@ Schatzsucher
Vielen Dank für deine Mühe. Hab auch schon ausgedruckt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Schatzsucher
Vielen Dank für deine Mühe. Hab auch schon ausgedruckt. ![]()
Hallo an die, die schon gefahren sind: ich vermisse noch immer Bilder oder Videos von den Kabinen auf Deck 5 ![]()
so sehe ich das auch
Aber mal ehrlich zu den reservierten Liegen in der WO: wenn ich ein Tagesticket gekauft habe, würde ich auch nicht jedesmal meine Liege freiräumen wenn man mal die WO verlässt, zumal für die Anzahl der verkauften Tickets ja auch Liegen vorhanden sein sollten. ![]()
Ich finde das alles mit den Karten blöd
Warum macht man nicht einfach ein Konzept über die Bordrechnung?
Jeder Gast zahlt mit der einen und wirklich nur eine Karte, nämlich mit seiner Bordkarte. Bei der Abrechnung kann man dann entsprechend des Umsatzes Prozente geben. Wäre einfach und es gibt für das Personal auch keine Probleme. ![]()
Ach so, gibt es dort auch nur diese Stühle ![]()
@ Kabine 9999
Vielen Dank für das Foto. Scheint wohl nur noch einen Whirlpool zu geben und der Schattenbereich ist anscheinend auf den Pool begrenzt ![]()
Danke für die Videos, ich vermisse allerdings noch das Fkk-Deck ![]()
Dürfte ja noch keiner bei dem Wetter dort gelegen haben
Oder gibt es Fotos ![]()
Und was macht man als Single? Gilt da dann auch 20 Euro pro Tisch ![]()
Wieviel Personen dürfen eigentlich pro Tag in den Spa-Bereich?
Hallo, wie verhält sich das mit den Getränkeautomaten für Kaffee und Wein die hier im Video zu sehen waren? Gibt es den Wein nicht mehr auf den Tischen? Sind die Kaffeespezialitäten
kostenpflichtig?
Na denn, geht ja ![]()
Hoffentlich gibt es jetzt erstmal keine weiteren Überraschungen mehr ![]()
Also jetzt mal ganz ehrlich. Auch wenn hier einige total überzeugt sind von aida, aber das ist wirklich das allerletzte was hier dem Kunden vorgekaugelt wird. Dieses hin und her, genau wie das Thema Getränkepakete. Nicht zu vergessen die Änderung der Clubstufenberechnung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Vor kurzem hatte ich erst ein Problem mit einer Reisebuchung, der angegebene Preis stand inkl. Flug und dann stellte sich heraus, dass es ein Darstellungsfehler ist. Der Flug kostete noch extra. Muss feststellen, dass Aida einige Darstellungsfehler hat. Doch mal ganz ehrlich, hier in diesem Fall wegen 1,50 Euro soviele Kunden zu verärgern und vor allem es in Kauf zu nehmen ständig mit Kunden darüber diskutieren zu müssen warum es auf einmal was kostet, da muss es dem Konzern wohl nicht so gut gehen oder zu gut ![]()
erstmal für die Antworten.
Habe ja noch Zeit, bis zur Abfahrt gibt es bestimmt noch mehr Details von der Prima.
Wer sagt denn, dass er den ganzen Tag so was spielt ![]()
![]()
![]()
nur weil ich mich danach erkundige???
Oh, o.k.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit für ihn mit irgendwelchen Videospielen oder so?
Auf der Prima gibt es doch eine Teenlounge, ist das richtig? Gibt es dort sowas wie Playstation oder wie der ganze Kram heißt? Und wenn ja, mit welchen Kosten muss ich dort rechnen?
Werde meinen Enkel (10) dabei haben.
Danke schon mal.
Hallo Schatzsucher,
das hört sich alles super an. Wäre auch für eine Laufroute dankbar. Vielleicht kannst du noch Tips geben wenn man Kinder dabei hat.
Gruß
Ich leider nicht. Die weichen aber nicht grundsätzlich von einander ab, da ist nur die Lage anders.
Ja genau das interessiert mich aber mal. Besonders die Veranda davor, wegen den evtl. Rettungsbooten oben drüber.
Mich würde mal eine Verandakabine auf Deck 5 interessieren. Habt ihr evtl. davon Fotos?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()