1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tatin17

Beiträge von Tatin17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.09.2013 - 28.09.2013

• Tatin17
    • 23. April 2013 um 21:01

Guten Abend zusammen :)

wir haben letzte Woche Vario gebucht. Donnerstag kam eine Email von AIDA mit der "Verlockung der Woche".
    Na ja, eigentlich tun die Fluggesellschaften sich nichts, aber ich wäre lieber mit Tuifly geflogen, weil ich dort den "Service" besser finde. Dort z.B. hätten wir viele Extras, die wir jetzt bei Germanwings dazu buchen müssen, nicht bezahlen müssen. :verzweifelt:

Wir haben auch eine Balkonkabine gebucht. Wissen aber ja durch Vario leider noch nicht, welches Deck und welche Kabine wir zugeteilt bekommen. Bin schon seeehr gespannt und hoffe sehr, dass wir wieder Glück haben und mit der Zuteilung zufrieden sind.

Ich habe mich heute mal wieder ein wenig durch die Preise/Konditionen/Angebote von AIDA gewühlt, da meine Schwägerin zufällig zu der Zeit auch Urlaub hat und sooo gerne mit uns fahren würde. Sie ist noch nie AIDA gefahren, aber würde es so gerne mal ausprobieren. Aber das mit den Einzelkabinen ist bei AIDA ja immer so eine Sache :verzweifelt: ! Meine Schwägerin schläft jetzt nochmal eine Nacht darüber und grübelt, ob sie in den sauren Apfel beissen soll und eine Einzelkabine zum Premiumpreis bezahlen soll. Mal abwarten.

Habt ihr schon Ausflüge geplant?

Schönen Abend euch

• Tatin17
    • 22. April 2013 um 21:53

Ahhh ok, dachte er kriegt erst am Abend vor der Abfahrt sein AIDA Geschenk, aber so hat er ja echt selber genug Zeit zum packen! :zwinker:

Wir wohnen ca. 30km südlich von Köln!
    Hatte bei der Buchung schon geschaut, ob von Düsseldorf oder Frankfurt Flüge früher am Anreisetag gehen, aber leider Fehlanzeige.
    Ab Düsseldorf geht der Flug auch mit Germanwings oder?
    Hatte mich heute mal wegen einer Sitzplatzreservierung erkundigt, aber das kann man ja leider nicht über die Clubhotline machen. Werde ich mich also ans Reisebüro wenden müssen.

Habt ihr Premium oder auch Vario gebucht?
    Wir haben Vario gebucht und ich bin schon sehr gespannt, welche Kabine wir erwischen werden!

• Tatin17
    • 22. April 2013 um 12:18

Huhu, einen schönen Montag wünsche ich euch...

Bei uns ist die Vorfreude auch schon seeeehr gross... Dauert ja aber auch leider noch was bis dahin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :zwinker:

Wir fliegen ab Köln/Bonn.
    Finde zwar die Flugzeiten echt nicht so toll. :verzweifelt: Fliegen mit Germanwings hin um 13:30 und zurück um 18 Uhr. Zurück die Zeit ist ja ok, aber hin würde ich gerne was früher fliegen, so dass man noch was vom Anreisetag an Bord hat.
    Auch finde ich Germanwings jetzt nicht sooo dolle. AirBerlin wäre mir irgendwie lieber gewesen! Aber Germanwings ist ja wahrscheinlich günstiger...

Von wo fliegt ihr und wann?

Badhermi: Das mit den Überraschungen rund um eine AIDA Reise kenne ich. Habe meiner Mama auch eine zum 50. geschenkt. Sie hat sich super gefreut und ist seitdem AIDA infiziert! :zwinker:
    Aber da hast du am Tag vor der Reise ja echt ein strammes Programm. Wie machst du das denn mit dem Koffer packen und so ohne das dein Mann was mitbekommt???! Aber finde ich echt eine super Idee von dir. :daumen:

LG

• Tatin17
    • 19. April 2013 um 17:45

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei... :jump:

Haben heute gebucht! :wiegeil:

Noch 155 Tage, dann heißt es: Willkommen an Bord!! :abfahrt:

• 05.10.13 - 12.10.13

• Tatin17
    • 19. April 2013 um 17:32

Wir verlassen dieses Thema... nicht, weil wir nicht mehr AIDA fahren wollen :zwinker: , sondern einfach, weil wir heute zwar Kanaren 9 mit AIDAstella gebucht haben, aber schon am 21.09.2013! :jump:

Gestern Abend war nämlich der neue AIDA Newsletter mit der Verlockung der Woche in unserem Postfach und das war einfach mal ein unschlagbares Angebot... das Risiko zu pokern und zu hoffen, dass Vario für den 05.10. freigegeben wird und dann auch so günstig ist, wie dieses Angebot war einfach zu gross!

Allen, die diese Reise am 05.10. machen werden: Viiiiiiel Spass und eine super schöne Reise! :Boot1:

• 05.10.13 - 12.10.13

• Tatin17
    • 8. April 2013 um 18:27

Bei schönstem Sonnenschein haben wir uns gestern über unsere Urlaubsplanung 2013 unterhalten und beschlossen dieses Jahr endlich wieder mit der AIDA auf Tour zu gehen. :jump:

Wollen ab 05.10.2013 eine Woche ab Gran Canaria mit der Stella die Kanaren erkunden...

Wer ist noch dabei?

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Tatin17
    • 9. Mai 2011 um 13:51

Also bei uns wurde es glaub ich in den AIDA heute mitgeteilt. Wäre schön, wenn das auf der DIVA im Juli auch wieder angeboten werden würde.

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Tatin17
    • 9. Mai 2011 um 11:46

Wir haben letztes Jahr auf der Bella das Buffalo getestet. Es wurde auf unserer Reise ein Barbequeabend angeboten und es war wirklich ein sehr schöner Abend und seeeehr lecker. :daumen:
    Weiß einer, ob dieser Barbequeabend auf jeder Reise im Buffalo angeboten wird???:frage1:

• Wohin mit Handgepäck?

• Tatin17
    • 9. Mai 2011 um 11:18

Bei unserer letzten Reise mit der AIDA Bella im WMM, letztes Jahr im Mai, sind wir schon mit der 1. Maschine in Palma angekommen und waren gegen 8/halb 9 am Hafen. Wir sind dann als erstes hoch in den Wellnessbereich, haben uns umgezogen (in Deutschland war es doch einiges kühler als in Palma) und haben unsere Rucksäcke in den Schließfächern in den Umkleidekabinen im Wellnessbereich lagern dürfen. Das war sehr praktisch. So mussten wir es nicht den ganzen Tag mit rumschleppen und man musste es nicht unbeaufsichtigt irgendwo anders lagern. Unsere Kabinen wurden an dem Tag auch schon um kurz nach 2 freigegeben und das Gepäck war dann auch direkt da. Ging also alles wunderbar. :daumen:

• 4257

• Tatin17
    • 5. Mai 2011 um 10:14

Hallo!

Wir (4 Mädels) werden im September 2011 mit der Bella die Kurzreise im Mittelmeer machen :Boot1: und haben diese Kabine zugeteilt bekommen...

Gibt es Erfahrungsberichte über diese Kabine??? :frage1:

Viele Grüße.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook