Preisgünstige deutschsprachige Tagestouren auf Bali
Wenn man "Bali deutschsprachige Reiseführer" googelt, erhält man viele preisgünstige Angebote von lizensierten Reiseleitern, die sich mit einem Auto für max. 6 Mitfahrern selbständig gemacht haben. Sie bieten verschiedene Tagestouren für wirklich günstige Preise an: 20 - 25 € / Pers. bei 6 Mitfahrern, 30 - 35 € /Pers. bei 2 Mitfahrern. Bei Holiday Check kann man sich auch die jeweiligen Bewertungen dazu anschauen.
LG Conny
Beiträge von Cole
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir haben den Ausflug Litchfield NP & Crocodiles gebucht, haben aber bislang nur eine Pending Order erhalten. Habt ihr bereits die eigentliche Confirmation (Bestätigung) zugeschickt bekommen?
LG Conny -
-
Hallo in die Runde!
Auch wir sind bei dieser tollen Transreise dabei.
LG Conny und Karsten -
Hallo Fansderaidaflotte,
meinen Beitrag oben muss ich korrigieren - ich habe auf My Aida gerade die neuen Ankunft- und Ablegezeiten für Komodo gelesen: es ist nun also doch Zeit genug für den Ausflug.
Gruß Conny -
Hallo Fansderaidaflotte,
der Komodoausflug in Kombination mit dem Pink Beach könnte zeitlich evtl. problematisch werden. Die Dauer wird bei den verschiedenen Anbietern mit 4 - 5 Stunden angesetzt. Da wir aber auch tendern müssen, geht dann schnell mal 1 Stunde verloren und dann wird es schon sehr eng mit der Abfahrt (wir haben nur 5 1/2 Stunden bis "Alle Mann an Bord"). Eine zweistündige Wanderung ohne Pink Beach wäre mir da schon sympathischer.
Gruß Conny -
Mein Vorschlag für unser Fantreffen: Wenn jeder von uns ein Namensschild mitbringt, können wir uns schneller finden und kennen lernen.
LG Conny -
Ich denke mal, dass das für Aida ganz dringende Sparmaßnahmen sind um die finanziellen Ausfälle möglichst gering zu halten. Da das Buchungsverhalten für diese Reise sehr schlecht anlief und die Kabinen schon seit einiger Zeit zu absoluten Dumpingpreisen an den Mann (Frau) gebracht werden müssen, will Aida auf diese Weise wenigstens noch die extrem hohen Hafengebühren für 1/2 Tag in Longyearbyen einsparen. Das wird uns dann von Aida als fantastische Fjordausfahrt angekündigt - hätten wir die um 18 Uhr nicht auch gehabt???
Gruß Conny -
Glücklicherweise konnte ich unsere Hundeschlittentour auf den Nachmittag vom 6. Juni vorverlegen lassen.
Gruß Conny -
Abfahrt in Spitzbergen bereits um 12 Uhr
Hallo BlubberST,
danke für deine Info! Ja, bei mir ist in der Reiseplanung auf My Aida ebenfalls die Abfahrtszeit auf 12 Uhr vorverlegt worden.
Das ist natürlich katastrophal, da wir an dem Tag bereits einen Ausflug gebucht haben, der selbstverständlich länger dauert als bis 12 Uhr.
So ein Mist!!! -
Hallo Maria-Eva,
Sommer Hundeschlittenfahrten kannst du auch noch unter http://www.visitsvalbard.com und dort unter Hundeschlitten beim "Sommer Hundeschlitten Basecamp Spitzbergen AS" für 990 NOK buchen. Am 6.6. gibt es um 9 Uhr und 16 Uhr noch jeweils 8 freie Plätze. Weitere Infos auch direkt bei http://www.basecampexplorer.com/svalbard/no.
Viel Erfolg Conny -
Hallo Monika, per Taxi nach Saltstraumen- da sind wir gerne dabei. Plane uns bitte mit ein! LG Conny und Karsten
-
Hallo Palmy,
nach Saltstraumen mit dem öffentlichen Bus funktioniert bei uns leider nicht. Sonntags fährt der 300 Bus erst um 17:21 Uhr und der 200 Bus um 18:21 Uhr - da sind wir dann aber schon wieder auf dem Meer. Als Alternativen bleiben uns nur eine Fahrt mit der Taxe oder der Ausflug mit Polartours für 495 NOK / Pers.
