisela und Wolfgang)
Wir sind auch eher die Individual-Ausflügler, aber den letzten Ausflug in Singapur machen wir definitiv mit Aida, da haben wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
Wir freuen uns schon riesig,
viele liebe Grüße aus Stuttgart,
Petra
-
Hallo Michaela,
Key würde uns einen weiteren Bus organisieren, der die Nord-Tour fährt. Wir sind dann schonmal 4 Personen. Der Rest wird sich schon finden
LG, Petra
-
Hallo Michaela,
Nordtour ohne Destille hört sich gut an. Sollen wir dann zusammen buchen?
Vielleicht finden sich noch 4 Mitfahrer.
LG Petra
-
Hallo Michaela34,
für welche der Touren in Invergordon habt ihr euch entschieden? Wir sind noch unschlüssig, ich finde die West-Tour toll und mein Mann die Nord-Tour. Wenn wir uns anschliessen könnten, wäre es prima.
Viele Grüsse,
Petra
-
Juhuuu, ich habe heute gebucht
Wir sind also auch dabei.
Jetzt gehts ans Ausflugplanen, ich werde mich erstmal durch die ganzen Infos wühlen.
Ich freu mich,
LG, Petra
-
Vielen Dank, Wilfried!
-
Hallo in die Runde,
wir zwei sind auch dabei, steigen aber schon am 23. Januar zu.
Am Fantreffen würden wir zwei gerne auch teilnehmen.
Wir freuen uns schon,
viele Grüsse,
Petra -
Hallo Liebe Aida-Gemeinde,
um das Fantreffen noch ein bisschen voller zu machen fahren auch mit!
Wie die letzten Jahre schon, sind wir zu viert und würden uns freuen, wenn du @Rene.St, uns mit auf deine Liste nimmst.Wir, das sind Petra, Holger, Gisela und Wolfgang - ja, auch dieses mal sind Mama und Papa dabei
Es ist ja gar nicht mehr lange, deshalb wühle ich mich gleich mal durch die Ausflüge.Wir freuen uns und bestellen schonmal schönes Wetter,
Liebe Grüsse,
Petra