Die war um 21.15 Uhr
Beiträge von Anke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen! Wir (beide 37) sind auch ganz kurzentschlossen mit dabei! Freuen uns schon riesig!
-
Hallo zusammen!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf! Morgens um 7 geht´s los!
Über unsere Facebook Gruppe haben wir ein erstes Kennenlernen/Beschnuppern nach der Rettungsübung angedacht.
Wenn ihr Lust habt, seid ihr naturlich herzlich willkommen. Wir wollen uns dann am DJ Pult treffen. Alles weitere kann ja dann da abgesprochen werden.Bis Samstag
-
Hey!
Ich hab die Kanarentour letztes Jahr schon mit meiner Mutter gemacht! Nun machen wir sie zu dritt! Wir werden auf eigene Faust losziehen! Auf Madeira werden wir wohl mit den Schlitten fahren.... find's super, dass wir da quasi overnight liegen.... dann kann man abends da schön n Weinchen trinken.... ich möchte ja auch noch ins Ronaldo Museum -
Huhu @Nussecke
Scheinbar sind wir ziemlich alleine an Bord.... [...]Wer seid ihr denn?
Ich fahre mit meiner Mum und Schwägerin! Viele Grüße -
Hab letztens bei Facebook gelesen, dass die Leinwand okay ist....
Tickets Camp nou Check
-
@Miss Sunshine
Nee wir fliegen um 14.25 Uhr oder so ähnlich.Für Korsika haben wir noch keinen konkreten Plan. Hab bisher 4 oder 5 Cocktailworkshops gemacht. Bisher waren alle gut. Also ich hatte zumindest immer meinen Spaß, was man nicht von allen Teilnehmern sagen kann, aber ich denke, dass liegt immer an jedem selbst, was man draus macht.
Barcelona over night finde ich auch sehr spannend. Ich genieße allerdings eher das Flair in den kleinen Gassen mit den Bars und Tapas Bars usw.... Club? Mal schauen! Das einzige, was 100 % fest steht, ist das Stadion. Ansonsten einfach Urlaub! Seele baumeln lassen und mal mal den Alltagsstress vergessen
-
Miss Sunshine: fliegen auch ab DUS
Cannes wollen wir wahrscheinlich auf eigene Faust nach Monaco! In Barcelona auf jeden Fall zum Stadion! Ob mit Aida oder auf eigene Faust müssen wir noch gucken! Ibiza auf jeden Fall Strand! Gibt es irgendwelche Planungen für ein Treffen?
-
Guten Abend!! Habe vorgestern auch gebucht! Mein Freund und ich (beide 36) sind auch dabei!
Komme gerade von der Cara und freue mich jetzt auf die Stella! Anytime bar? Sicher -
Hatte die Kabine auf der Blu auf der Kanaren Tour.
Ich fand die Kabine super! Die Betten stehen nicht wie sonst in den Kabinen, sonder halt quer. Die Kabine liegt ja eh quer.
Man kommt rein, hat links die Schränke (3 an der Zahl und dahinter liegt dann das Bett. Rechts ist dann das Bad. Dahinter, quasi in der Ecke, ist dann der Schreibtisch mit Stuhl, Spiegel und dem Fön in der Schublade. Ach ja, am Ende des Schranks, ist noch ein Regal mit Ablagemöglichkeiten. Habe besten geschlafen. Auch keine lauten Geräusche aus dem internen Bereich hinter uns....
Ich würde jederzeit die Kabine wieder beziehen! -
Huhu!
Ach dabei! Mädelstour
-
Herzlich willkommen in dieser Runde
Langsam kommen ja doch noch ein paar mit an Bord!
In diesem Sinne allen ein paar tolle Karnevalstage und ALAAF
-
Nabend!
Im Moment scheint es ja so, als wenn wir das Schiff ziemlich alleine für uns haben -
Hallo zusammen!
Bin auch mit dabei! Gerade die Zuteilng "entdeckt"
Fahre mit meiner Mum! Freu mich schon total! -
@ Oxy : Schon mal lieben Dank für die Organsitation! Bist ja da unser Profi Wie immer dabei
@Heidi1611
Man kann am Flatiron-Buildung aussteigen und dann zum Onewtc gehen. Ist nicht weit davon weg. Empire oder Rockefeller ist auch toll!Wer Fragen hat, nur her damit, wenn ich helfen kann
Allen neu hinzugekommenen
Grüße an alle
-
Hallo Iceface! Willkommen! Wir haben ja gestern schon geschrieben....
@ Heidi1611
Am besten holt man sich ein Ticket für den Hop on hop off Bus. Da gibt es drei Routen. Man kann z.B. erstmal eine Runde fahren und sieht einige Wahrzeich und macht dann eine neue Runde, wo man dann aussteigt, was man nochmal genauer sich anschauen möchte. Auf dem Rockefeller waren wir auch. Haben keine Tickets vorbestellt. Sind einfach zum Ticketschalter, Kreditkarte rein und fertig. Hatten auch keine Wartezeit, obwohl davor oft gewarnt wird. Wir waren sonntags mittags drauf.
Da wir ja Samstags ankommen, würde ich nicht unbedingt in Chinatown aussteigen, da ist es mega voll....Gibt es was spezielles, was du wissen möchtest?
-
Hallo der essener und Ewald67
Flugzeiten sind ja da! Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Sitzplätze schon reserviert.....
Die Zeit rast im Moment nur so, aber das ist auch gut so!Übernächsten Samstag wird wohl die Planung konkretere Züge annehmen so ist zumindest der Plan
Ansonsten heißt es weiterhin warten warten warten....
Viele Grüße an alle und eine gute Restwoche! -
Hach Leute!
Ich freu mich soooooooooooooo! Dauert aber noch so langeAuf jeden Fall machen wir dann das Schiff unsicher
Und anschließend bleiben wir noch in NY -
Hallo Heike!
Herzlich willkommen!
Macht ihr zu der Tour noch vorher oder nachher Stop über dem großen Teich???
Viele Grüße Anke
-
Hallo Yvonne!
Melde mich jetzt nur mal ganz kurz....
Wir sollten wirklich eine Gruppe daraus machen!
Da deine schon informativer ist, als meine, sollten wir die nehmen!