Na mag schon sein. Aber wir haben es schon erlebt das auf offenem Meer, in den Nachtstunden "gehupt" wurde.
Aber schliesslich war es ein "AIDA" Treffen und an Deck beider Schiffe waren mehr als nur ein paar handvoll Fan´s bzw Passagiere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na mag schon sein. Aber wir haben es schon erlebt das auf offenem Meer, in den Nachtstunden "gehupt" wurde.
Aber schliesslich war es ein "AIDA" Treffen und an Deck beider Schiffe waren mehr als nur ein paar handvoll Fan´s bzw Passagiere.
@ Detlef
Kann schon sein, aber du glaubst doch nicht wirklich das mitten auf dem Meer das jemanden stören würde...und in den Schiffen nimmt man das sowieso nicht wahr......
Beste Grüße
Als wir zur TE mit der Cara in Mallorca abgelegt haben, legte ja zeitgleich die Vita auch mit ab.
Dort war ein wahrhaftiges Typhoon Orchester...hin und her. War gigantisch...
Als wir dann gegen 0,20 Uhr auf hoher See der Aura begegnet sind, wurde nichts gemacht.
Hätten wir das nicht hier aus dem Forum erfahren, das es ein "Treffen auf hoher See" gibt, wir hätten nichts mitbekommen. Auch an Board wurde nichts gesagt. Erst als wir an der Rezi nachfragten...(Selbst die mussten sich bei der Brücke erkundigen und wussten anscheinend nix)
Fazit: Im Hafen bei den Ablegevorgängen und als Warnung ist wichtig.
Auf hoher See, auch bei der eigenen Reederei, wird es nicht genutzt. Das ist denn mehr unser "Fanwunschdenken....."
.....wir waren von 2 Jahren mit der Vita in Barcelona.
Nach einem anstrengenden Stadtbummel, gönnten wir uns am Nachmittag einen Wellnestag mit Sauna und FKK Sonnenbaden.
Als wir so schön in der Sonne schlummerten, kam wohl irgendjemand an den Auslöseknupf des Typhoon´s.
(Das Horn ist direkt am FKK Deck !!! )
Danach brauchten alle FKK´ler einen extra starken AIDA Cocktail und eine Familienpackung ASPERIN. ![]()
Beste Grüße Mark
Hey Du Dümpelrogge....
Wermelsdingsbums ist doch nicht Köln.....
Also lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster....
:hahahah:
Freuen uns auf Euch alle.... ![]()
Dani
ZitatIch sag nur Cola light Trinken1 Trinken1 Trinken1
Hey Thotti...
Uns was ist mit mir??? ![]()
ich nix Cola Light.... ![]()
Bussi
Na mal schauen was Ihr so am Samstag wegschluckt.....
Da gibbet aber nicht die "Schweinereien" die da teilweise im Cocktail-Workshop "produziert" wurden.... ![]()
....und alle Mädels im Bikini.....
Jooo....ich bring die Knipse mit.... ![]()
ZitatOriginal von gonzoschroeder
Ich habe als ich im Bett lag noch soviel gelacht.
Wieso? Haste an Dir runtergeschaut? :hahahah:
Ja.. das würd uns auch mal interessieren.. :![]()
Der Abend gestern war wieder super und schön Euch wieder zusehen..Uns tut jetzt noch der Bauchweh vom vielen lachen..
Freuen uns schon aufs nächste Treffen.. ![]()
Bussi Dani
Juhuuu....
Heute ist das erste kleine Treffen (leider können ja nicht alle).
Freuen uns schon total auf die Colonia Bande...
Beste Grüße in die Zone...
Eure 3 Düssi´s DMM
Ich würde sagen, da wir ja einen bekannten Schauspieler an Bord hatten (Martin S.), der intellektuell seines gleichen sucht, sollte er den super Trip für die Nachwelt schriftlich festhalten.
Looos......tanzen....!!!
Als alte AIDA Hasen ist Enya unsere Königin gewesen.
Jetzt auf der TE haben wir das erstemal den neuen Ablegesong gehört.
Anfangs sehr ungewohnt.....aber spätestens beim 2. mal hören hat er sich in unser Herz gespielt.
Uns gefällt er richtig gut.
Beste Grüße
Mark
....sorry...aber wie sollte denn das funktionieren?
In jedem Land werden dann die Automaten auf den Schiffen mit neuer Währung befüllt? ![]()
Neee......da gibt es keine Automaten....
Wir glauben es nicht...
Die blu war unser erstes Schiff...Ok, da war sie noch eine A´rosa....aber dennoch ein sehr schönes Schiff.
Sie hat Ihren eigenen Charme und hat uns unvergessliche Stunden bereitet.
Wenn das die neue Lackierung ist, die Ulla da in Ihrem Beitrag verlinkt hat, wird uns gaaanz schlecht.
Naja...aber es war abzusehen.....
Beste Grüße , Mark
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()