Beiträge von Karibik :)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    kann zufällig jemand von euch etwas dazu sagen ob es in Eilat günstiger ist sich ein Taxi zu nehmen oder für diesen Tag einen Wagen zu mieten?
    Wir wollen nach Masada und dann im Toten Meer baden und dann halt wieder zurück ;) Kennt sich da jemand mit den Preisen für ein Taxi aus??


    Gruß,
    Dominik

    Hallo, ich muss noch einmal nerven.


    Ich habe mich mal ein wenig
    umgesehen. Der Delfinausflug in Safaga wird durch die vor Ort ansässigen Tauch- und Schnorchelanbieter in ähnlicher Form von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr schon ab 25 Euro mit
    Transfer angeboten.


    Selbst wenn noch ein Transferzusatz ab Safaga dazukommt, so sind das ja immer noch riesige Preisunterschiede.


    Gibt
    es hier Leute, die Interesse hätten, mit dem Taxi naxh Hurghada zu
    fahren und sich dort eine Tauchschule zu suchen. DIe das gleiche
    Programm vor Ort anbietet?

    Hat jemand Erfahrung damit, ob man mit einem Taxi selber nach Hurghada kann, bzw mit einem ortsansässigem Anbieter die Delfintour direkt am Hafen buchen kann?


    Hätte nämlich Interesse, die Delfintour zu machen und später ggf. noch einen Abstecher in die Wüste zu machen (mit Quad oder bei Sonnenuntergang)


    Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

    Darum schauen wir uns auch nach einer Alternative zu Bakadi um. Aber wenn es so ungefährlich ist, wie du sagst, könnte man ja auch ein Taxi nehmen. Und das traut sich ja dann irgendwie doch niemand?!?

    Wir buchen über book-tour-egypt.


    Möchte sich jemand anschließen.


    Ich habe jetzt erstmal nur die Pyramiden und die Sphinx angefragt. Wenn jemand noch auf den Basar oder ins Museum möchte, würden wir uns zur Not auch noch anschließen. ;)


    Lieben Gruss


    Sarah und Dominik.

    Hallo,


    wir m/25 und w/23 sind auch mit dabei. Gehen anschließend noch 3 Tage in Sharm El Sheikh schnorcheln.


    Die Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen. Bei einem Ausflug zu den Pyramiden und der Sphinx würden wir uns aber gerne anschliessen.


    Wer da das beste Angebot hat, bekommt den Zuschlag :zungeraus: