Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das halt beim AIDA-Roulette.
Beiträge von Schnecke13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weiß vielleicht jemand, wie man vom O'swaldkai (falls die Stella da liegen sollte)
zu den Landungsbrücken kommt (am Hafengeburtstag). Taxi, Bus was gibt's da für Möglichkeiten.
Danke
Schnecke
-
rocky
wieviel Zeit habt ihr gebraucht mit Fähre und Bus nach Hamilton? In welchem zeitlichen Abstand verkehren die Fähren nach St. George's?
Danke schon mal -
Hallo Gaby,
kann man denn auch bis 16 Uhr auf dem Schiff bleiben? Irgendwo habe ich gelesen, dass alle um 11 Uhr runter müssen.
LG Schnecke
-
@ coromavo
JAFM war diese Reise in Kombi mit der Reise davor (28.09.) Innen für 1649 € inkl. Flug. Balkon +300 €.
Hab' es aber auch verpasstVielleicht kommt ja noch mal was, in Vario ist plötzlich wieder alles zu buchen - nur sehr teuer!
LG Schnecke13
-
und was hat das fehlende Salz mit den Papierservietten zu tun
-
Schön für Dich das Du immer so edel speisen kannst - ich hab's eher mit Papierservietten zu tun - auch privat wenn Gäste kommen. Ob Stoffservietten wirklich umweltschonender sind wage ich zu bezweifeln, bei der Menge täglich auf dem Schiff. Handtücher bleiben wegen dem Umweltschutz schon mal einen Tag länger in der Kabine am Haken, aber Servietten? Und dann womöglich noch zwei Servietten pro Essen?
-
Das alles ist doch kein Problem, wenn ausreichend Papierservietten auf dem Tisch sind.
-
Ich werde ganz bestimmt nicht ohne Serviette essen. Liegt keine auf dem Tisch wird eine beim Servicepersonal angefordert – notfalls über Beschwerde an den Restaurantmanager. In jeder Imbissbude gibt es zum Essen eine Serviette, um so selbstverständlicher auf einem ****Schiff. Der Sinn, warum es jetzt nur noch Stoffservietten geben soll erschließt sich mir allerdings nicht. Waschen, bügeln,falten und mindestens die vierfache Menge an Servietten als bisher. Frühstück, Mittag und Nachmittagskaffee kommen schließlich noch dazu.
Vielleicht wurde ja nur vergessen, rechtzeitig Papierservietten zu bestellen
-
Danke Tinetatz!
-
Ich möchte sie (die Liste) auch unbedingt wiederhaben!
Ja Rolf, jetzt bist Du dran.....
LG Schnecke
-
Es geht hier im Forum nicht um die Spannungen zwischen Israel und den Hamas und es geht auch nicht um das sicher bei allen
AIDA-Reisenden vorhandene Mitgefühl für die betroffenen Menschen. Wir haben es leider nicht in der Hand zu verhindern was Politiker aus Gründen von bevorstehenden Wahlen oder Machtbesessenheit unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit ihrem Volk antun. Hier geht es nur um unsere bevorstehende Reise und um Fragen die sich aus den zunehmenden schlechten Nachrichten aus dem Krisengebiet ergeben. Bei manchen Usern des Forums habe ich den Eindruck, dass man sich mit Äußerungen wie „ich freu mich trotzdem auf die Reise“ selbst beruhigen möchte und das eigene Unwohlsein herunterspielt. Ich selbst warte die weitere Entwicklung ab und verlasse mich auf die Erfahrung von AC. Die Rostocker werden weder die Sicherheit der Passagiere noch die ihres wunderschönen neuen Schiffes riskieren.LG Schnecke
-
Bin vom 09.12.-16.12. auf der Mar im Roten Meer.
Kann mir jemand mal sagen wie anstrengend die Tour nach Petra ist. Wieviel Kilometer sind es vom Start bis zum Schatzhaus und wie steil ist denn wirklich der Rückweg. Was meint ihr wieviele Kilometer läuft man insgesamt. Ich möchte Petra so gerne sehen, mit 60++ ist man aber eher vorsichtig - es kommen ja noch mehr Ausflüge auf dieser Tour. Vielen dank für alle Eure Hinweise und Tipps.
LG Schnecke13 -
nee, laut Bugcam ist sie auf dem Wasser.
Soll wohl morgen einen Lotsenstreik in Athen geben, deswegen wurde Izmir und Athen getauscht.
Also morgen erst Izmir. -
wieso war denn die Diva heute in Athen - sie sollte doch in Izmir sein
-
Danke molax,
die Frage bezog sich nicht auf Geld "gutmachen", dass weiß ich schon das das nicht geht.
Aber 2-3 Handtücher von fremer Liege genommen = Handtuchtausch ohne Belastung des Bordkontos = muss nicht so genau aufpassen = kann einfacher Liegen "reservieren".Aber ich schau mir dass vom 24.-31.08. aud der Diva mal genau an.
Schönen Abend und schönes WE
Schnecke 13 -
@ molax
gibts denn in der Sauna noch Handtücher ohne Pfand und darf man die in den Aussenbereich mitnehmen?
Hast Du was von "Handtuchklau" mitbekommen oder nehmen die Gäste die Gelb-Weißen wirklich überall mit hin?
Danke für die Info.
LG Schnecke 13
-
Angebote gingen nur bis Mittwoch 25.07., jetzt mußt Du waren bis zur nächsen Just Aida first minute. Ich denke nächste Woche Mittwoch ab 10 Uhr ist es so weit und es gibt die nächsten Angebote. Dann aber nicht bis zum letzten Tag warten. Heißt ja nicht umsonst "first Minute".
LG Schnecke 13 -
@ hornung1963
Fliegt ihr vielleicht von Hannover und wisst schon was über die Flugzeiten?
LG Schnecke
-
Ich hatte so gehofft, dass keiner auf dieses neue Thema antwortet,
….immer wieder das gleiche hier im Forum, einer eröffnet ein „reißerisches“ negativ besetztes Thema und viele können nicht widerstehen, sofort ihre mehr oder weniger geistvollen Kommentare abzugeben. Für mich ist das gezielt in Szene gesetzt.
@ davidundkathi
Ich unterstelle dir mal, dass du an echten Informationen bezüglich der Restaurants nicht interessiert bis sondern nur mal für Zündstoff im Forum sorgen wolltest.
Ob man früh oder spät Essen geht, was man als voll oder leer empfindet, ob man allein oder mit möglichst vielen Anderen am Tisch sitzt – alles Geschmackssache.@ alle
was ist daran so schlimm, dass das Durchschnittsalter auf den Schiffen steigt.
Noch nie was vom Begriff "demographischer Wandel" gehört?
Das Alter ist doch nicht das Problem – das Zauberwort heißt: TOLERANZ.
Hat man die, kommen alle sehr gut miteinander aus.LG Schnecke