Falls wir noch genügend Interessenten für ein offizielles Fantreffen zusammen bekommen könnten (mind. 25), würden wir uns riesig freuen. Vielleicht haben ja noch Einige bei den letzten Schnäppchen Preisen zugeschlagen!
Gruß Conny -
Hallo Rita und Wolfgang,
auch an euch ein herzliches Willkommen.
Da wir nächste Woche noch einmal in die Wärme nach Kuba fliegen, haben wir unsere Ausflugsplanungen bereits abgeschlossen. Wir werden alles auf eigene Faust unternehmen und Aida nur für einen Koffertransport in Anspruch nehmen. Da wir auf Spitzbergen und auf dem Weg dorthin sehr kalte Temperaturen und Winde um die Null Grad erwarten (zumindest gefühlt), werden wir einen gesonderten Koffer mit warmer Skikleidung schon per Gepäckservice vorwegschicken.
Fest gebucht bei lokalen Ausflugsanbietern haben wir bislang nur auf Spitzbergen (Ausflug "All in one" und Husky Schlittenfahrt) und im Geiranger Fjord (Bus Panoramatour). Alle anderen Ausflüge und Stadtbesichtigungen werden wir dann je nach Wetterlage und den lokalen Angeboten der Touristen Informationen unternehmen.
Viele Grüße Conny -
Hallo Sonja und Gerd,
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!
Ein offizielles Fantreffen wird es wohl auf dieser Reise nicht geben. Dafür müssten sich meines Wissens nach mindestens 25 Teilnehmer melden - mit euch sind wir bislang aber gerade mal 12 Personen! Vielleicht reicht es allerdings zu einem kleinen privaten Treffen. Da könnte man sich z.B. auch noch für gemeinsame Taxifahrten o.ä. verabreden.
LG Conny -
Nachricht von der Tourist Info in Sortland
Gerade habe ich folgende Nachricht aus Sortland erhalten: Bei unserer Ankunft im Hafen werden Mitarbeiter vom Touristoffice an uns Infoflyer verteilen, auf denen zu lesen ist, was man alles unternehmen kann und wo alles zu finden ist. Zudem gibt es auch ein Taxi Unternehmen mit Festpreisen, z.B. zum Hurtigrutenmuseum o.a.
Daher werden wir für Sortland vorher also keine Tour buchen, sondern abwarten, was uns dort vor Ort angeboten wird.
LG Conny -
Sortland
Leider habe ich heute eine negative Rückmeldung vom Touristik Unternehmen "Discover Vesteraalen" erhalten: Sie nehmen keine direkten Buchungen an, sondern vermarkten ihre Touren ausschließlich über AIDA.
Von der anderen Adresse, die ich vor 8 Tagen angeschrieben habe, gab es leider bislang noch keine Rückantwort. Habt ihr eine Idee?
LG Conny -
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.
Zu Spitzbergen: hast du dir schon alle Angebote für Schlittentouren auf der Seite https://en.visitsvalbard.com durchgelesen? Da gibt es auch solche, bei denen man keine besondere Kondition braucht und im größeren Schlitten mit mehreren Personen sitzen kann.
Unsere Ausflugsplanungen sind auch schon fast fertig, in Aarhus, Bergen und Trondheim werden wir nur Stadtspaziergänge machen und für Sortheim warte ich noch auf ein Ausflugsangebot.
LG Conny -
Buchungen für Spitzbergen
Wir haben uns für folgende Ausflüge entschieden und heute fest gebucht:
Mittwoch, 6.6. "Alles in einem - Sightseeing, Vogelbeobachtung und Husky Besuch", deutschsprachige 3-stündige Tour für 520 NOK bei Discover Svalbard.
Donnerstag, 7.6.: Schlittenhundetour für 990 NOK mit Basecamp Spitsbergen (englisch).
Gruß Conny -
Sonntags in Bodö
Leider sind wir an einem Sonntag in Bodö, d.h., dass zum einen alle Geschäfte geschlossen sind und zum anderen, dass der öffentliche Bus nach Saltstraumen nur einmal am Tag fährt, und das auch erst nach 18 Uhr, wenn wir gerade ablegen. Also werden wir die Sightseeing Tour Saltstraumen bei http://www.polartours.no für 550 NOK buchen.
LG Conny