Beiträge von emma-das-schaf
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
ich benötige mal euer "Schwarmwissen":-).
Ich gehe vom 24.07. - 07.08. an Bord der Perla. Den Flug haben wir individuell gebucht. Wir kommen schon morgens zwischen 7- 7.30 Uhr am Flughafen in Palma an. Anschließend geht es mit dem Taxi zur Perla.
Auch in meinen Unterlagen steht was von Checkin Zeit 14 Uhr. Diese Vorgabe gab es von Aida ja schon ewig lang. In der Vergangenheit war das kein Problem auch schon vorher einzuchecken. Mir ist bewußt, das aufgrund von Corona sich jetzt was geändert haben könnte. Wie ich bereits gelesen habe, besteht zwar die Möglichkeit die Koffer im Terminal zu parken. Ob man vorzeitig an Bord kommt ist mir nicht geläufig.
Frage an alle, die bereits waren bzw. aktuell an Bord sind. Wurde an der vorgegebenen Eincheck Zeit festgehalten, oder konnte man auch schon früher an Bord?
Hey,
wir waren vom 10.- 17.07.an Bord und sind auch individuell angereist.
Gegen 9 Uhr waren wir am Schiff und konnten problemlos einchecken und aufs Schiff 👍 also kein Problem.
Viele Grüße
-
-
Wir sind auch dabei
-
Ich habe auch noch einen Code der für alle Buchungen nach dem 18.01. gültig ist. Bei Interesse oder auch Fragen gerne PN.
-
Mein Gutscheincode ist auch noch einlösbar und gilt für Buchungen ab dem 13.01.19. Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.
-
Hallo,
ich habe auch noch einen Gutscheincode von meiner Weihnachtsreise mit der AIDA. Dieser kann für alle Buchungen ab dem 16.01.19 eingelöst werden.
Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.
Liebe Grüße -
Ich habe auch noch einen Code durch meine Weihnachtsreise, der am 18.01. generiert wurde.
Erstfahrer können sich gerne per PN melden. LG -
Mein Code ist weiterhin nutzbar und funktioniert auch, da ich auf Weihnachtsreise war.
Gerne näheres dazu per PN -
Mein Gutscheincode für Erstfahrer ist auch noch einlösbar. Gerne näheres per PN.
-
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich über Weihnachten an Bord war und auch eine Weihnachtsbox erhalten habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Erstfahrer bei mir meldet. Meinen Gutscheincode gebe ich dann gern per PN weiter. -
Vielen Dank an alle für die ganzen Infos über die Telefonate mit AIDA. Mal sehen wie es nun weiter geht
Ich war über Weihnachten an Bord und habe auch eine Weihnachtsbox erhalten.
Meinen Gutscheincode gebe ich gern per PN weiter. -
Ich war über Weihnachten mir der Aida diva unterwegs und habe auch eine Weihnachtsbox erhalten.
Mein Gutscheincode für das 50€ Bordguthaben für Erstfahrer ist noch einlösbar und ich gebe ihn Euch gern per PN weiter.
Viele Grüße -
Ich war auch auf einer Weihnachtsreise und habe die Weihnachtsbox bekommen. Mein Gutscheincode ist nun generiert und es könnten bis zu 4 Personen, die noch nie bzw. nicht innerhalb der letzten fünf Jahre mit AIDA gereist sind, diesen eingeben und selbst auch 50€ Bordguthaben bekommen.
Also bei Interesse gerne eine Nachricht an mich und ich schicke Euch den Gutscheincode zu.
-
Wir sind auch dabei
Das Schiff füllt sich also langsam
-
-
Wir werden auch evtl. an den Strand oder in die Stadt.... je nach Lust und Laune und Wetter.... ist ja - wie elsuvo schon sagte - der letzte Tag
LG aus "fast" Köln
-
Heute kam sie die Zuteilung..... bin zufrieden
-
AUCH dabei ....
Weiß einer wann die Vario-Kabinenzuteilung kommt? -
Noch 23 Tage .....
Wir (34 und 36 Jahre) sind übrigens auch dabei.... sind auch schon fürs Treffen angemeldet (bei FB).