Hallo zusammen,
Habe unsere Reise am 10.01.2019 gebucht. Hat noch jemand rein zufällig Codes die vorher generiert wurden.
Würde mich sehr freuen.
Lg Nina
Hallo zusammen,
Habe unsere Reise am 10.01.2019 gebucht. Hat noch jemand rein zufällig Codes die vorher generiert wurden.
Würde mich sehr freuen.
Lg Nina
Die Kabine war übrigens super!!!
War genau in der Mitte!
Sehr ruhig, haben nie ein Geräusch aus dem Betriebsraum oder vom Schiff gehört!
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Auch bei Hertz gehts nicht ab Hafen. Wenn ich die Buchung durch gehe wird nicht der Hafen angeboten.
Gibt es Buss zum Flughafen oder Taxen?
Lieben Gruß
Nina
Hallöchen,
kann es sein, dass nur Cicar und Cabreramedina ab Hafen Arrecife Autos vermietet? Habe jetzt ewig im Netz geforscht. Leider haben die beiden keine Mietwagen mehr frei für unseren Zeitpunkt (25.02.11). Habe jetzt noch ein passables Angebot über billiger-mietwagen (easycar) ab Flughafen. Kann mir jemand sagen wie teuer etwa ein Taxi ab Hafen bis Flughafen kostet? Ist es weit?
Liebe Grüße
Die AGB´s findest Du ganz unten auf der Seite. Einfach da wo Du den Haken gesetzt hast ein paar Zentimeter weiter nach unten scrollen.
Ich werde noch verrückt! Habe jetzt schon an die 10 verschiedene Wunschadressen eingegeben. Und ich heisse nicht Schmidt oder so.
Und jedes mal kommt diese Meldung:
"Die von Ihnen gewünschte Wunschadresse ist leider schon vergeben. Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Wunschadresse erneut."
Was mache ich falsch? Oder liegt es daran, dass die Reise bereits in 6 Tagen los geht?
Hallöchen,
waren noch nie mit der AIDA unterwegs. Haben Just First Minute gebucht und direkt einen Tag später die Zuteilung erhalten.
Haben eine Innenkabine gebucht und eine auf Deck 7 mittig erhalten (IA) und Wunschtermin . Liegt zwar an nem Treppenhaus oder Betriebsraum, aber laut AC Hotline soll es keine Geräuschbeläsigungen geben . Freu mich aber trotzdem.......
Heizergruss: Hoffentlich schlafen wir nicht auch quer zur Fahrtrichtung? Dann lieber ne Kabine wo anders. Aber dafür ists jetzt wohl zu spät
Hallöchen,
kennt jemand diese Kabine? Es ist eine Innenliegende IA
Hallöchen!
@TomH, Sylli und Eva&Daniel: Herzlichen Dank für Eure tollen Tipps! Die werde ich mir merken!
Und experten0815: Habe verstanden
Gut, meine Frage passt hier natürlich auch sehr gut hin; hätte ich nicht ein extra Thema aufmachen müssen.
Also mir geht es in erster Linie natürlich darum ob es überhaupt vor Ort Anbieter gibt die Touren anbieten! Und ob man diese direkt am Hafen buchen kann! Und zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten werde ich mir natürlich hier noch alles durchlesen.....
Gibt es eigentlich Mietwagenanbieter direkt an den Häfen? Wo man spontan einen Wagen mieten könnte!?
Ich denke aber auch, dass sich vieles vor Ort dann fast von alleine klärt! Werde auf jeden Fall einen Ausflug über AIDA buchen. Interessiert mich schon sehr wie die das so gestalten. Muß ja nicht der teuerste und zeitaufwändigste sein
Das Schiff will man ja auch genießen.......
Hallöchen!
Wir fliegen in 2 Wochen. Vor ein paar Tagen erst gebucht! Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mir alle Inseln (Route Kanaren 2) im Internet anzuschauen, um mir eine tolle Ausflugsroute zu erstellen. Also was ich alles sehen will und was nicht. Bei Aida scheinen die Ausflüge ja sehr teuer zu sein. Werden wohl mind. eine Route über Myaida buchen, da mich das organisatorisch etc. sehr interessiert.
FRAGE: Gibt es an den jeweiligen Häfen immer direkt (private) Anbieter die günstigere und schöne Touren anbieten? Ich brauche kein Helikopterflug- oder einen Bungeesprung-Ausflug! Wir wollen einfach nur ein paar schöne Fleckchen der Inseln sehen. Ende Februar scheinen ja Strandausflüge auch nicht der Knaller zu sein oder? Ist wohl noch zu kühl...
Liebe Grüße
Hui, das ging ja schnell hier mit ner Antwort! Danke an alle!
Wie es der Zufall will, habe ich jetzt die Daten kurz nach meinem Eintrag hier erhalten. Ich aktualisiere so ca alle 10 Min.
Datum steht fest. Es ist der 19.02. (puhhh) und Kabinennummer habe ich auch erhalten. Aber Status der Buchungen ist wie vorher.
Also ich habe eine Buchungsnummer und habe mich mit dieser auch eingeloggt. Aber ich denke mal (hoffe), dass sobal die Flugdaten kommen und die Dokumente etc., man auch Ausflüge buchen kann.
Ist doch zu empfehlen dies online zu tun oder? Habe ich hier im Forum schon rausbekommen. Aber ich werde mal heute bei AIDA anrufen und nachfragen.
Da es meine erste AIDAreise ist bin ich wohl zu "infosüchtig " und aufgeregt :wacko:
Vielen Dank und LB
Hallöchen,
nachdem ich jetzt nicht nur dieses Forum durchforstet habe, sondern auch gegoogelt habe, schreibe ich jetzt meine Frage mal hier rein.
Haben gestern Just Aida First Minute gebucht.
Bei der (meiner) Checkliste auf MyAIDA sehe ich, dass unter den Punkten: Ausflüge/Wellness/Restaurants/Kabinengrüße buchen, über all steht: nicht mehr möglich!
Los geht unser Tripp am 12. oder 19.02. Also recht kurzfristig. Mir ist schon klar, dass solange nicht feststeht an welchem Termin es los geht etc., wir auch noch keine Ausflüge über MyAIDA buchen können! Aber "nicht mehr möglich" hört sich doch irgendwie so endgültig an!
Das Schiffsmanifest kann ich auch noch nicht ausfüllen.
Für eine Info, ob sich dieser Buchungsstatus noch ändert, wäre ich sehr dankbar!
Lieben Gruß
Nina