Kapitän Mey
, siehe Beitrag 2827
Beiträge von Schneekönigin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Was ist an Rammstein bitte nicht ok???
Ich halte dagegen, dass Helene Fischer und Konsorten auch nur im kleinen Kreis ok und zu ertragen sind.
-
Hallo an alle,
meine Reiseunterlagen sind gestern angekommen, es kann also losgehen
.
Aber so richtig voll scheint die Blu nicht zu werden, wenn ich sehe was hier los ist. Uns soll es recht sein, viel Platz beim
und im
(Brauhaus-für Neulinge).
Einen schönen Sonntag noch und bis bald
die Schneekönigin -
Noch was, hab soeben festgestellt das die Zuteilung der Kabinen da ist.
Traumhaft, ich schlafe direkt über dem Anker auf deck 4 ! Gott sei dank brauchen wir den diese Reise nicht.
21 Tage bis Abflug............
Ich will jetzt
!!!!! Hallo Chris,
da scheint ja AIDA allen Einzelkabinenbuchern den "Keller" zugewiesen zu haben. Aber was soll`s, dort sind wir eh nur zum
. Das trübt unser Stimmung nicht
.Bis bald und liebe Grüße
-
Hallo Praxis-Team,
bin doch alleine, weil mein Flieger geht erst 20.50 Uhr
. Aber ich kann Euch
.Heute in 5 Wochen ist endlich
oder besser gesagt Abflug.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke. Das schönste Geschenk bekommen wir in 5 Wochen, freu
.Die Schneekönigin
-
@ Schneekönigin
Schnee ist der Grund warum ich so gern im Winter in die Sonne fliege !!!!! Ich hasse diese kalte Pampe !!!! Mir sind echt schon Leute auf dieser Tour begegnet, die in Dubai in die Skihalle gefahren sind !!! Unglaublich !!!
Schnee hab ich im Sauerland im Moment schon genug, ich will hier weg, schnell.........So um die 37 Tage, dann geht es los
.Christoph
Hallo Chris,
also mich wirst Du nicht in der Skihalle finden, aber wir hatten dieses Jahr im Januar auch nicht so tolles Wetter im Orient. Sogar richtig heftig Regen.
Wie ich aus Deiner Tageszahl entnehme, fliegst Du eher, bei mir sind es noch 39 Tage bis"an Bord"
und 38 bis zum Flug.
Schöne Weihnachten Euch allen. -
Hallo an Alle,
fliegt eigentlich auch jemand am 26.01. ab Frankfurt mit Condor?
Nicht dass ich den Flieger für mich alleine habe??? :hahahah:
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Schneekönigin (die Schnee hasst)
-
Weil es, wie bereits von mir geschrieben, Kapitän Harms sein wird.

-
Es wird wieder Kapitän Harms werden.
-
Habe mich auch schon gewundert, vielleicht haben wir ja die Blu fast für uns alleine.
Ich freue mich mehr auf den Orient, als auf Weihnachten, dass ist doch eh immer nur
,
,
und
weil falsches Geschenk... :hahahah: .In diesem Sinne eine schöne verbleibende Adventszeit.
-
Schön, dass Ihr auch dabei seid.

Und zu Eurer Frage, was wisst Ihr schon und was wollt Ihr noch wissen?

Viele Grüße Schneekönigin
PS: ab wo fliegt Ihr?
-
Bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Freue mich auch schon total. Noch 61 Tage!!!

-
Auf dem Sofabett habe ich schon als normal gewachsener Erwachsener geschlafen. War ausreichend Platz.
Als kleiner Tipp: im Schrank befinden sich Decken und wenn man eine einmal zusammengelegt unter das Spannbetttuch legt, liegt man deutlich bequemer und weicher als nur mit dem Betttuch.

-
Hallo h.p.g.!
Du schreibst mir mit Deiner Meinung aus dem Herzen, auch was die Tautpatin betrifft. Mir kam Frau Zickler eigentlich auch recht sympathisch rüber. Aber der Fakt, Tochter eines Kapitän`s und Reisebürobesitzerin, ließen bei mir auch Zweifel aufkommen, ob alles mit rechten Dingen zuging.
Ich mache im Sommer meine 6. Aidareise innerhalb von 4 Jahren (5xPremium und 1x Just) und habe noch gar kein Clubmagazin erhalten, nur mein Vater (anderer Haushalt). Habe es gelesen und auch wer es in Zukunft erhalten soll. Ich weiß nicht so recht, ob AC sich mit der derzeitigen Kundenbindungspolitik wirklich Freunde schafft. Viele sparen sehr lange auf so eine Reise und wenn man dann schon Mitglied im Aida-Club ist, aber trotzdem bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wird, nur Passagier 3. Klasse zu sein, stimmt einen das schon nachdenklich.
Aida kann sich eigentlich nur beglückwünschen, so gutes Personal zu haben, die dem Urlauber die Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Das bewegt mich immer wieder zu einer neuen Buchung, die Preispolitik spricht eigentlich dagegen, aber :sfalschesforum: .
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und nichts für ungut, ist halt
Schneekönigin
Hallo Aidafreunde!!Habe gerade das Aidaclubmagazin Nr.1 studiert.Es ist nett und informativ. Aida C. hat wie auch im Aida Magazin sehr viel über sich selbst zu berichten.Der Bericht über die Taufpatin der Aida sol, Bettina Zickler hat mich in Erstaunen versetzt.Als " Lohn" für die Schiffstaufe hat Frau Zickler 100 Tage Aufenthalt auf einem der Aida Schiffe einschließlich einer Begleitperson bekommen.Das sind 7 Kreuzfahrten a/ 14 Tage und 2 Tage für eine Schnuppertour.Frau Zickler sei es gegönnt,da sie rein äußerlich sehr viel Sympathie ausstrahlt.Dass sie die Tochter eines Kapitäns ist und ein Reisebüro besitzt ist sicherlich purer Zufall. In diesem Fall war Aida C. großzügig, eigentlich untypisch. Wenn ich da so an meine bisher 17 Kreuzfahrten in 8 Jahren denke, 14 davon Premiumbuchungen ,die anderen 3 Vario, gesamt : 217 Tage an Bord , fällt mir auf, dass A.C. meiner Frau und mir niemals ein Upgrade beschert hat. Außer Lanyards in allen Farben ein Modelschiff sowie eine Aida Uhr pro Person und mal ein Gutschein für ein Glas Champus ,mehr war bisher nicht drinn. Wenn ich dem nun eine 6-stellige Eurosumme entgegen stelle sind diese sicherlich gut gemeinten Zugaben recht bescheiden.Ich weiß nicht wie der eine oder andere darüber denkt.Einen schönen Tag noch von H.P.G. und Anhang.

-
Ich habe nicht ganz verstanden was Du damit meintest: "Deshalb war wohl auch seine Frau mit an Bord" ? Hat er sie denn offiziell vorgestellt?
Ansonsten denke ich auch, was zählt sind die Erfahrung und wie sicher ein Kapitän sein Schiff von A nach B bringt. Für nervige Durchsagen hat man 2 Ohren- hier rein - drüben wieder raus... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-