Hallo,
auch wir haben unsere Flugdaten. Es geht ab Düsseldorf mit Condor um 20:35 und Ankunft ist dann um 6:20 Uhr.
Eine Kabinennummer haben wir leider noch nicht.
Bei dem Treffen wollen wir auf jedenfalll auch dabei sein. E-Mail geht gleich raus.
Wir freuen uns schon.
LG Anette und Karl
Beiträge von Anette63
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben die Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.
Mein Reisepass ist beantragt, mein Mann hat einen. Sobald ich meinen in den Händen halte werden wir das Visum angehen. Mach ich auch zum ersten mal.
An Ausflügen mit euch sind wir sehr interessiert und würden uns gerne anschließen. Hat jemand schon genauere Ideen was man wo machen kann und was sich lohnt? Wir kennen weder Dubai noch Indien und sind sehr gespannt was uns erwartet.
LG Anette und Karl -
Aida ist ja super schnell.
Gestern gebucht und heute hab ich schon die Flugzeiten und die Kabinennummer.
Wir fliegen super früh, schon um 6 Uhr ab Düsseldorf und wohnen auf Deck 8.
Jetzt kann der Urlaub kommen
Gruß Karl und Anette -
Wir haben es auch gemacht, gebucht und sind somit mit dabei.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und solange ist es ja nicht mehr bis dahin.
Ab heute können wir nun planen. Mal sehen was uns so alles erwartet.
Bis dahin liebe Grüße
Anette und Karl -
Jetzt hat Aida unsere Flugzeiten geändert. Der Hinflug geht erst um 14 Uhr und somit werde ich wohl von Venedig nichts zu sehen bekommen. Den Rückflug haben sie gelassen. echt blöde.
@ P&P da werde ich dann mal Schiffchen basteln
Wünsche allen eine gute Anreise und man sieht sich hoffentlich auf dem SchiffLG Anette
-
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet aber jetzt bin ich auch so gut wie durch mit der Planung.
Wurde aber auch Zeit!Wir haben uns das mal so gedacht:
Korfu: wir mieten ein Auto und erkunden dann mal alles auf eigene Faust. Mal sehen wo es uns hintreibt.
Bari: Wird von uns zu Fuß erkundet
Dubrovnik: Auch hier laufen wir mal los über die Stadtmauern und auch die Seilbahn wollen wir mitnehmen
Zadar: Jetzt gönnen wir uns mal einen Ausflug mit Aida ZDR01 zu den Krka Wasserfällen
Ravenna: tja hier hab ich noch ??? im Kopf, mal sehen was sich so anbietetVenedig wollen wir vielleicht am Anreisetag nach dem Einchecken für 2 bis 3 Stunden unsicher machen. Ich hoffe das wir die Zeit dafür haben.
Jetzt ist es nicht mehr lange und die letzte Woche bis zur Abreise wird bestimmt rasend schnell vergehen.
Bisher gabts auf allen Reise eine Poolparty nach dem Ablegen und ich denke das wird auch wieder so sein. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und wer will findet sich dann da ein? Auf den anderen Schiffen war es immer das Technikhäuschen auf dem Pooldeck. Hat die Aura auch so was? Für mich ist es die erste Reise mit der Aura, also muß ich das Schiff erst mal erkunden.Und jetzt zähle ich die Tage bis zur
LG Anette und Karl -
Vielen Dank für deine tollen Informationen
Für Korfu haben wir uns ein Auto gemietet, es ging ganz einfach und der Vermieter hat auch gute Kretiken hier im Forum bekommen.
Weiter bin ich mit meiner Planung noch nicht, es kommt immer irgendwas dazwischen.Ich kanns kaum noch erwarten, aber es ist ja nicht mehr lange
LG Anette
-
@ Udda
nein, habe ich auch noch nie gemacht, würdest du mir den Link schicken für das Video? Wäre super nett von dir.
Habt ihr schon Ausflüge für die Reise geplant? Wir werden wohl auf eingene Faust losziehen. Bin noch bei der Planung.@ all
Wir sind ja leider bisher nur eine kleine Gruppe hier die mit dem Schiff fahren, aber trotzdem mal die Frage ob wir uns nicht auf dem Schiff mal treffen sollten?
Bei meinen früheren Reisen waren die Gruppen zwar deutlich größer und es gab immer ein Treffen, aber auch im kleinen Kreis könnte man Spaß bekommen und bei Sympathie und gleichen Interessen auch mal zusammen losziehen.LG Anette
-
@ Udde
Jetzt kann ich auch die Flugzeiten sehen, sind die gleichen wie bei dir, wie schön wir fliegen zusammen. Wir sind auf Deck 4 untergebracht, na ja man kann ja nicht alles haben.
