Moin Moin Ihr lieben Mitreisenden,
der Ausflug "Highlights St.Lucia" über Delfin habe ich ich so eben gebucht. Wenn jemand mit uns in einem Bus sitzen will dann kurz eine PN an mich. Ich werde die Namen dann an Delfin weiterleiten.
Gruss nicegirl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin Moin Ihr lieben Mitreisenden,
der Ausflug "Highlights St.Lucia" über Delfin habe ich ich so eben gebucht. Wenn jemand mit uns in einem Bus sitzen will dann kurz eine PN an mich. Ich werde die Namen dann an Delfin weiterleiten.
Gruss nicegirl
Hallöle,
wer hat evt. Lust mit uns auf St. Lucia eine Tour über Tropical Dreams mit uns zu machen.
Name der Tour "Highlights von St.Lucia", dauer ca. 6h für 55 USD
Gruss nicegirl
Hallöle Detlef59,
wahrscheinlich:
TOR10
ANT01
BAR01 und Mount Gay Rumdistille auf eigene Faust
GRE04
Die anderen Inseln sind noch in der Planung. Isla Margarita evt. auf eigene Faust. Guadeloupe evt. an einen Strand.
Schauen wir mal. Man kann ja alles noch kurzfristig stornieren.
Gruss nicegirl
Hallöle,
wer ist schon mal zu Fuss vom Hafen zur Mount Gay Rum-Destille gelaufen und kann mir Tips geben?
Kann man ohne Probleme vom Hafen bzw. von der Anlegestelle zur Destille laufen?
Wie lange läuft man?
Lohnt sich die Besichtigung?
Gruss nicegirl
------------------------------------
Moin Moin,
erster Ausflug ist auf MyAida buchbar "Barbados" :hahahah: .
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruss nicegirl
Hallo AidaFans,
kann man in der Karibik überall mit US-Dollar bezahlen ?
Wenn ja - ist das sinvoll?
Gruss nicegirl
Hi,
den Ganztagesausflug am Seetag haben wir schon gebucht. Sind nur Restplätze frei. Für Menschen aus dem Ruhrpott ist das wie Wellness.
Gruss nicegirl
Hallo Willi,
habt ihr den Ausflug über Aida gebucht? - oder selber organisiert.
Gruss nicegirl
Hallo ihr Lieben,
habe gerade gelesen das die Flieger bei airberlin vom Typ A330-200 alle ab 11/2011 eine neue Bestuhlung bekommen und ein neues Entertainment-System. Die mit airberlin fliegen können sich wohl freuen - hoffe ich.
Gruß nicegirl
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Urlaub und trinkt für uns ein paar Cocktails mit.
Kommt alle gesund wieder damit wir zusammen in der Karibik Party machen können.
VLG nicegirl
Hallo ihr Lieben,
heute kam eine zweite Reservierungsbestätigung von AIDA. Die erste war vom 19.03.2010. Habt ihr auch eine bekommen? Die Daten und der Preis haben sich nicht geändert sondern nur der Begleittext wie z. B. "Ihr Flug kann unter Umständen auch Zubringerflüge enthalten ...." Einige andere Sätzte wurden geändert bzw. hinzugefügt. Was das schon wieder soll. Ich gehe mal davon aus das ab Düsseldorf direkt nach La Romana geflogen wird.
VLG nicegirl
Moin Moin !!
Wir fahren auch eine Woche mit euch zusammen!!
Ihr kommt an Bord wenn mein Mann Geburtstag habt.
Den 10. 2.2012.
Also bringt viele schöne Geschenke mit - mein Mann wird sich freuen.
Gruss nicegirl
Moin Moin,
war es bei euch schon möglich im Flieger Sitzplätze zu reservieren?
Gruß nicegirl
Tip: Heute in der ARD Traumhotel Tobago - ein Ziel unserer Reise!!!
Gruss nicegirl
????? Schwer zu sagen ?????
1200 Euro Frühbucherrabatt kassieren und mitschippern oder evt. in die Röhre schauen.
Wenn es nicht auf 100 oder 200 Euro ankommt dann würde ich jetzt buchen.
Gruß nicegirl
Moin Moin,
mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns schon tierisch . Sind ja leider noch ein paar Tage.
Hatten schon am 19.03.2010 eine Innenkabine (IA) gebucht.
Gruss nicegirl