Herzlich Willkommen in der Runde pw2
Noch 33 TAGE!!!!!! Sektzahl
Herzlich Willkommen in der Runde pw2
Noch 33 TAGE!!!!!! Sektzahl
Anke,
zum heutigen Tag alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Gruß Sonneninsel
Vielen lieben Dank Sonneninsel!!!!
Anke: Danke für die Einladung! Gerne sind wir auch dabei (wenn wir wissen wo die Welcome Party stattfindet ).
Am DJ Pult ist vorgeschlagen worden. Das findet ihr, wenn ihr auf die Bühne guckt zu eurer rechten
Wasserschuhe haben wir gestern sicherheitshalber bestellt. Die wiegen ja nicht viel!
Wenn´s an den Strand geht, werden wir nur ein paar USD mittnehmen. Generell kleine Stückelungen.
Noch 39 Tage
@JA2010 bitte gerne
Hab letztes Jahr so ne Einwegunterwasserkamera vom dm mitgehabt. Also sie tut´s auf jeden Fall. Sind auch neben ganz vielen Beinen und Flossen auch ein paar Fischis drauf lag aber eher an meinen mangelnden Schnorchelfähigkeiten!
Also wir wollen uns noch so Badeschuhe holen, aber nicht unbedingt für den Strand sondern eher für unsere Kajakfahrt.....
LG in die Runde
Anke ab Düsseldorf (Anke + Marco) Welcome Party
eija10 ab Düsseldorf (Sonja + Peter)
Laura D.ab Düsseldorf
Lenzi63 ab Düsseldorf
pws ab Düssedorf
TinaL ab Düsseldorf (Tina+3)
YviAida ab Düsseldorf (Yvonne +) Welcome Party
Anni224ab Frankfurt (Anni +)
dolphin-niciab Frankfurt (Nicole +Stefan) Welcome Party Hochzeitsreise
Stine&Rayk ab Frankfurt (Christine + Rayk) Welcome Party Hochzeitsreise
Tanita0101 ab Frankfurt (Andrea + Andi)
Taube5034 ab Frankfurt (Dennis + Mona+4)
Iris0510 ab München
Kat270 ab München
Oxy ab München (Barbara + Michael) Welcome Party
prinz1 ab München (Petra + Wolfgang)
b+s
Bambus
katilein002
Lenzi63
prinz1(Wolfgang + Petra)
JA2010 eigene Anreise (Jenny + Andreas) Welcome Party Hochzeitsreise
Hier nochmal die aktualisierte Liste!
@Stine&Rayk willkommen in der Runde
Am Anreisetag wollen wir uns bei der Welcome Party treffen bzw. kennenlernen. Seid ihr dabei
Juchuuuuhhh die Vorfreudeunterlagen sind am Samstag auch endlich bei uns angekommen
Ach ja: Noch 41 Tage!!!!!
Unsere Vorfreude-Mappe kam auch gestern!
Unsere war noch nicht dabei naja, vielleicht ja heute! Nachher mal in die Post gucken
Yvi, das klingt doch schon nach nem super Plan! Impfen lassen wir uns nicht, außer den üblichen Dingen, die man eh schon hat (Tetanus zB).
Wir sind gegen Hep A+B geimpft, ansonsten nichts besonderes. Mückenschutz wandert in den Koffer.
Welcome Party gibts immer am Anreisetag, da nach einer Woche Gästewechsel ist, gibts da wahrscheinlich nochmal eine. *g* Nur jetzt bei facebook gibts für unsere Welcome Party am 30.11. halt zwei erstellte Veranstaltungen, die eine in der Karibik-Gruppe, die andere ist davon unabhängig. Wir werden uns aber so oder so auf der Welcome Party irgendwie treffen, keine Sorge!
Zwei Partys sind immer gut! Dann gibt´s doppelt Sekt In der Veranstaltung bei Facebook wurde als Treffpunkt das DJ-"Aquarium" festgelegt.... Genau, wir werden uns schon irgendwie treffen
JA2010: Guadeloupe sind wir auch noch völlig planlos... Mitwagen hatten wir auch schonmal überlegt, aber so perfekt französisch spricht bei uns auch keiner. Ich denke, es wird bei uns wohl doch auch auf Strand rauslaufen!
Ich denke auch! Mal gucken, was so im Hafen los ist, vielleicht gibt´s da auch ne nette Bar, wie auf Jamaika
Bald nur noch sechs Wooooocheeeeen!
Jaaaaaaaa! Das geht jetzt ganz schnel
Guten Morgen!!
