Guten Abend zusammen ![]()
wir haben letzte Woche Vario gebucht. Donnerstag kam eine Email von AIDA mit der "Verlockung der Woche".
Na ja, eigentlich tun die Fluggesellschaften sich nichts, aber ich wäre lieber mit Tuifly geflogen, weil ich dort den "Service" besser finde. Dort z.B. hätten wir viele Extras, die wir jetzt bei Germanwings dazu buchen müssen, nicht bezahlen müssen. ![]()
Wir haben auch eine Balkonkabine gebucht. Wissen aber ja durch Vario leider noch nicht, welches Deck und welche Kabine wir zugeteilt bekommen. Bin schon seeehr gespannt und hoffe sehr, dass wir wieder Glück haben und mit der Zuteilung zufrieden sind.
Ich habe mich heute mal wieder ein wenig durch die Preise/Konditionen/Angebote von AIDA gewühlt, da meine Schwägerin zufällig zu der Zeit auch Urlaub hat und sooo gerne mit uns fahren würde. Sie ist noch nie AIDA gefahren, aber würde es so gerne mal ausprobieren. Aber das mit den Einzelkabinen ist bei AIDA ja immer so eine Sache
! Meine Schwägerin schläft jetzt nochmal eine Nacht darüber und grübelt, ob sie in den sauren Apfel beissen soll und eine Einzelkabine zum Premiumpreis bezahlen soll. Mal abwarten.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Schönen Abend euch