bei mir geht überhaupt nichts, kann mich gar nicht einloggen. Springt ständig wieder auf die Eingabeseite zurück
Beiträge von conny61
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir fliegen im Dezember ab Köln/Bonn. Hat schon jemand Erfahrung mit Tuna Parken gemacht Die haben auf jeden Fall auch ein Parkhaus im Angebot. -
ich lese gerade, die nach uns haben Antigua dabei und anstelle von st. Maarten wird Basseterre angefahren. Die haben es besser gelöst bekommen
-
Bin auch ein wenig enttäuscht, da soviel DomRep dabei ist, aber ist nunmal nicht zu ändern. Schade für unsere 1.te lang angesparte Karibik - Kreuzfahrt
Allerdings liest sich das mit Catalina Island gut. Meint ihr wir bekommen auch so ein Buffet am Strand von Aida wie in dem Bericht geschrieben
Das wäre dann mal was anderes -
jetzt mach ich mir doch langsam Gedanken ob die Reise überhaupt noch wie geplant stattfinden wird. Wir haben uns so auf unsere 1.te Karibik/Mexiko Kreuzfahrt gefreut, aber bei dem was die Menschen dort mitmachen müssen, kommt irgendwie keine Freude auf. Gehe auch stark von Umroutung aus, allerdings weiß ich nicht ob mir das gefällt. Auch weitere Seetage möchte ich nicht haben, sind mir jetzt schon genug.
Man o man, was ist nur mir dem Wetter los? -
@diddi4 Das ist auch alles richtig. Allerdings komme ich bei Eurowings genauso wenig rein wie bei Myaida.
Hat denn noch irgendeiner hier für den Flug am 16.12. ab Köln Sitzpätze reservieren können?
-
Hallo Piepko,
ok. Das hat Aida ja auch dann gemacht. Auf jeden Fall stehen jetzt beide Vornamen drin, allerdings geht noch immer nichts. Vielleicht ist es doch ein Problem bei Eurowings -
Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder bei dieser Diskussion über Raucher und Nichtraucher "wozu fahrt ihr mit einem Kreuzfahrtschiff, wenn ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht nur den Balkon benutzt"??? Also ich denke, dass doch hier sehr viele ein wenig übertreiben. Auch Raucher sind bestimmt oft unterwegs und werden auch nachts schlafen. Ich hatte bisher auf meinen Reisen eigentlich immer ganz selten einen Balkonnachbarn angetroffen
-
@Andre2412
Das hatte ich ja auch probiert, also bei Aida angerufen. Erst hieß es, das es an einem fehlenden Zweitvorname meines Mannes liegen würde. Dieser müsste für die Fluggesellschaft unbedingt angegeben sein. Ich sagte, dass man doch gar keine Möglichkeit hat irgendwelche Namen einzugeben oder zu ändern, es stehe ja bereits im System. Man muss ja nur die Sitzplätze auswählen. Sie meinte aber dass das der Fall wäre, sie es nun ändert und ich eine Nacht warten sollte. Heute wieder versucht und dann wie dir schon geschrieben die nächste Antwort. Auf der Eurowingsseite bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Anruf bei Eurowings ergab, dass es angeblich nicht möglich sei direkt die Plätze zu reservieren, da es sich um einen Vollcharter von Aida handele und es nur über myaida gehen würde.
Also jetzt weiß ich gar nichts mehr. -
Für die XL Sitze habe ich über MyAida gestern 70 Euro pro Pers. bezahlt. (Köln - La Romana )
Hallo, für welchen Flug hast du denn das buchen können. Ich probiere es seit gestern über myaida, aber es geht nicht. Auf Nachfrage bei Aida wurde mir gesagt, dass es momentan gar nicht möglich sei für Eurowings Sitzplätze zu reservieren.
-
@muskatnuss
Ich kann dich voll verstehen. Am PC zu buchen ist ja ok, aber zum aussuchen war mir die Papiervariante auch lieber. Das Heftchen kam ja generell viel zu spät, allerdings konnte man vorher die Ausflüge als Download sich dann ausdrucken. Geht jetzt auch nicht mehr. Es gibt als Download auch nur noch die sogenannten Highlights. Hatte schon mehrfach mit Aida geschrieben sowie ein Rückruf erhalten, wo sie das erklären wollten warum das so ist. Jedoch sind die Antworten nicht schlüssig. Ich verstehe nicht warum in diesem Zeitalter kein ITler bei Aida in der Lage ist ein Download von den Ausflügen zur Verfügung zu stellen?! Ich hatte auch erwähnt, wieviele Senioren in den Reisebüros buchen, weil vielleicht kein Computer zuhause oder nicht die Kenntnisse, müssen sich diese dann dort die Ausflüge alle vorlesen lassen? Zur Antwort bekam ich, man nimmt die Kundenmeinung wichtig und würde sich diesem Thema annehmen.
Als Erklärung für diese sogenannte Highlightbroschüre wurde angegeben, dass man ja die Ausflüge immer individuell aktuell auf den neuesten Stand haben möchte!!! Wie bescheuert ist das denn? Da stehen die Ausflüge seit Monaten vorher in Myaida zur Buchung bereit, aber ein Download oder Heftchen kann man nicht zur Verfügung stellen?
Es müssten sich noch mehr bei Aida beschweren, vielleicht läuft es dann wieder. -
Ach so . Wir haben bei Traumstart gebucht, na dann müssen wir wohl noch warten
-
Hi, wir fahren ja 14 Tage früher mit der Luna. Wieso habt ihr denn schon die Zuteilung von den Kabinen bekommen? Bei uns tut sich noch nichts
-
@Stiebi
Hätte nicht gedacht, dass die Flüge so günstig sind. Da habt ihr alles richtig gemacht Wie ich schon geschrieben habe, werde ich das beim nächsten Mal auch in Erwägung ziehen (vorausgesetzt wir wissen wann und wo) -
Was zahlt ihr denn für Flugpreise. Wir haben hier p.P. 900 Euro für das An- und Abreisepaket über Aida bezahlt.
Ist das individuell wirklich soviel billiger? -
Ok, danke! Vielleicht brauchen wir das aber nicht. Bin mal gespannt welche Kabinen wir bekommen
-
Das würde mich auch interessieren, da wir dieses Mal 2 Kabinen gebucht haben.
-
Vielleicht mach ich das auch irgendwann mal so Diese Reise kam von Null auf Hundert, war vorher nicht geplant.
-
Wow, ehrlich Wie habt ihr das denn gemacht?
-
@Schwimmbutz
Danke. Geflogen bin ich mit denen noch nicht. Wenn ich jetzt hier so stöbere sind allerdings schon einige mit Eurowings geflogen.
Gibt es da an Bord die Filme kostenlos sowie Decken und Kissen Hier im Forum habe ich es jetzt mal so und so gelesen
Bei Vollcharter dürfte es doch wohl drin sein, oder