Also ne extra Aufforderung kommt auch nicht. Steht ja alles in den Buchungsunterlagen. Bei uns war die Restzahlung zum 15.10.2014 fällig. Schaut nochmal nach!
Reiseunterlagen kommen ca. 3-4 Wochen vorher. Wenn ihr Premium gebucht habt, müssen jetzt eigentlich täglich die Vorfreude-Unterlagen kommen.....
Ich mach hier mal ne Übersicht, wer von wo aus startet.
Wer noch nicht drauf steht, kann sich natürlich gerne noch mit drauf setzen
eija10 ab Düsseldorf (Sonja + Peter)
Anke ab Düsseldorf (Anke + Marco) Welcome Party
Laura D.ab Düsseldorf
Lenzi63 ab Düsseldorf
TinaL ab Düsseldorf (Tina+3)
YviAida ab Düsseldorf (Yvonne +) Welcome Party
Anni224ab Frankfurt (Anni +)
dolphin-niciab Frankfurt (Nicole +Stefan) Welcome Party
Tanita0101 ab Frankfurt (Andrea + Andi)
Taube5034 ab Frankfurt (Dennis + Mona+4)
Iris0510 ab München
Kat270 ab München
Oxy ab München (Barbara + Michael) Welcome Party
b+s
Bambus
katilein002
Lenzi63
prinz1(Wolfgang + Petra)
JA2010 eigene Anreise (Jenny + Andreas) Welcome Party
Das hab ich auf die schnelle entdeckt. Bitte jeder wer mag vervollständigen oder korrigeren!!!! Danke
LG in die Runde
Auch wenns noch etwas bis dahin ist: Wollen wir ein Treffen organisieren? Also jetzt unter uns, nicht unbedingt mit Offizieren. Zumindest ich lege da keinen großen Wert drauf, dass AIDA dran beteiligt ist. Bewährt hat sich in den letzten Jahren ja (also jetzt bei mir persönlich *g*) ein Treffen direkt bei oder vor der Welcomeparty, dann steht man da nicht so einsam rum. Und man muss doch schließlich jede Minute nutzen auf dem Schiff. Für diejenigen, die es nicht mehr zur Welcomeparty schaffen zwecks müde, Jetlag und so (kann ich auch verstehen!) können wir ja noch einen zweiten Treffpunkt am zweiten Abend oder so ausmachen. Seetag kommt ja erstmal so schnell keiner bei uns.
Hallo und willkommen JA2010!
Dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Hab mal die Nachricht von Oxy hier zitiert! Das ist der derzeitige Stand wegen eines Treffens! Ein Erkennungsmerkmal haben wir bisher noch nicht ausgemacht, aber wir arbeiten daran..... oder auch einen Treffpunkt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Von wo startet ihr denn. Bisher fliegt der Großteil, glaub ich, ab Düsseldorf.
Noch 52 Tage
LG
Hallo miteinander,
ich habe heute morgen direkt eine Antwort von seavis bekommen. Wir sind nun mit vier Personen der Gruppe "Hansen" zugeordnet. Habe das auch gerade alles bestätigt.
Zahlt ihr alle in USD? Hatte ich mir so überlegt, damit man bei dem Umrechnungskurs keine Nachteile oder schlechteren Kurse hat...Wir freuen uns!
Viele Grüße
Sehr schön!!!!
Also wir werden wohl genügend USD mitnehmen und versuchen über mit USD zu zahlen. Hat letztes Jahr in Jamaika und Dom Rep super geklappt. Oder hat jemand andere Erfahrungen??? Seavis zahlen wir defintiv in USD
Hallo und willkommen TinaL
Cool! Wir fliegen auch ab Düsseldorf! Der Flieger füllt sich also langsam!
Zu Saona: Am besten schreibt ihr direkt Seavis an und bittet darum zu eine der beiden Gruppen hinzugefügt zu werden. Ob jetzt zu uns (Gruppe Hansen) oder zur Gruppe Böttger. Ich weiß, das schonmal jemand gefragt hat, ob die beiden Gruppen zusammengelegt werden können, allerdings weiß ich leider nicht wie das ausgegangen ist.... weiß das zufällig jemand
Noch 68 Tage!!!!
Wir freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig!!!!
LG an alle!
Könnt Ihr auch nur die "alten" Getränkepakete buchen?
Jap, bei uns ging es
@YviAida: Da hast du ja auch schon einen guten Plan für die Reise
Aber Oxy, vielleicht können wir dann ja doch noch ein bißchen von Barbados sehen..... oder wir gehen in die Wellnessoase.... haben wir beim letzten Mal ganz gute Erfahrungen mit.... Aber wie du schon sagst, erstmal nicht an die Abreise denken!!!!
