Das Buffet Restaurant ist etwas unter Aida Standard
ich kam mir vor wie in einer Kantine ...
Das Buffet Restaurant ist etwas unter Aida Standard
ich kam mir vor wie in einer Kantine ...
sunnydayinjune - ich hab da im dock nur die luna gesehen, die ziemlich klein aussah ... war da noch eine?
na klar, die luna war's! ich habe bis jetzt immer in Hamburg die cara gesehen ... in meinem Alter ist man nicht mehr so flexibel
:hahahah:
sieht schon sehr gigantisch aus,egal ob im fernsehen bei ndr oder über internet bei earth tv...wie dieses riesen schiff aus stahl im trockendock steht und einfach nur riesig erscheint.echt ein toller anblick mitten im hafen.man guckt immer hin.schon alleine wegen der bemalung.ein anderes schiff würde nicht so viel blicke auf sich ziehen aber wenn die aida da so steht und selbst ohne wasser aus dem dock noch hinaus lächelt....
als ich am Mittwoch mit der Queen Mary2 in den Hamburger Hafen eingelaufen bin, sah die cara ganz klein aus
jetzt sind es 570 singlereisen, das ist wohl tagesaktuell
zur Zeit hat AIDA 569 Singlereisen im Angebot !!
sogar 179,99 € one way !
oder ?
Ansonsten, zeig mal bitte die Seite...
sorry, Du hast Recht ... ich hatte nur mit einem halben Auge hingeschaut, weil es für mich dieses Jahr nicht in Frage kommt ...
CorPie : ich habe für Mai die QM2 und Rom gebucht, da ist leider für AIDA kein Platz mehr ... aber das nächste Mal !!
by the way : AirBerlin bietet gerade Flüge nach Dubai an für €279,99 ... das ist der Knaller !
das ist das 1. Mal, dass ich bei AIDA wirklich günstige Einzelkabinen sehe !!
eine Woche Nordtour innen für €499,- ist super ... Balkon für €649,-
dummerweise bin ich dann gerade auf der QM2 ... aber egal, so was gibt es bestimmt noch mal
by the way : wir hatten alle Tips von CorPie, sie wohnt in Dubai und hat auf alle Fragen eine Antwort !
wir waren im http://www.cassellsalbarshahotel.com/ ... das ist sehr günstig, es liegt direkt an der metro, ist ruhig, die zimmer sind super, aber das frühstück war miserabel
ich würde zimmer nur mit frühstück nehmen, denn wir hatten zb teatime im burj al arab, danach brauchst du kein abendessen mehr
was suchst du denn für restaurants? das http://www.thelimetreecafe.com/ ist sehr schön, hat europäische preise, liegt an der jumeirah beach road, da kann man toll frühstücken und sie haben super kuchen, die portionen sind riesig, man sollte sich ein stück kuchen teilen
das al mallah soll sehr gut sein, haben wir zeitlich leider nicht mehr geschafft, liegt sehr zentral
ich würde das nächste mal ein hotel an der dubai mall nehmen ...
das sind die typischen Tiefschläge eines AIDAfahrers,aus diesem Grund sollte man nach einer getätigten Buchung ,den weiteren Verlauf des Reisepreises auch nicht verfolgen (teurer wird der Reispreis sicherlicht nicht mehr,bei AC geht der Reisepreis erfahrungsgemäß stark nach unten)
darum geht es hier nich, ich wollte nur sagen €800,- für einen flug nach dubai ist deutlich zu teuer
wir haben im märz die dubai-tour (vario innen) gemacht mit einem individuellen emirates-flug und vorher 3 übernachtungen in dubai und haben pP 1250,- bezahlt ... und wir haben uns geärgert, denn eine woche nach unserer buchung wurde die tour €150,- billiger ... der flug alleine muß weniger als €400,- gekostet haben
das würde mich auch interessieren !
warum willst du denn den flug nicht separat buchen? die tour war ohne flug im angebot für €499,- dann einen emirates-flug dabei gebucht, war das just-angebot denn so viel günstiger?
Wir sind eine Gruppe von 15 Personen von grosseleute.de und freuen uns auf Venedig, Ravenna, Koper, Bari und Dubrovnik ...
Wer ist noch dabei?
die Qualität ist leider nicht so gut ...
geh einfach auf youtube.de ... kannst du nicht übersehen
Der Hafen ist leider nicht wirklich gut an die Metro angebunden, die nächste Station ist Khalid Bin Al Whaaled, das ist ein Knotenpunkt, dh hier treffen die rote und die grüne Linie aufeinander. Die Fahrt vom Hafen dahin dauert mit dem Taxi ca 15 Minuten. Der Flughafen ist super an die Metro angebunden, Terminal 1 und 3 haben eine eigene Station. Die Metro ist sehr sauber, überall steht Personal und passt auf und gibt freundlich Auskunft. Man darf nicht essen, trinken oder Kaugummi kauen. Es gibt Waggons, die sind nur für Frauen & Kinder reserviert, Männer sollten auf das Hinweisschild an der Eingangstür achten . Tickets gibt es an jeder Station, Tagestickets kosten 16 Dirham und können für 14 Dirham wieder aufgeladen werden. Die Metro ist besonders in der rushhour sehr viel schneller als ein Taxi.