Wir schon. Wir fliegen ab Köln. Weiß vielleicht jemand mit welcher Fluggesellschaft und evtl. wann dort abgeflogen wird?
Beiträge von conny61
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super! Ging eigentlich doch ganz einfach und fix.
-
Ok, wir haben ja eh noch Zeit. Ich denke, ich werde es dann erstmal selber mit einer Passwortanforderung probieren. Mal sehen was dann
-
-
Hi, danke... aber da finde ich auch nichts
-
Hallo!
Wir haben diesesmal eine Kreuzfahrt mit Anhang gebucht. Nun möchte ich für meinen Sohn nebst Anhang ein Passwort für Myaida anfordern. Da sollte man, so wie ich das lese, auf Myaida gehen und für die Mitreisenden auf einen Button gehen um ein Passwort anzufordern. Wenn ich mich mit meinem Clublogin einlogge, finde ich allerdings nirgends den Hinweis zum Passwort anfordern für Mitreisende Muss ich selbst auch erst normal mit der Buchungsnummer mich einloggen und selber ein Passwort anfordern? Wenn ja, finde ich das blöd. War froh bisher so einloggen zu können.
Danke schon mal. -
Danke
Hatte mich nicht richtig ausgedrückt. Wollte diese Ausflüge als Download (hab das lieber in papierform). Habe von Aida nun erfahren, dass die Ausflüge mit der luna für diesen Zeitraum als Download noch dauern. Ist wohl noch zu früh.
Schauen wir uns eben doch schon mal so auf Myaida um. -
Habe versucht auf der Myaida Seite eine Ausflugsbroschüre für diese Tour zu finden, jedoch gibt es nur eine von der aidamar. Diese beinhaltet leider nicht unsere Stationen. Weiß hier jemand wo ich was finden kann? Mein Sohn würde sich gerne mal alles in Ruhe durchlesen um planen zu können.
-
@sunnie
Ja danke, habe jetzt auch die Mail erhalten Wie sagt man so schön "Geduld ist eine Tugend". War etwas überrascht weil der Termin dann nicht mehr angeboten war.
So nun geht es an die Planung -
Hallo
Habe heute für meinen Sohn mit Anhang und uns auch gebucht. Momentan habe ich allerdings ein mulmiges Gefühl
Bisher hatte ich die Reisen selbst am Computer gebucht, da ich heute aber unterwegs war habe ich dies telefonisch bei Aida gemacht. Nun warte ich als auf eine Bestätigungsmail. Auch wie ich jetzt auf der Webseite sehe, ist der Termin nicht mehr zu buchen. Hat meine Buchung nun funktioniert oder nicht Buchungsnummer habe ich, aber selbst beim login keinerlei Hinweis auf eine Buchung von mir. Hilfeeeee -
Also ich komme nun auch gerade von der Prima und hatte auch eine Kaffeemaschine. Da diese ohne Wasserflasche geliefert wurde, habe ich an der Rezi nachgefragt und zur Antwort bekommen " nehmen sie das Wasser aus dem Bad, das wäre Trinkwasser welches auch in den Restaurants usw. genutzt wird".
-
Also wir kommen wenn alles planmäßig läuft mit der Bahn so um 9.45 ihr in Hamburg an, ergo hätten wir ne Chance nicht so lange warten zu müssen. Ich hatte eigentlich noch nie bei meinen Reisen eine Schlange, es waren allerdings auch keine Schulferien.
-
Also mal ganz ehrlich, dass kann doch nicht sein, dass man solange ansteht. Mir graut es schon mit meinem Enkel am Wochende dort zu stehen.
Kann man denn evtl. an der Schlange vorbeiziehen wenn man den Automaten benutzen will? -
Das wäre eine Logik
-
Jetzt komme ich mir langsam blöd vor
Ich mache alles wie du es auch angegeben hast, aber bei mir steht dort nichts. Lediglich der Cocktail Workshop für Teenager usw.
Na ja, werde dann an Bord nachfragen, oder geht das dann nicht mehr? -
Also ich kann diesen Workshop nach wie vor nicht finden
-
Also hab jetzt auch noch mal geschaut, kann den Workshop Sushi für Teens aber nicht finden
-
Wir waren vor 3 Jahren da und sind vom Schiff aus erst ins Titanic Museum und dann die Einkaufsmeile zurück. Es gibt ein großes Shoppingcenter mit allen gängigen Geschäften, u.a. Hollister und Primark.
Seit ihr vom Anleger aus zum Museum gelaufen? Wenn ja wie lange läuft man da ungefähr?
-
Schade, mein Enkel ist erst 10 Jahre.
-
Es gibt ein Teens-Workshop Sushi? Interessiert mich dann auch und ab wieviel Jahre ist dieser denn?