Wir fliegen um 18.00 Uhr zurück nach Düsseldorf! Sitzplätze sind auch schon reserviert.
Langsam rückt die näher
Oh ja, die erste Reise vergisst man nie und dann auch noch so eine tolle!
Ja genau, der Transfer kommt noch dazu!
Bei der Saona-Buchung einfach Gruppe Hansen angeben, wenn da noch was frei ist, bekommt ihr den Rabatt und seid in unserer Gruppe dabei. (Ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig erklärt? Anke? *g*)
Ja supi, dann machen wir das doch irgendwie mit dem Treffen bei der Welcomeparty! Wo genau und wie wir uns erkennen, können wir uns ja noch in den nächsten 85 Tagen noch überlegen!
Ja Oxy alles richtig erklärt!!!
Das werden wir bei der Welcome Party schon hinkriegen
Ohje, ja, Wechseltag... und ich denke auch mal, dass in La Romana sehr viele wechseln werden, hab irgendwie das Gefühl und auch schonmal gelesen, dass in Barbados nicht ganz so viele zu- und absteigen wie in La Romana. Na immerhin gibts abends dann nochmal Sekt!
Sekt?? Jipppiieeeeehhhh!! Stößchen
Auch wenns noch etwas bis dahin ist: Wollen wir ein Treffen organisieren? Also jetzt unter uns, nicht unbedingt mit Offizieren. Zumindest ich lege da keinen großen Wert drauf, dass AIDA dran beteiligt ist. Bewährt hat sich in den letzten Jahren ja (also jetzt bei mir persönlich *g*) ein Treffen direkt bei oder vor der Welcomeparty, dann steht man da nicht so einsam rum. Und man muss doch schließlich jede Minute nutzen auf dem Schiff. Für diejenigen, die es nicht mehr zur Welcomeparty schaffen zwecks müde, Jetlag und so (kann ich auch verstehen!) können wir ja noch einen zweiten Treffpunkt am zweiten Abend oder so ausmachen. Seetag kommt ja erstmal so schnell keiner bei uns.
Ohje, Oxy plant schon wieder, sorry, das liegt bei uns in den Genen... Ich freu mich doch nur so arg auf die Reise und darauf euch kennenzulernen und wiederzusehen!
Wir sind dabei!!!! Gute Idee und danke Oxy
Kostet eigentlich 85 USD aber in der Gruppe dann 76 USD
Dann entgehen wird auch den Trubel an Bord, weil ja dann teilweise Wechsel ist....
Ich bin ja so n kleiner "Planungs-Teufel", frag mal Anke. *gg*
Ohhhhhh ja, das ist sie aber das ist auch gut so, dann muss ich nicht so viel machen
Antigua vielleicht Kanufahren mit Anke In La Romana machen wir klassisch Saona, aber mit einem Fremdanbieter. Mein Mann wird wohl die meiste Zeit tauchen gehen.
Ansonsten machen wir wohl viel spontan und auf eigene Faust. Hier in den Ausflugstipps bekommt man ja super Hinweise auf Strände. Wir waren schon in der Karibik und lassen es diesmal ruhiger angehen mit den Aktivitäten.
Genau so ist es!!!! Rumpunsch!!!
Ja dann habt ihr ja einen guten Plan. Wir fliegen das erste mal in die Karibik von Düsseldorf und ich möchte eine gute Mischung aus Erlebniss & Sehnwürdigkeiten & Strand finden ... Bin aber noch total Planlos
Dann sitzen wir im gleichen Flieger
Also Saona machen wir über Seavis. Anmeldung läuft über Group Hansen, da gibt´s Rabatt. Vielleicht ist ja noch was frei??? Darüber gibt es auf jeden Fall gute Rückmeldungen hier im Forum.
Hallo YviAida!
Sitzplätze für den Hinflug kannst du schon reservieren. Direkt über myaida.
Beinfreiheit? Denke normal.
Ja, langsam kommt auch die Vorfreude! War vorher noch sooooooooo weit weg
Hallo zusammen!
Die Flugzeiten für den Hinflug sind da!!!
Also zumindest für Düsseldorf!!!
Air Berlin um 9.30 Uhr
Ankunft Barbados 14.05 Uhr
Noch 90 Tage
LG und einen guten Start in die Woche
"Oh und Anke, wollten wir nicht noch Kanu faaaaahrn! "
Ach ja, da war ja was. Da hatte Marco letztens auch noch von gesprochen Da muss ich nochmal gucken!!!