banane: Sehr gut! Freu mich Captain Out wieder zu treffen und zu hören!
Wir haben in Livorno einen Mietwagen gebucht und werden nach Florenz fahren.
banane: Sehr gut! Freu mich Captain Out wieder zu treffen und zu hören!
Wir haben in Livorno einen Mietwagen gebucht und werden nach Florenz fahren.
Hallo Zusammen,
ich bin auch definitiv beim Gruppentreffen dabei. Freu mich Euch alle zu treffen.
banane: Arbeitet Captain Out wieder? (Dieter Wiebrecht) Ich dachte er ist letztes Jahr in Rente gegangen?
Heute in 2 Wochen geht es los!
doktorfisch: Cocktailworkshop sind wir natürlich dabei! Meldest Du uns an? Wir sind 3 Personen.
Beim Gruppentreffen wären wir vorbei. 11 h am 1. Seetag ist OK!
Oceanbar ist nur am Seetag recht voll. Ich würde vorschlagen am Fleurop-Laden im Theater ganz oben.
Dies ist besser und da kann man sich nicht verfehlen.
Bald geht es los!
Hallo ConnyH,
fahrt Ihr mit dem Zug nach Rom? Am besten nicht zu den Schaltern am Bahnhof gehen um die Zugtickets zu kaufen sondern zum Zeitungsverkauf im Bahnhof. Da bekommt man auch die Tickets und man hat nicht so eine große Schlange. Dann kann man mit dem Zug bis Station San Pietro fahren und dann zum Petersdom laufen. Ist nicht allzu weit oder weiterfahren bis zum Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof kann man dann die U-Bahn nehmen und die Stadt erkunden. (ist im Bahnticket mit drin!)
Auf alle Fälle müßt Ihr zum Trevi-Brunnen!
Weitere Tipps gibt es hier: http://rom.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigk…sights_rom.html
doktorfisch: Cocktailworkshop wäre am Seetag nicht schlecht! Bin ich dabei! Hab dies schon einmal mitgemacht. War lustig!
!
Wir haben jetzt in Livorno ein Auto gemietet und werden nach Florenz fahren. Hat jemand Tipps für Florenz?
Grüße von Frank
Ich fliege von München. Hab den Flug unabhängig von Aida gebucht. Fliegt noch jemand von München?
@doktorfisch: Bei den regelmäßigen Ausflüge zur Pool-Bar, Ocean-Bar und Anytime bin ich dabei. Hab mir schon vorab 12 Cocktail-Gutscheine besorgt. Neben den Ausflügen wollen wir ja auch am Abend ein wenig feiern.
Nach Rom werden wir wohl mit den Zug fahren. Hab da vor einiger Zeit 9 Euro bezahlt. In Livorno + Marseille haben wir noch nix geplant. Machen wir kurzfristig. In Barcelona laufen wir in die Stadt.
Bald geht es endlich los!
Hallo Leute, bin auch an Bord. In paar Wochen geht es endlich wieder los! Hoffe man trifft sich mal an Bord und feiert am Abend zusammen. Würde mich freun Euch kennenzulernen. Habt ihr schon Ausflüge gebucht und Ausflugstipps? LG von Frank aus München
Hallo Exo, komm morgen um 23 h vor das Rossini. 100% ig! Und dann stürzen wir uns ins Aida Vita Nachtleben!
Noch 1 Tag! Bis morgen!
Grüße von Ganti
Hallo Exo, Hallo Maracaibo und Gruppenmitglieder, ich bin auch mit an Bord.
Gruppentreffen um 23 h ist eine gute Idee! Denke treffen vor dem Rossini ist besser.
Was meint Ihr?
Grüße von Ganti aus München
In 3 Tagen geht es los!
Wir sind auch mit an Board! Frank und ich freuen uns schon sehr auf die Poolpartys!
Unser Flug geht auch von Düsseldorf aus.
Zur Reise haben wir auch noch eine obligatorische Facebook Gruppe gegründet:
http://www.facebook.com/groups/373636452725663/
Wird mal wieder Zeit Christian, dass wir Aida fahrn. Noch 27 Tage bis es wieder los geht! Wird bestimmt wieder ein riesiges Erlebnis!