Hallo
kann mir von den Erfahrenen Kreuzfahrern jemand sagen wann wohl die Seenotrettungsübung statt finden wird? Wäre interessant zu wissen damit man den Miami Aufenthalt besser planen kann.
LG Anette
Hallo
kann mir von den Erfahrenen Kreuzfahrern jemand sagen wann wohl die Seenotrettungsübung statt finden wird? Wäre interessant zu wissen damit man den Miami Aufenthalt besser planen kann.
LG Anette
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei, haben kurzfristig das Pauschalangebot von Aida ausgenutzt.
Die Anreise ist am 3.1. von Düsseldorf aus. Fliegt noch jemand von da aus?
Ein wenig hab ich schon gelesen was ihr hier so empfielt und es klingt alles sehr gut. Da auch wir gerne induviduell unterwegs sind könnte man sich ja vielleicht auch das ein oder andere gemeinsam unternehmen.
Jetzt freuen wir uns erst mal ganz doll auf die Reise und können es kaum erwarten.
Einen lieben Gruß
Anette und Karl
Hallo zusammen
Viel zu schnell ging dieser Urlaub zu Ende. Es war schön mit Euch.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Corinna, Kurt und Astrid für die tollen Ausflüge bedenken und deren Organisation.
Es war ein alles perfekt und wir haben es genossen.
Vielleicht sehen wir Euch ja mal auf einer der nächsten Reisen.
Einen lieben Gruß Karl und Anette
Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind schon ganz zappelig
Für Heute dürfen wir Schnee schaufeln aber ab Mittwoch heißt es Sonne, Meer und Spaß.
Allen hier ein schönes Wochenende und einen guten Flug.
Wir sehen uns auf der Aida und vielleicht den ein oder anderen schon am Flughafen Düsseldorf.
LG Karl und Anette
@ Anne und Martin
Wir werden da sein
Gruß Karl und Anette
@ Kurt
hast du meine Mail mit der Kabinennummer erhalten? Wir wollen ja dabei sein.
LG Karl und Anette
@ all
Wir wünschen allen einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2015 alles Gute und Gesundheit. Feiert schön
Nicht mehr lange und wir lernen uns kennen.
Lieben Gruß Karl und Anette
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Jetzt ist es nicht mehr lange heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen
LG Karl und Anette
Hallo Alexander,
mach es doch nicht so spannend.
Wann wird das Treffen sein?
Gruß Anette
Hallo Astrid,
wir haben lange überlegt und möchten nun auch mit auf den Ausflug in Mumbai.
Wir hoffen das dieses noch möglich ist.
Einen lieben Gruß und vielen Dank für Deine Mühe
Karl und Anette
Hallo,
auch wir haben unsere Kabinenzuteilung. Wir wohnen auf Deck 5 vorne.
Wir sind auch zufrieden.
LG Karl und Anette
@ Kurt
Bei deiner Auflistung hast du uns vergessen. Wir sind doch auch mit dabei zumindestens hattest du mir dieses per PN geschrieben nachdem ich im Beitrag 87 angefragt hatte.
Wir würden uns freuen wenn Du Deine Liste noch einmal überarbeitest. Wir wollen doch auch mit.
Lieben Gruß
Anette und Karl
@ Astrid.
vielen Dank für deine Mühe. Englisch ist für meinen Mann kein Problem und er kann mir ja das übersetzten was ich nicht verstehe. Wir sind total gespannt auf die Reise und können es kaum noch abwarten
LG Anette und Karl
@ Astrid.
Hast du noch ein Plätzchen für 2 Personen in der Mangalore Tour frei? Wir wären dann gerne mit dabei
LG Anette und Karl
Unsere Visas sind da Jetzt kann der Urlaub kommen
LG Anette und Karl
@ KurtWilks,
wir haben dir eine Mail geschickt und uns noch für deinen GOL Ausflug angemeldet. Ich hoffe das geht noch. Wir würden uns freuen.
LG Anette und Karl
@ Corina, du hat PN
LG Anette und Karl
Hallo Corina,
ich habe mir das ganze Angebot noch einmal durchgelesen und es klingt sehr interessant, Wenn das Zeitlich alles hinkommt mit der Ankunft am Schiff und Einchecken, dann sind wir gerne dabei. Wo würden wir euch denn dann treffen?
Lieben Gruß Anette und Karl
Unsere Visumanträge sind auf dem Postweg. Jetzt heißt es warten.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage: mit welcher Währung bezahlt man auf dieser Reise? Euro oder US Dollar oder.....?
Vielen Dank für die Antwort.
LG Anette