https://m.facebook.com/groups/897384656948746?ref=bookmark
Ich hoffe es funktioniert
https://m.facebook.com/groups/897384656948746?ref=bookmark
Ich hoffe es funktioniert
Oxy: Schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner, dass ihr gebucht habt.
@all: Willkommen und der Runde.
Habt ihr schon mit der Planung angefangen? Bin ehrlich gesagt noch nicht sehr weit.
Habe bei FB eine Nordamerika Gruppe angelegt. Es ist eine geschlossene Gruppe, damit man kein Datum oder so sehen kann. Also falls jemand von euch (außer Oxy, die ist schon drin ) noch bei FB unterwegs sein sollte, ihr seid herzlich willkommen
Ansonsten eine sonnige Restwoche!
Ja sicher!!!!
Und bisher haben wir auch das gaaaaaaaaaaaaaanze Schiff für uns alleine
Jaaaaaaaa sicher darfst du!
Und buchen nicht vergessen!
Aber bist ja bald wieder auf der Luna, da kannst du das ja erledgien
Ik froi mir!!!!!! Wie gesagt: Das ist Schicksal, dass wir wieder zusammen fahren
Huhu!!
Morgen wird gebucht
Noch jemand mit an Bord????
Hab eine Thread Luna Karibik 30.11.-14.12.14 in der Rubrik Fans treffen sich nach der Reise angelegt!
Lg
Hallo Ihr! Hab mal nen Thread nach der Reise erstellt! Wer weiterhin in Kontakt bleiben möchte, oder Fragen oder sonstiges hat, kann es ja hier einfach schreiben!
LG an alle
Ja da kann ich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Bin auch total beigeistert von Kapitän Tidow! Sehr sympathisch und tolle Durchsagen, wie bereits von Oxy erwähnt
Und schon is es vorbei
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen?!viele Grüße
Noch 8 Taaaaaaaaaaaaaaaaaage!!!!!
EINSTELLIG!!!!!!
Noch 9 Tage!
Ooohhja, ich werde langsam auch echt nervös! Freu mich sooo, die luna (und natürlich Anke und Marco ) endlich wieder zu sehen. Und euch alle kennenzulernen!! Ich hab mir irgendwann mal selbst die Vorgabe gemacht, dass ich erst eine Woche vorher anfange zu packen... bzw. wird dann erstmal alles aufs Gästebett geworfen, was so mit soll und dann wird noch hundertmal umgepackt.
Curacao haben wir jetzt den Tipp bekommen, dass man da prima zu einer Likörfabrik mit örtlichen Anbietern fahren kann. Das werden wir wohl spontan vor Ort machen und dann noch durchs Städtchen bummeln. Wir liegen dort ja richtig schön lange! Und wir liegen recht zentral, man kann also zu Fuß losziehen.
So sieht's aus!!!!
Leute noch 10 Tage! Die gehen jetzt auch noch schnell rum!
Hallo zusammen!
Der Countdown läuft! Noch zwei Wochen
Anke,
wir haben dann zwar schon HALBZEIT, aber trotzdem würden auch wir gerne kommenGruß Kerstin und Detlev
Ihr seid notiert.
Da es ja schon in 17 Tagen los geht, wird es an Bord wohl keine schriftliche Einladung mehr geben, aber die die sich angemeldet haben, wissen ja, wann sie wo sein müssen
Nachricht von Oxy:
Es ist offiziell: Am 01.12. um 17 Uhr findet in der Anytime Bar unser
offizielles Fantreffen mit AIDA statt! Wir liegen in St. Lucia und
legen um 18 Uhr ab.
Was uns dort erwartet? Lassen wir uns überraschen, ich hab auch keine Ahnung. Auf jeden Fall freu ich mich, euch dort alle kennenzulernen!
Wer sich noch nicht dafür angemeldet hat und dabei sein will, schickt
mir (Oxy oder mir ) bitte bis spätestens Donnerstag Abend eine Nachricht mit euren Namen
(auch von denjenigen, die euch begleiten) und eure Kabinennummer.
Daten werden natürlich vertraulich behandelt!
Bisher sind es schon rund 40 Teilnehmer!
Na das ist doch mal was oder?
Hallo zusammen
Wer will nochmal, wer hat noch nicht???
Es gibt bereits eine postive Rückmeldung von Aida wegen dem Treffen. Jetzt geht´s noch um Ort und Uhrzeit!
Voraussichtlich aber nicht am ersten Seetag, da das ja erst nach 6 Tagen wäre....
Wer sich noch anmelden möchte, bitte Name und Kabinennummer bis Ende der Woche an Oxy oder mich, damit das dann an Aida weitergegeben werden kann!
LG
PS: Noch 20 Tage!!!!!!
Ja ist angekommen und hast ne Nachricht Danke
Herzlich Willkommen Vera und Willy!
Schaut euch hier mal um, es gibt viele nützliche Tipps und Anregungen.
Ebenso versuchen wir ein durch AIDA unterstütztes Forumstreffen (siehe Eintrag von Oxy auf Seite 7)
Da die immer näher rückt, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, da AIDA auch immer ein bißchen Zeit dafür braucht!
LG an alle
Ach ja: noch 26 Tage
Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetrudelt