Puh....
das ist natürlich erstmal ein schock... wir sind auch betroffen! haben die ÖMM route vom 06.05.-13.05.16 gebucht.
wenn ich jetzt länger drüber nachdenke finde ich das WMM gar nicht so schlimm.... und die sicherheit geht natürlich vor!
bloß: das große problem ist, dass wir die flüge separat gebucht haben !!!!! Was nun????? Kennt sich jemand mit flugumbuchung bzw. stornierung bei TUIfly aus????
Beiträge von emma-das-schaf
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ ganti:
oh super ich gucke mal .... vielen dank
-
ich hätte mal eine Frage....
Weiß jemand einen anderen Autoanbieter als Cicar in La Palma ab/bis Hafen? Ich hab irgendwie nichts brauchbares rausfinden können... -
Huhu,
wir wollten am 09.01.15 gern ein Mietauto buchen, um die Insel zu erkunden. Doch leider zeigt es auf der Cicar-Seite an, dass das Büro an dem Tag geschlossen ist. Ich konnte auch nicht heraus finden, warum an dem Tag zu ist. Kennt noch jemand Firmen die auch noch Autos am Hafen vermieten?Danke!
-
na dann herzlich willkommen annievanheiden....
-
na dann herzlich willkommen
-
noch 53 Tage
@ Sabi1989: auf der kanaren route bietet es sich auch immer gerne an ein auto zu mieten auf den inseln.... super easy und man kann sich nur das ansehen was man will.... vorher im internet buchen und dann im jeweiligen hafen abholen. wenn ihr zu dritt seid ist das ja auch nicht teuer....
-
@ XX-Rider
ja, sowas habe ich auch in erfahrung bringen können... sind wir mal gespanntHat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Segway-Ausflügen bei Aida? bzw. schonmal einen gemacht?
-
ich nochmal....
weiß jemand ob auf unserer tour segway-ausflüge zu buchen sind bzw. segways an bord sind?
-
Wir haben es auch getan.... sind auch dabei!
Wir haben individuell gebucht und fliegen ab/bis Köln mit Air Berlin.Wie sind denn zu unserer Reisezeit so die Erfahrungen mit dem Wetter????
-
Ich habe JUST FIRST MINUTE gebucht, allerdings schon bei der ersten Runde im Februar.
Beim nächsten Mal warte ich auch definitiv länger.
War meine erste JUST-Buchung.meistens lohnt sich das warten preislich.... was dann aber immer kritischer wird ist der wunsch-abflughafen...
aber ich halte es meist auch nicht aus bis zum guten schluss zu warten -
ich glaube da besteht ein unterschied zwischen normaler JUST buchung und JUST FIRST MINUTE... bei first minute ist die zuteilung in der regel innerhalb einer woche... verstehe das wer will
-
Wir haben am 24.4. Just First Minute gebucht und hatten am 2.5. die Zuteilung !
-
Aloha,
wir sind auch dabei !!!!! und freuen uns schon tierisch.... nun geht langsam die ausflugsplanung los!
Wir fliegen ab Düsseldorf (14:20 Uhr).... von wo reist ihr alle so an?
Hat jemand schon konkrete Ausflüge geplant oder Tips?LG Nicole
-
Ich bin mit meiner Freundin auch an Bord !!!!! Wir sind 29 und 32 Jahre alt.
Für den ein oder anderen Ausflugstip sind wir dankbar
LG Nicole -
Weiß jemand, wer im Juni auf der Bella Kapitän ist???