Hi Jolea,
wie lange dauert euer Ausflug über Seavis und wie heißt der Ausflug.
Wie fliegen zurück nach Düsseldorf (!8:00 Uhr)
Gruss nicegirl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hi Jolea,
wie lange dauert euer Ausflug über Seavis und wie heißt der Ausflug.
Wie fliegen zurück nach Düsseldorf (!8:00 Uhr)
Gruss nicegirl
Hallöle,
gerade über AIDA die Bootssafari zur Isla Saona gebucht - freuen uns schon sehr. :hahahah:
Gruss nicegirl
Moin Moin,
wir sind gerade dabei zu überlegen was man neben Strandaufenthalten noch auf eigene Faust bzw. über externe Anbieter auf Guadeloupe, Tobago, Aruba und La Romana so machen kann. Evt. hat ja jemand schon was gebucht bzw. ins Auge gefaßt. Tips wären nicht schlecht.
Gruss nicegirl
Moin Moin,
habt ihr auch einen Voicher für den Ausflug auf St. Lucia per Mail bekommen?
Gruss nicegirl
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]
@ alle
Endlich, nachdem nun unsere Flugzeiten fest stehen, sind unsere Sitzplatzreservierungen DUS-LRM auch in trockenen Tüchern
. Sitzen ziemlich weit hinten (Reihe 40) Fensterplatz, aber dafür wohl am sichersten. Jetzt wird sich mehr um die Ausflüge gekümmert. Allen ein schönes Wochenende und weiter schön fleißig sein bei der Ausflugsplanug
.
LG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]
Hallo,
wir sitzen Reihe 43 am Fenster. Gibt es was neues bzgl. Ausflugsplanung?
Schönes WE, Gruss nicegirl
Hallo,
konntest Du nicht bei AC reservieren? Ich habe auch direkt bei Airberlin reserviert, aber hier im Forum immer wieder gelesen, dass man, wenn man auf Nummer sicher gehen will, lieber bei AC reservieren soll.
LG
Gaby
Hi,
das wird schon klappen. Ich habe die nette Frau bei airberlin diesbezüglich gefragt (Doppelreservierug AIDA/airberlin). Im System ist der Sitzplatz reserviert und wird auch nicht mehr freigegeben oder an AIDA übermittelt. Du hast ja auch eine Reservierungsbestätigung bekommem. Ansonsten setze ich mich auf den Sessel vom Co-Piloten.
Gruss nicegirl
Hallo ihr Lieben ,
Flug am 4.2.2012 nach La Romana ist mir so eben von AIDA bestätigt worden,
und dann selber bei airberlin reserviert. :hahahah:
Flugzeiten und Flugnummer sind ja schon allen bekannt.
Gruss nicegirl
Hallo ihr Lieben ,
Flug am 4.2.2012 nach La Romana ist mir so eben von AIDA bestätigt worden,
und dann selber bei airberlin reserviert. :hahahah:
Flugzeiten und Flugnummer sind ja schon allen bekannt.
Gruss nicegirl
Also ich habe das auch mal spaßeshalber probiert mit der Online-Reservierung, obwohl ich die Plätze schon telefonisch reserviert habe... funktioniert bei mir auch nicht.
Die Aida-Buchungs-Nr. wird scheinbar nicht als Buchungs-Nr. akzeptiert - zumindest gibt es dafür keinen verfügbaren Flug.
Die wollen ja die Buchungsnummer (hier von AIDA) und die Kundennummer haben. Die Kundennummer darf aber nur 8-stellig sein, meine auf der Karte ist aber 9-stellig.
Gruss nicegirl
Das klappt garantiert - mach ich immer, wenn wir mit AIR Berlin fliegen. Geht auch online problemlos- mit der Karte einloggen, AIDA Buchungsnummer - buchen - ferdsch.
Hallo,
wie soll das den funktionieren?
AIDA-Buchungsnummer ist klar aber die Kundennummer??
Ich bräuchte eine kleine Hilfestellung bzgl. Onlinesitzplatzreservierung.
Gruss nicegirl
.... habe mir die verschiedenen Hinweise und Ratschläge zu Nutze gemacht. Vielen Dank dafür.
- verschiedene mails an Air Berlin zur Nennung der Flugnummern und Zeiten waren ohne Erfolg. Ich wurde an den Veranstalter verwiesen.
- ein anschließender Anruf beim Air Berlin Service brachte mich mit einer netten und kompetenten Mitarbeiterin in Kontakt, die mir nach kurzer Wartezeit meine Informationen gab.
- MUC - BGI - Hin AB 7204 am 13.01.2012 - derzeitige Abflugzeit 8:30 Uhr
- BGI - MUC - Ret AB 7205 am 27.01.2012 - derzeitige Rückflugzeit 15:30 Uhr
- anschließend Bestellung der Air Berlin Topbonus Service Card
- und telefonische Sitzplatzreservierung mit Mail - Bestätigung
Alles in allem kein Problem und in ein paar Minuten erledigt.
Hallo,
konnten die bei AB sehen das du auf diesen Flug von AIDA gebucht bist?
Gruss nicegirl
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand den Ausflug "GUA16 Mangroven & Strand" oder hat was davon gehört.
Was wird das für ein Boot sein?
Gruss nicegirl
Hallo ihr Lieben,
lebt ihr noch alle? Mein Gott ist das hier ruhig.
Konnte jemand von euch schon Sitzplätze ab Düsseldorf nach LRM über Aida buchen bzw. die Fluggesellschaft/Flugzeiten bekommen.
Ich habe mal bei AIDA angerufen ohne Erfolg. Die nette Frau war selbst verwundert das die Info in meiner Buchung noch nicht vorhanden war.
Gruss nicegirl
Ja klasse,
freuen uns auch.
Unsere Ausflüge die wir gebucht bzw. ins Auge gefasst haben:
Tortola: Virgin Gorda & "The Baths"
Antigua: Antiguas Highlight: English Harbour
Guadeloupe: Mit Linienbus nach St. Anne zum Baden
St. Lucia: Mit Delfin die Inseltour
Barbados: Barbados auf einen Blick und im Anschluss zur Mount Gay Rum Destille
Tobago: Panoramafahrt
Grenada: Regenwaldwanderung zu den Seven Sisters
Isla Margarita: Jeepsafari mit Michael
Bonair: ???
Curacao: ???
Aruba: ???
Gruss nicegirl
Hallo,
kann mir evt. jemand sagen ob man auf dem Boot von Woodwind schnell Seekrank wird bzw. ob es eine schaukelige Tour wird.
Ich werden auf solch kleinen Booten relativ schnell Seekrank.
Gruss nicegirl
Hallo Aidafans,
habe gerade bei Michael (http://www.caribic-island-tours.de/) eine Jeepsafari (all incl.) gebucht.
Wer will sich uns anschließen?
Gruss nicegirl
Hallo,
habt ihr schon einen Ausflug auf der Isla Margarita gebucht. Ich kann mich nicht entscheiden.
Gruss nicegirl
Hallo nicegirl, bis jetzt sind wir doch 6 Personen oder? Habe heute für mich, sonny52 an Delfin überwiesen. Wenn Detlef59 sich entscheidet die Tour mitzumachen, sind wir doch 8 Personen. Ich war doch nur eine Woche im Urlaub :hahahah: .
LG Jürgen
Genau, so ist es. Detlef59 muss sich noch melden.
Sind noch keine 8 Personen!
Gruss nicegirl
Hallo sonny52 und wallwi2,
Delfin hat uns (6 Reisende) in ihrem Aktenordner zusammen geheftet.
Gruss nicegirl