Endlich - die Kabinenzuteilung ist da... wir sind zufrieden
Beiträge von MissMarple
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Immer noch keine Kabinenzuteilung
-
Liebe Gerda,
auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
-
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches Jahr 2017.
Ruth und Nicky
-
Juchu - wir auch
-
Auch wir sind ohne Stau wieder nach Hause gekommen.
Es war schön, euch alle mal wiederzusehen.
Vielen Dank liebe Lissi für die Organisation
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Hallo Petra,
nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Wir benutzen immer die Waschmaschinen an Bord.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Leider können wir aus terminlichen Gründen am diesjährigen Fantreffen nicht teilnehmen.
Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt und freuen uns, euch dann wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Ruth -
Liebe Lissi,
wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Liebe Maria
alles Gute zu deinem Geburtstag
wünschen dir
Ruth und Nicky -
Ist wohl nur ab Süddeutschland so teuer wegen der Pfingstferien in Bayern.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Flüge von München nach Palma kosten zu dem Zeitpunkt pro Person 302 Euro mit der Swiss. 1 Stopp beim Hinflug in Genf und beim Rückflug in Zürich. Also trotz Pfingstferien in Bayern noch einigermaßen akzeptabel.
-
Liebe Gerda,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
wünschen dir
Ruth und Nicky -
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße
Ruth und Nicole -
Danke Ihr Lieben,
sind gerade mit Koffer packen fertig. 20 kg sind eine Herausforderung, die MS haben keine Waschmaschinen
.
Aber wir freuen uns, dieses Schiff mal kennen zu lernen.Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Das Schiff legt in Oranjestad an. Dort kann man bummeln und shoppen was das Herz begehrt, von billig bis teuer gibt's alles. Google mal die Bilder von Oranjestad - wunderschön.
-
Vom Schiff runter, dann links über die Brücke. Bist dann mitten in der Stadt. Da gibt's Shoppingmöglichkeiten ohne Ende.
-
Wir haben es damals (2012) bei Cox & Kings in München beantragt. Soweit ich mich erinnere, haben wir es am Samstag per Einschreiben weggeschickt und am Donnerstag drauf zurück erhalten.
Die kurze Bearbeitungszeit kann sich aber auch im Laufe der Jahre geändert haben. Vielleicht kann jemand dazu eine Info geben, der es dort kürzlich beantragt hat. Wäre sehr hilfreich, denn wir waren mit Cox & Kings damals zufrieden. -
Das hört sich aber gar nicht gut an. Gibt's eigentlich in München mehrere Agenturen?
-
Reihe 36 würde ich nicht unbedingt empfehlen. Da sind Toiletten in der Nähe und die Leute stehen teilweise dort Schlange.