Glaube da kann man auf der Internetseite anklicken (oben) ob Economy oder Buisness. Must du mal schauen.
Beiträge von nicegirl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Der Flug ab Düsseldorf nach La Romana mit Airberlin hatte in den letzten Jahren immer die Flugnummer AB7402/3 oder 7412/13 (Hin/Rück). Hatte mich dann mit meiner Aidabuchungsnummer und der Flugnummer dann bei Airberlin eingeloggt. Man konnte dann die Flugzeiten sehen und Sitzplätze reservieren gegen Euros.
-
Flugzeiten etc. ab Düsseldorf nach La Romana sind jetzt bekannt:
Airberlin
AB 7412 10:20 Uhr Hinflug
AB 7413 18:15 Uhr Rückflug -
Hallo,
kennt evt. jemand von euch die Flugnummer und die Fluggesellschaft für den Flug ab Düsseldorf?Gruß nicegirl
-
Wir zwei sind dabei
-
Hallo,
kann jemand von Cayo Levantado berichten ob sich der Ausflug lohnt oder nicht.
Gruß nicegirl
-
Hi, hat sich geklärt. Paypal wurde mir nur über die Groupon App angezeigt. Am PC nicht.
Gruß
-
Hallo, wollte gerade auch Tickets kaufen. Von Paypal keine Spur. Merkwürdig?
Gruss
-
Moin,
Variobucher können ab heute Ausflüge bei Aida buchen.Gruß nicegirl
-
Hallo,
Wer fliegt den ab Düsseldorf mit airberlin?Gruß nicegirl
-
Hi,
wir sind vom 02.02.2017 - 23.02.2017 auf der Vita.
Fliegen ab Düsseldorf mit airberlin.Gruss nicegirl
-
Hallöle,
sind auch dabei. Sind aber ab dem 2. Februar schon auf der Vita.Gruß nicegirl
-
Hallo,
wir haben die Mängel zweimal gemeldet persönlich an der Rezi. Nichts passierte.
Antwort war das nichts im Computer stand.
Gruss -
Ich hatte die Kabine 14344. Es ist eine Innenkabine in der Nähe des Fuego Restaurant.
Positiv war das sie ziemlich leise ist und das Bad grösser ist. Negativ war das die Kabine sehr klein ist, kleiner wie auf anderen Schiffen. Um die Koffer unterzubringen mussten wir erstmal das Bett verschieben weil die seitlichen Gänge nur knapp 40 cm breit sind. Bei uns wurde die Kabine nicht ordentlich gereinigt und die Klimaanlage war defekt. Es gibt keine Kleiderhaken um mal eine Jacke aufzuhängen.
Wir würden niemals mehr diese Kabine buchen. -
hi, dein Privat Email Konto ist voll bitte etwas löschen.
Danke Charly
Erledigt
-
Ausflug mit Ralf Dittko:
Hallo,
hat jemand schon eine Mail bekommen von Ralf bzgl. letzten Details zum Ausflug (Uhrzeit, Treffpunkt etc.)
Gruss nicegirl
-
Aida hat unseren Ausflug "Baden & Relaxen" storniert. Jetzt wollen wir zum Otres Beach. Stellt sich nur die Frage Otres 1 oder 2. Evt. will ja ja jemand von den Heimkehrern berichten.
Gruss nicegirl
-
Wir fliegen auch um 13:45 Uhr
-
nicegirl - Frankfurt
Abflug 5.2. Thai Airways / Hilton / Samstag 6.2. mal schauen / Sonntag & Montag Green Mango -
Hallo,
kann man alles mit US$ bezahlen?
Gruss nicegirl