Marion... das klingt perfekt. Da sind wir dabei
Beiträge von ManjaL
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Marion: was machen wir denn nun an unserem Geburtstag? Das was Caro da in Tortola geschrieben hat klingt auch gut
-
Hallo Detlef,
Hast du schon nähere Infos wegen Costa Rica mit dem örtlichen Anbieter?
Gruss
Manja -
Huhu Lebenslust2312: Wir sind auch bei jeglicher Art von Treffen dabei...
Wir sind Manja + Adrian + Dorothea und die Kabinennummer schick ich dir per PN
Lg
Manja
-
@ Lebenslust2312
auch am 23.12
-
Hallo zusammen,
hat irgendeiner ne Idee, an welchem Tag auf dieser Reise Rossini einmal anders stattfindet? Bieten sich mehrere Häfen an mit 18 Uhr Abfahrt. Und die Sitzplätze sind an dem Tag ja immer begehrt...
Gruß
Manja
@ Lebenslust2312: ich hab auch Geburtstag, aber ohne 0
-
... ab FRA und 3 Personen. Freuen uns schon. Sind schon AIDA Profis und waren schon 2008 auf dieser Route unterwegs. Dieses Jahr ist es unsere zweite Aida Reise. Waren im Februar auf der Dubai Route.
-
wir haben auch storniert und sind nicht dabei....
-
Hallo zusammen,
wir haben heute die Alternativangebote für unsere Aida Prima Weihnachtsreise erhalten, da wir diese auch nur wegen der Prima gebucht haben. Die Route an sich kennen wir schon. Karibik ist gleich mal mindestens 1800 € teurer egal ob über Weihnachten oder vorher. daher beibt uns nichts anderes übrig als zu stonieren. Hat schon jemand probiert sich wenigstens die 200 € Bordguthaben zu sichern für künftige Reisen, die man jetzt noch nicht buchen möchte? Schließlich muss man jetzt wieder umplanen und organisieren und suchen und hatte sich doch eigentlich auf den bereits gebuchten Urlaub gefreut.
Lg
Manja -
Gerade die Reisebestätigung erhalten. Beim Flug steht ab Frankfurt Istanbul Dubai. Kein Direktflug? Komisch. Das war nirgendwo angegeben. Dachte die Flugzeiten werden erst 90 Tage vorher bekannt gegeben. Wer hat das noch beim an und abreisepaket?
-
wir sind jetzt auch dabei... Gestern den Vario tarif über Clubschiffprofis gebucht. Yeah
-
Das Angebot mit der Kombi klingt toll. Wo habt ihr das gebucht? Waren das wirklich schon Vario Konditionen? Wir lauern nämlich schon auf die Weihnachtsreise....
-
Ach herje. Na so ein Wetter möchte ich nicht.
Wir sind auch aus der Nähe von Frankfurt.
-
Das Wetter wird bestimmt Super. Ich sag nur wenn Engel reisen...
-
fliegen am 07.03. ab Frankfurt mit Balkonkabine auf Deck 7 (war doch mal wieder ein super Schnäppchen über die Clubschiffprofis).
-
-
Hallo ihr Lieben,
endlich wieder Aida und dieses Mal auch offiziell mit Kleinkind (33 Monate). Wir freuen uns schon. Wer ist mit dabei?
Gruß Manja
-
Hallo zusammen,
viele schreiben immer, dass sie anhand der Buchungen sehen konnten, welche Just Tour sie bekommen. Wie kann ich denn sehen, welche Reise mehr gebucht wurde und wo dann weniger Buchungen sind, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, die weniger gebuchte tour zu bekommen?
Ist das Prinzip bei Just Aida denn so, dass man immer die Reise bekommt die weniger gebucht wurde?
-
Hallo zusammen, na fast einjähriger Abstinenz und jetzt mit 7 Monate alten Baby wollen wir im Februar oder März wieder Aida fahren. Da die Einträge hier im Forum zu meinen Fragen relativ alt sind (2007) und sich bei aida viel geändert hat, brauche ich eure Hilfe. Wie ist das mit dem Babybett auf der Kabine, wo bekommt man Windeln, wie ist das mit dem Essen. Noch kann sie nicht vom Tisch essen sondern benötigt gedämpftes und püriertes Gemüse und abends Milchbrei. Diesen werde ich sicher mitnehmen aber Gläschen zum Mittag wollte ich jetzt nicht mitschleppen. Über Erfahrungen von Eltern mit Kindern unter 1 Jahr würde ich mich freuen. Plänen tun wir überging die Dubai Route.