Danke für die Antwort... Sind ein bisschen spät dran mit Flügen und nicht so richtig flexibel dieses Mal... haben jetzt aber auch über Costa gebucht und freuen uns total auf diese tolle Reise...
Gruß Susi
Danke für die Antwort... Sind ein bisschen spät dran mit Flügen und nicht so richtig flexibel dieses Mal... haben jetzt aber auch über Costa gebucht und freuen uns total auf diese tolle Reise...
Gruß Susi
Hallo,
meine Freundin und ich interessieren uns auch sehr für diese Reise. Nun haben wir so ein bisschen Probleme passende Flüge zu bekommem. Hat schon mal jemand diese Reise mit Flügen über Costa gebucht? Wenn ja... welchen Flieger, wieviel Stopps und welche Fluggesellschaft fliegt Costa? Hoffe jemand kann uns weiterhelfen...
Im Vorraus vielen Dank ...
Susi
... klar... und nach ´nem kleinen Frühschoppen kann man auch sooo schön heia machen in der wellnessoase.
Hallo zusammen,
Frank und ich können am ersten Seetag leider nicht, da wir in der Oase rumgammeln...
Zum Ocean Bar Treffen kommen wir aber gerne.
Fliegen mit Sunexpress ist wirklich nur so mittelschön, aber es sind ja nur 2 Stunden. Wir fliegen auch morgens ab Düsseldorf..
in 2 Tagen
Gruß Susi
Hallo Zusammen,
vielleicht hilft Euch das weiter... http://www.airline-bewertungen.eu/airline-Hamburg%20Airways.html
Ich bin schon öfter damit geflogen und war immer zufrieden. Nette Crew und gute Flugzeuge. Essen war glaube ich auch ok.
Schönen Tag noch..
Gruß Susi
Guten morgen,
also wegen HK müßt Ihr Euch keinen Sorgen machen. Ist ganz ok, oder besser gesagt es gibt Schlimmere. Für die zwei Stunden nach Malle ist es doch sowiso egal. Fliegen auch ab D´dorf, aber morgens, wenn sich nichts ändert...
Schönen Tag noch...
Gruß Susi
Hallo,
wir ( Dani und Susi ) sind auch mit an Bord. Dani hat gerade gebucht und so kann die Vorfreude genossen werden. Freuen uns auf eine tolle Tour mit vielen netten Leuten.
Gruß Susi
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Freuen Uns schon ganz dolle.
Liebe Grüße Susi&Frank
Hallo Zusammen,
wir ( Frank&Susi ) sind auch mit an Bord... Freuen uns schon ganz dolle auf ´ne tolle Reise und viele nette Mitfahrer.
Schönen Tag noch...
Gruß Susi
Hallo liebe Mitfahrer,
bezüglich des Wetters mache ich mir gar keinen Kopf, denn ändern können wir das ja eh nicht und der Regen ist 32 Grad warm!!!! Ich glaube da reichen Sommerklamotten. Habe nämlich auch vor nur Sommertöppchen einzupacken.
Bezüglich des Ausflugs Kourou kann ich leider nicht fest zusagen, denn ich konnte nicht alle meiner Mitfahrer erreichen. Vielleicht klappt es ja noch kurzfristig...
Euch Allen einen schönen Resttag und...
Willkommen an Bord in 2 Tagen!!!
Rein wettermäßig sieht es für die ganze Reise eher bescheiden aus... na ja, der Regen ist ja auf jeden Fall warm. Wir werden schon jede Menge Spaß haben auch wenn es regnet. Wir freuen uns auf jeden Fall ganz doll und so langsam geht auch das Reisefieber los...
Willkommen an Bord in 4 Tagen!!!
SORRY, wußte ich nicht...
Halllo Juliane,
also uns acht hast Du garnicht mit auf Deinem Zettel. War nicht der Treffpunkt erster Seetag un 14:00 Uhr an der Anytime??? Oder vertue ich mich da so???
Gruß Susi
Hallo liebe Mitfahrer,
also wir haben auch ein tolles Köstümchen eingepackt. Fällt halt ein bischen knapper aus wegen Gepäcklimit, kann man aber auch tagsüber gut in der Stadt anziehen. In Trinidad Tobago soll ja jede Menge los sein zu Karneval. Und da ist der Haupttag wohl der Dienstag mit tollen Umzügen usw.
Ich denke Rosenmontag wird doch wohl ´ne Karnevalspoolparty sein, oder?
Wir freuen uns schon ganz dolle und bald geht´s ja schon los.
Willkommen an Bord in 7 Tagen !!!
Gruß Susi
Ich denke wir werden uns auch einfinden...
Fantreffen 1. Seetag 14.00 Uhr Poolbar (kopieren und ergänzen):
Maria und Sieghart (1,2)
Heidi und Christian (3,4)
Rainer und Konni (5,6)
Heidelore und Wilmut (7,
Gerlinde und Lothar (9,10)
Caro&Riese, Michaela&Peter, Dani&Anja, Susi&Frank ( 11,12,13,14,15,16,17,18 )
Bald sind wir da!!!
Hallo Rainer und Konni,
... dann fliegen wir ja zusammen ab Düsseldorf. Wußte garnicht, daß man die Plätze über Aida reservieren kann. Wir haben bei Air Berlin schon vor 5 Wochen reserviert. Egal, hauptsache wir sitzen bald im Flieger und freuen uns auf´s Bier um 17Uhr4!!!
Gruß Susi
Hallo Renate,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, mußte erst mal meine Reisegruppe zusammentrommeln. Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen den Ausflug zum Weltraumbahnhof auf Grund des Preises nicht mitzumachen. Trotzdem vielen Dank für´s kümmern.
Allen Mitfahrern ein schönes Wochenende
Hallo Rainer, Konni und Burt...
Willkommen!
Hallo Renate,
muß meine Mitfahrer noch wegen Kourou fragen, sage dann aber sofort Bescheid..
Konni und Rainer... wir (6 Personen) fliegen auch ab Düsseldorf..
Gruß an Alle... Susi
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN´S JAHR 2012
Hallo Renate,
so, habe mal die Anderen gefragt und auch von meinen Mitfahrern das ok gekriegt. Also ergänze ich mal die Liste...
2x Renate+Andreas
2x Susi+Frank
2xGerlinde+Lothar
2x Simone+
2xMaria+Sieghart
2xPeter+Michaela
2x Riese+Caroline
2XDani+Anja
Dani fragt Anja noch und sagt dann Bescheid...
Hoffe das klappt Alles, wäre bestimmt ein toller Ausflug!!!
Einen schönen Tag an Alle...
Gruß Susi
... Dani und Anja haben auch Ihr OK gegeben... habe Sie mal mit auf die Liste gesetzt.