Im Juli wurde auf der Diva in der AIDA Bar nicht mehr geraucht, nur noch im Außenbereich und in der Anytime Bar.
Bin zwar Raucher - aber gute Entscheidung ! Keine stinkenden Klamotten mehr ![]()
Beiträge von MissMarple
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren sowohl mit Willy als auch mit Stephen schon unterwegs. Beide Ausflüge waren super. Willy ist der Lustigere. Als er anfing zu singen, haben alle mitgesungen und es war eine super Stimmung schon im Bus.
-
Soldatenfriedhof Arlington
Die etwas längere Aufenthaltsdauer ist auch deshab, damit man die Wachablösung am Grab des Unbekannten Soldaten sehen kann.
-
Wir hatten auch einen Mietwagen über DERTours gebucht. Hafenzustellung für 9 Uhr. Die nette Dame an der Touristeninfo hat uns informiert, dass leider kein Fahrer verfügbar war um ein Auto zum Hafen zu bringen. Wir haben uns dann mit anderen ein Taxi geteilt und sind ins Stadtbüro gefahren. Dort haben wir den Wagen abgeholt, gebuchte Klasse war vorhanden, keine Wartezeit. Keine Probleme. Um 9.30 Uhr waren wir auf dem Weg zu den Klöstern. Abgabe des Mietwagens war für 17 Uhr am Hafen vereinbart. Ab 16.30 Uhr war ein Mitarbeiter von Alamo bereits am Hafen und hat die Schlüssel in Empfang genommen.
-
Hallo Jens,
na, du bist mir aber einer.
Wann fahrt ihr denn ins östliche Mittelmeer?
Wenn wir das gewußt hätten wären wir mit dabei gewesen. Schade, schade, schade...
Wir sind heute von der Diva zurück gekommen. Haben kurzfristig gebucht und gerade noch eine Stornokabine ergattert.Liebe Grüße
Ruth + Nicky
-
Hallo Maria,
ich geb sofort Bescheid wenn wir Näheres erfahren.
Viele Grüße von Nicky, sie freut sich schon Jessica wieder zu sehen.LG
Ruth -
Hallo Maria,
wir haben nur die Clubnacht gebucht und noch keine Bestätigung erhalten.
LG
Ruth

-
Dann würde ich an deiner Stelle hier gar nicht mehr lesen wenns dich so nervt.
-
Wir haben auch nur die Clubnacht gebucht und haben noch keine Bestätigung.
-
Man sollte aber auch mal darüber nachdenken, dass z.B. die Kellner 9 Monate am Stück - ohne einen freien Tag - ihrer Arbeit nachgehen. Und das nicht aus Spaß, sondern weil sie ihre Familien ernähren müssen. Sie sind trotzdem fast immer freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mich bei meinen Reisen noch nie beschweren über unfreundliches Personal, jeder hat versucht sein bestes zu geben und wie schon vorher gesagt - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Und die Auswahl der Speisen im Restaurant reicht mir auch, bin jedenfalls noch nicht verhungert. Es findet sich doch wohl für jeden Geschmack etwas.

-
-
Hallo Maria,
AIDAmar am 03.05.2012: wir sind auch dabei

LG
Ruth und Nicky

-
Ich denke mal dass WO die Wellnessoase ist
-
Maria,
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Den hätte ich auch lieber als Kapitän Böttcher auf der Südostasientour gehabt.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-