Beiträge von braini24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Das Hotelgelände ist laut Schildern nur den Gästen des Hotels zugänglich. Eine Bar war am Strand, ich tippe mal, dass auch "externe" Gäste dort etwas kaufen können (vielleicht kann da jemand aus Erfahrung berichten). Alternativ gibt es am seitlichen Zugang (man geht nicht über das Hotelgelände zum Strand sondern links vorbei) einige lokale Stände, wo man Essen und Trinken kaufen kann.

    Hallo PS,


    was kostet denn der Strandaufenthalt in dem Club Med? Konnte man da so einfach hin oder habt ihr euch vorher angemeldet / reserviert?

    Hallo Zusammen,
    wir sind auch dabei.
    Bin gespannt wo es langgeht , hab mir bis eben noch keine Gedanken darum gemacht
    Aber schön wird’s auf jeden Fall.


    [edit: Links und Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen sind hier im Forum nicht zulässig. Daher erübrigt sich die Frage ]


    Vg aus Bremen

    Juhu, wir sind auch dabei! Sind zwei erfahrene Aida-Mädels.


    Wir würden auch gern viel auf eigene Faust machen. Haben aber noch keinen konkreten Plan.


    Loro-Park haben wir schon gesehen - war super! Aber nochmal müssen wir da nicht hin.


    Wer noch nicht auf Madeira war, sollte unbedingt mit der Seilbahn auf den Berg rauf. Superaussicht! Und dann mit dem Korbschlitten wieder runter. Hat echt Spass gemacht. Ein Abstecher in die Markthalle sollte auch Pflicht sein. Da gibt es ganz viele lustige Obstsorten Bananas und ähnliches. Geht alles zu Fuss.


    Vg aus Bremen und Fulda


    Nina und Nadine :abfahrt:

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe die Tour war großartig. Ich fahr am 11.01. und habe eine frage an euch.
    Wann findet denn die Farewell Party statt? Am letzten oder vorletzten Abend? Da die Bella ja schon am Vortag vor der Abreise in Bangkok (lam Ja....) ankommt.


    VG

    Hallöchen liebe Mitreisende,


    ich möcht ja liebend gern ins CMA, glaube aber 3 Stunden Aufenthalt ist vielleicht ein wenig knapp.


    Ist hier vielleicht jemand unterwegs, der auch dort hin möchte oder länger in Clearwater bleiben möchte ?


    So zwecks Taxi-Teilen? Wir sind schon zwei und hätten also noch mind. 2 Plätze über :)


    LG Nina

    Wir haben den Ausflug nach Clearwater gemacht. Die Sonne schien herrlich, leider war es recht frisch. Baden fiel also aus, aber für einen Strandspaziergang am glaub ich weißesten Strand der Welt war es sehr schön. Man sieht unterwegs noch ein bißchen vom Umland. Aber nichts besonders. So viel hat Tampa nicht zu bieten und wir haben die richtige Wahl getroffen.

    brücke zwei: habt ihr den Ausflug nach CMA über Aida gebucht? In MyAida kann ich einen Ausflug dahin nicht finden oder gibt es den vielleicht nur an Bord?


    Würde ja echt gern dort hin fahren.


    LG Nina

    endlich haben wir 4 (19 - 36 Jahre) auch gebucht und freuen uns schon wahnsinnig.


    Haben die Tour letztes Jahr auch gemacht und es war super! So voll und lange hab ich die Anytime noch nie gesehen!


    Party pur!


    Aber erst werde ich mich noch auf die Aura verabschieden. Bin gespannt was sich in den nächsten Wochen hier noch tut.


    Nina


    :abfahrt:

    Hallo Zusammen,


    der Aida Virus hat wieder zu geschlagen! :wiegeil:


    Wir sind dabei! Juhu! 5 Personen die sich auf eine tolle Tour mit tollen Menschen
    und einer tollen Stimmung freuen!


    Bin zwar grad erst seid knapp 2 Wochen zu hause.... aber was solls!


    Ach ja, wir kommen aus HH u.U. daher haben wir es nicht so weit und werden teilweise schon frueh an Bord sein!


    :abfahrt:


    Bis bald!!!

    Wir vier Mädels freuen uns schon tierisch!


    Geflogen wird ab HH.


    Ich habe die Tour im Dez 2008 schonmal gemacht und es war super.
    Haben damals alle Städte auf eigene Faust erkundet und es hat super geklappt.


    LG an alle!


    Bis bald und dann wird dat Schiff gerockt!


    :pirat: