Beiträge von Highty67
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ups. Habe eben erst gesehen, dass ich im Tui Bereich bin
-
Hallo Kathrin.
Also ich kann nur für die Sphinx-Klasse sprechen.
Du bekommst die Kabine schon gut abgedunkelt. Die Vorhänge an sich sind lichtundurchlässig.
An den Rändern (also unten oder an den Seiten und natürlich in der Mitte zwischen den Vorhängen) kann etwas Licht durchscheinen. Aber das haben wir nie als störend empfunden.
-
-
Den Ausflug hatten wir schon 2018
-
-
Aktuell ist der Plan auf eigene Faust zu wandern
-
-
Haben die Reise heute gebucht. Ich reise mit meiner Frau, Tochter (11) und Mutter.
Die Reise ist schon sehr gut gebucht und ich wundere mich, dass es hier noch keinen Thread gibt
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitreisende hier
-
Hallo Zusammen,
auch wir ( 2 Erw. und 2 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren ) werden mit an Bord sein. Wir steigen aber bereits am 22.12.2019 in Singapur auf. Sind jetzt an der Planung der Ausflüge und voller Vorfreude. Schön hier zu lesen, dass noch weitere Kinder an Bord sein werden bzw in Hongkong zusteigen. Unsere Mädels hatten schon die Befürchtung, dass es keine Kids auf der Vita geben wird oder alle in Hongkong von Bord gehen
Viele Grüße,LadyFernweh
Hi.
Also zumindest ein Mädchen wird in Hong Kong zusteigen, sofern sich die politische Lage dort wieder beruhigt.
Aus welchem Teil des schönen Hessenlandes kommt ihr denn?
-
ich denke auch, dass wir ein paar Touren bei Christian Schink (vietnamdreams-travel) buchen werden.
Aktuell denke ich an den Abendausflug nach Hoi An sowie den Mix-Ausflug Mekong und Ho Chi Minh. Bei der Halong-Bucht bin ich mir noch unsicher. Und bei Na Trang warte ich noch auf die Aida-Ausflüge.
-
Ja, genau. Hessen hat als einziges Bundesland eine Woche länger Weihnachtsferien.
-
Wir haben gestern auch gebucht. Bis dahin (40/38 und 11). Mal schauen wie viele Kinder noch an Bord sein werden...
An- und Abreise buchen wir individuell, da wir mit Aida erst am Montag nach Hause kommen würden.
Gruß Steffen
-
wir waren schon 2 mal im November in der Karibik und das Wetter war traumhaft. Dieses Jahr waren wir im Januar dort und die erste Woche war richtig schlechtes Wetter (23 Grad und Regen). Es kann also so und so kommen und man muss es nehmen wie es ist.
Nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass die Karibik immer eine Reise wert ist!
Das Gefühl an Land und an Bord ist einfach einzigartig und mit anderen Kreuzfahrten, Europa etc, nicht vergleichbar.Ich persönlich würde die Route mit den niederl. Antillen, Barbados, etc. bevorzugen. Leider fährt die dieses Jahr die Perla. Für uns ein absolutes Ausschlusskriterium
-
15 Reisen auf nahezu allen Schiffen der Flotte (außer Blu und Perla) in allen Kategorien außer Suite. Wir hatten noch nie eine Geruchsbelästigung, und ich halte mich da durchaus für sensibel.
-
-
Och nö, bloß keine Kinderspiele! Ich finde ja schon Aktiv Bingo ( Schade, schade, schade.....) völlig daneben. 1 mal mitgemacht und nie wieder. So unterschiedlich sind die Vorlieben!
das stimmt wohl. Aktiv-Bingo ist so ziemlich das letzte Überbleibsel an dem man erkennt, dass AIDA mal ein "Clubschiff" war
Darauf ein dreifaches Ascha-Ascha Olé
-
-
-
Wir haben eben diese Reise gebucht
Wir, das sind meine Frau Julia, unsere Tochter Emma (9) und ich, Steffen.
Wir freuen uns tierisch, denn es geht zum ersten mal für uns in die Fjorde (eine Kurzreise mit Oslo mal ausgenommen)