Freu mich schon wahnsinnig auf die Reise, für meinen Mann Karl ist es übrigens das erste Mal, ich hoffe es gefällt ihm auch so gut wie mir.
LG Anette -
Hallo Udde
wir fliegen ab Düsseldorf aber leider hab ich bisher auch noch keine Flugzeiten. Da ich den Flug über Aida gebucht habe denke ich das wir so gut wie keine Zeit in Venedig haben werden, alles andere wäre eine nette Überraschung.
Ich hatte mich auch schon nach Flügen vorher umgesehen, aber irgendwie war da nichts passendes dabei sodass ich dann den Aida Flug gewählt habe.
Leider kann ich dir keine bessere Antwort geben.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff?
LG Anette -
So jetzt hab es einfach gemacht. Die Reise ist gebucht. Der Flug geht dann ab Düsseldorf nur wann das weiß ich noch nicht.
Ich hoffe mal das sich noch ein paar Mitreisende hier einfinden.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Reise
Gruß Anette und Karl -
Ist das Schiff noch so leer oder warum ist hier nichts los? So was hab ich noch nicht erlebt. Ich überlege ob ich die Reise buchen soll, zur Zeit geht der Preis hoch und runter und schade das ich kein Hellseher bin dann wüsste ich wann man dann am besten bucht.
Ich sende schon mal liebe Grüße
Anette -
Hallo zusammen,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und der Alltag holt auch mich schon wieder ein. Leider war duch die Verzögerung mit den Koffern die Abreise ein wenig stressig und ich konnte mich von vielen von euch nicht persöhnlich verabschieden. Diesen hole ich nun auf diesem Wege nach. Es war ein toller Urlaub mit euch und ich hoffe das ich den ein oder anderen auf einer anderen Reise wiedersehen werde.
LG Anette -
Hallo ihr lieben,
auch mein Koffer ist gepackt und ich habs Sylvia nachgemacht, 19,9 kg. Der Rest kommt ins Handgepäck.
Ich wünsche allen einen guten Flug und somit eine angenehme Anreise. Wir sehen uns auf der Blu, spätestens.
LG Anette
-
Hallo zusammen
Meine Orginal Reiseunterlagen sind wohl in der Post verschütt gegangen. Jetzt hat mir Aida die per Mail zugeschickt, also nun hab ich auch welche und kann mit an Bord.
Noch 2 mal arbeiten und dann hab auch ich endlich Urlaub. Freu mich schon wahnsinnig auf FreitagLG Anette
-
Hallo zusammen,
es ist doch nicht zu glauben ich habe immer noch meine Reiseunterlagen nicht, aber die von Sylvia waren am 20. , wie von Aida versprochen, im Briefkasten. Hab schon wieder mit Aida telefoniert, ich soll Montag noch mal in den Briefkasten schauen und wenn die Papiere dann immer noch nicht da sind bekomm ich alles online per Mail. Die Hoffnung geb ich nicht auf, am Montag sind sie da und ich kann mit aufs Schiff, und dann wird gefeiert
LG Anette -
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo @ all
habe gerade mal mit Aida telefoniert, weil ich ja so auf die Reiseunterlagen warte. Man sagte mir die wohl erst am 20.4. bei mir eintreffen werden. Also muß ich mich noch in Geduld fassen und warten. Haupsache die sind früh genug da das wir den Flieger bekommen. grins
Die Vorfreude steigt
LG Anette -
@ Gabby
also beim Posecco trinken helfe ich immer gerne
Freu mich schon euch am Flughafen zu treffen, das wird ne lustige Truppe.
Jetzt fehlen nur noch die Unterlagen , hat die schon jemand?LG Anette
-
Hall,
da ist mal mal einen Tag nicht da und hier wird seitenweise geschrieben. Da ich mir mit Sylvia eine Kabine teile hab ich auch die Kabine 6411. Ich denke wir können ganz zufrieden sein. Mein T-Shirt ist bestellt und wohl auch schon auf dem Weg zu mir, nur habe ich es noch nicht erhalten. Bestimmt dauert es aber nicht mehr lange wenn ich so lese wie schnell die sind.
In Köln werden wir ja schon eine große Gruppe die zusammen fliegt, da muß man sich ja schon über den Weg laufen.
Das wird eine super tolle Fahrt mit euch allen, ich freu mich schon wahnsinnig
LG Anette