Beiträge von Marsu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ach ja im Taxi konnten wir nur in bar zahlen.Funfact am Rande- in Pfund zum normalen Preis oder in Euro knapp doppelter Preis.Auf Nachfrage beim Fahrer sagte dieser o ton "Wir sind hier in Großbritanien und nicht in Europa"
Klare Ansage, also Pfund bezahlt.
was habt ihr bezahlt?
-
Was ist Uber und was kostet da die Fahrt vom Schiff zum Bahnhof?
-
An welchem Anleger legt Aida derzeit an? Wie lange braucht man vom Schiff zum Bahnhof?
-
Wir überlegen nach London zu fahren. Mit dem Zug oder mit Aida. Was könnt ihr empfehlen?
Wir sind mit Kind unterwegs, 11 J.
Und was kann man für Kosten erwarten?
-
Was kosten denn die Zugfahrten nach London und Winchester?
-
Super, lieben Dank,
ja für unseren Sohn, 11 Jahre, fände ich es toll, auch mal an einen Strand zu kommen. Die Markthalle und die Kirche kurz daneben, würde ich als erstes ansteuern und dann ab nach Den Haag und an den Strand von Scheveningen.
S Bahn wäre auch mal toll zu fahren, damit man was von der Umgebung sieht. was bei der Metro sicher nicht immer so ist.
Dann werden wir uns diese Tagestickets besorgen, ich glaube mit denen kann man S und M fahren?
-
Wir möchten im Mai nach Den Haag, wer kann aktuelle Infos geben? Wegen der aktuellen Möglichkeiten in der Nähe des Schiffs Karten zu bekommen und mit welcher man am besten fährt. Gilt der Preis auch für Kinder?
-
Hallo,
wir wollte von Le Havre nach Paris, die Aida Ausflüge sind jetzt schon für ende Mai ausgebucht. Wer hat noch eine Idee, bzw. Erfahrungen wie wir das machen könnten?
-
Hallo,
Dürfen die festen Schuhe im Kidsclub Straßenschuhe sein?
-
Hallo Heinz,
mensch was machst du für Sachen, passt jetzt besser auf deine Nieren auf ja?!
Alles Gute
Marsu
-
Hallo ,
juhu, nach etlichen Diskussionen, Anrufen, Briefen haben wir jetzt die Zusage. Wir bekommen den ganzen Betrag, sprich 300€ für den versauten Tauchtag rückerstattet. Die letzte Tante am Telefon war echt der Hammer, die hat uns einen Brief geschrieben, man glaubt es nicht. Ich hab sie dann mal gefragt, ob sie denn dabei war und mir den angeblichen zweiten Gaide mal auf einem Foto zeigen kann und noch so Dinger.
Aber egal, wir bekommen mehr als 15% zurück. Darum gings uns und das sie die Basis nochmals unter die Lupe nehmen, darum ging es uns in 1. Linie. Nie wieder Bahama Divers! Die Basis hat auch im Internet keine guten Bewetrtungen, wie AIDA sich auf die hat einlassen können. Naja.Und was zeigt uns das. Schön beharlich bleiben, dann kann man auch was erreichen.
LG
Marsu
-
Hallo,
kommt denn überhaupt noch einer hier her??
Schönes WE
Marsu
-
Hallo Leute,
wie weit seit ihr denn mit euren Bildern und Filmen?
Boah, ich sitze schon fast den ganzen Tag an unserem Film. Was auch wieder typisch war, die ersten Stunden waren wieder für die Katz, da ich vergessen hatte, daß Format richtig einzustellen. Naja. Habs schon wieder aufgeholt
Es fällt mir auch jedes mal schwer zu löschen. Aber der Film soll ja nicht länger als 60 Minuten sein. Mal sehen wie weit ich kürzen kann.Unsere Bilder haben wir mal durchgesehen und viel gelöscht. Sobald wir die Bilder alle umgewandelt haben, sie sind ihm Roformat, lade ich sie im Picasa hoch.
Ach Björn, ich würde gerne die Bilder und Filmsequenzen vom Wasserfall und Schnorcheln bei uns in die Filme einbauen, könnten wir die bitte haben?
Tauchbeschwerde
AIDA hat uns das gleiche Angebot wie auf dem Schiff gemacht. Ich habe gleich mal Wiederspruch eingelegt. Mal sehen was da rus kommt.Mäuschen
Danke...Wir geniesen mal das für uns lange Wochenende
Viele liebe Grüße
Marsu
-
Hallo,
hat einer von euch einen Bewertungsbogen erhalten. Ich hatte nur einen Anruf, würde aber sehr gerne auch den Bogen ausfüllen.
Habe heute auch Post von AIDa erhalten, wegen unseres Bescherdebriefes, bez. Flug und Tauchausflug oder bessergesagt schnorcheln mit Flasche. Bekommen von unseren 300€ lächerliche 45€ zurück.Da werde ich mich aber noch mal bei der guten Frau melden.
Gruß Marsu
-
Hallo,
sehe gerade in 3. Sat die AIDAaura, klasse, geht 1,5 Stunden, von HAmburg nach New York.Gruß Marsu
-
Hallo,
ich würde nr. 14 nehmen. An-und Abreise La Romana, oder Puntacana, da kann ich sehr gut drauf verzichten.
Viele Grüße Marsu
-
Hallo,
wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
Marsu mit Anhang
-
Hallo Mäuschen,
so viel Urlaub haben wir nicht, auch wenn wir gerne würden. Aber der Zeitpunkt ist bei uns auch sehr ungünstig
Wir hoffen in in drei Jahren mal wieder aufs Schiff kommen zu können. Das ist noch so lange
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch im Sommer, aber ich glaube das wird auch schon nichts mehr. Was solls.Viele Grüße
Marsu
-
@ karlogo.
gesundheitlich geht es uns gut. Dirks Vater geht es sehr, sehr schlecht.
@ mauschen, tja, ums arbeiten kommt man leider nicht immer rum. Ich arbeite seit Montag schon wieder. Dirk hat den Dienstag kurzfristig noch freigenommen, aber nur um Ärzte zu sprechen, die sich aber haben nicht blicken lassen und das den ganzen Tag!
was macht deine Erkältung?@ alle die Krank sind gute Besserung.
Ich habe um mich rum auch wieder schniefende, kotzende Zwerge. Aber ich werde nicht krank!
Gruß Marsu