Beiträge von Bini
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hört sich alles sehr gut an
Ich habe den Ausflug bei TUI leider nicht gemacht. Bei den ersten beiden Ausflügen waren die Bussen so voll, da habe ich mich wirklich unwohl gefühlt. Und darauf hin alles storniert
Da ist AIDA mit den freien Sitzreihen deutlich besser organisiert und der Mehrpreis ggü. TUI von 24€ absolut angemessen.
LG, Bini
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 1.5. dabei
Wir wollen unseren Test auch bei Centogene machen. Aber bei AIDA sind nur die Stationen an den Flughäfen Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf genannt. Können wir uns denn auch am Flughafen in Stuttgart testen lassen. Dort haben wir auch eine Centogene Station zum Testen?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche ... Petra
Centogene in Stuttgart?
Auf der Website des Flughafens gibt es dazu keine Info. Und bei Centogene ist es auch nicht als Testcenter hinterlegt. Dann wirds schwierig.
LG, Bini
-
am ersten Reisetag wird an Bord kein neuer Test gemacht.
Immer diese Pauschalisierungen...
Wenn die Körpertemperatur beim Chek-In an Bord zu hoch ist, wird getestet. Wenn jemand mit Symptomen zum Arzt geht, wird getestet.
LG, Bini
-
positiv kommst du garnicht erst in den Flieger.
Du kommts mit einem drei Tage alten, negativen Testergebnis in den Flieger.
Das sagt über den Status während der Reise (leider) nichts aus. Eine Infektion kann daher natürlich auch am ersten Reisetag an Bord festgestellt werden.
LG, Bini
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-