Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachts-Fest und eine guten Rutsch ins Jahr 2013.
Wir sehen uns dannin 81 Tage an Deck
Sylvia und Juergen
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachts-Fest und eine guten Rutsch ins Jahr 2013.
Wir sehen uns dannin 81 Tage an Deck
Sylvia und Juergen
Hallo Regine und Friedrich!
schön euch auf diese Reise wieder zu treffen
habe euch Mail gesandt
LG
Sylvia und Hans-J.
Nach langen hin und her sind wir nun auch dabei damit das Schiff auch voll wird.
Und auch beim Fantreffen sind wir dabei.
Da Vario, Kabinennummer erst ca´ 3 Wochen vor Reisebeginn.
Liste Fantreffen:
Anja & Georg (GeAn)
Fritz & Heike (zuckerschnecke)
Ulrike & Peter (schmira72)
Petra & Mike (Kölner)
Sabine & Wolfgang (SaWo)
Andrea & René (HoellenPrinz)..........Vario............ab Berlin via MUC
(Petra&Michael).............................Vario............ab Frankfurt
Marita & Michael (mike2002)...........Vario............ab Frankfurt
Silvia & Hans-Jürgen ( Moglibaer44)….Vario..........ab Frankfurt
LG
Juergen
hallo juergen
du tust mir ja sooooooooooooo leid, dass du von einem fest zum anderen musst und vorallem dass es auf den festern soviele bierzelte gibt die du besuchen musst
wünsche dir ein schöne wochenende hoffe mal ohne bierzelt
sylvia und der andere juergen
Hallo an Alle!
auch wir sind wieder über Umwege zu Hause eingetroffen
es waren tollen 3 Wochen die wir zusammen auf derAIDA-AURA verbringen konnten.
Danke nochmal an Wolfgang für die Organisation von dem Fan treffen.
Vielen lieben Dank an den Kapitän Nicko Berg und die gesamte Crew für die tolle Reise und vor allem für die wunderschöne Überraschung mit der Umroutung nach Safaga. Wir konnten somit nach Luxor fahren um die Tempel und die Gräber der Könige anschauen was doch sehr Interessant war.
Dass wir dann erst am Dientag nach Jerusalem kamen war doch ganz gut denn am Ostermontag wollte ich nicht dort die Via Dolorosa hoch laufen bei dem Andrang
Es war somit eine super tolle Riese und man hat doch nette Bekanntschaften geschlossen.
Bis auf die Rückreise die hatte es bei uns in sich .
Abflug aus <Antalya sollte um 12,10 Uhr nach Wien sein mit Weiterflug nach Stuttgart . doch schon beim Einchecken konnten wir feststellen, dass der Flug Verspätung hat und erst um 13,50 starten sollte was dann auch nicht stimmt denn wir flogen erst um 14.30 Uhr in Antalya weg so dass wir unseren Anschluss Flug in Wien nicht mehr bekommen hatten denn der startetet gerade als wir dort ankamen.
Also Handy raus und sich mit AIDA in Verbindung setzten wie wir nur von Wien weg kommen
.
Thomas hat das dann in die Hand genommen, und es musste sogar der Krisenmanager von AIDA deswegen angerufen werden. nach einer gewissen Zeit wurde uns dann mitgeteilt dass wir nach München fliegen sollen mit Nicky Airlines Abflug 19,45Uhr Ankunft in München 20,40 Uhr .
Weiterfahrt mit dem ICE um 21.45 Uhr von München nach Stuttgart Zugankunft laut Fahrplan 00,20 Uhr
Was bleibt einem da anderes Übrig als sich von einem Bekannten mit dem Auto abholen zu lassen damit man auch noch etwas schlaf bekommt und noch bei zeit zu hause ist
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Sylvia und Hans-Jürgen
Hallo AIDAstar
ging mir heut auch so als ich mich anmelden wollte, heute mittag ginge es dann mal wieder und vor 10 min auch nichtmehr
war aber gestern auch so vieleicht haben die ein paar porbl
lg
hans-jürgen
Haben die 5183 bekommen
Hallo Nordlicht
Meine Frau hat auch den Kat. mit Zugangsdaten für den AIDA-CLUB am Mittwoch erhallten .
So wie es aussieht mus man schon länger warten dennichhabe bis heute meine Zugansgdaten auch noch nicht.
Laut AC gibt es da keine genaue Reihenfolge wie die Zugansdaten versand werden.
Also heist es halt warten
Gruß
Hans-Juergen
OK, meine Frau hat gestern den neuen Katalog bekommen und damit auch die Zugangsdaten zum Club - soweit so gut! Aber wann bekomme ich denn nun meine Zugangsdaten? ich war ja genau so lange auf den Schiffen wie meine Frau, bin also ebenfalls Clubmember. Hat da schon jemand Erfahrung?
OK, meine Frau hat gestern den neuen Katalog bekommen und damit auch die Zugangsdaten zum Club - soweit so gut! Aber wann bekomme ich denn nun meine Zugangsdaten? ich war ja genau so lange auf den Schiffen wie meine Frau, bin also ebenfalls Clubmember. Hat da schon jemand Erfahrung?
Wir haben schon Post erhalten " Willkommen im AIDA Club" ! Lasst euch überraschen !
Gruß Sonja
Ihr macht einem ja schön den Mund wässrig was do wohl für Überraschungen in den versch. stufen auf einem zukommen.
Hättet ja auch das scgön hier reinstellen können damit man etwas weis .
Hallo
eine Frage waren im Oktober 7 Tage auf den Kanaren und haben jetzt für juli 11 Tage Mittelmeer gebucht
bin ich dann jetzt schon in dem Club oder erst ab Juli ?
Bekomm ich dann die Sachen bei der nächsten Reise schon oder erst bei der Übernächsten ?lg
Dur wirst erst nach der nächsten Reise in den Aidaclub auf genommen werden, da die neue Reise erst zählt wenn du diese Route gefahren bist
LG
hans-Juergen
Also ich glaube ja fast nicht, dass es hierzu offizielle, damit meine ich per Pressmitteilung veröffentlichte, Informationen geben wird.
Denn sonst hätte AC doch längst die Seiten im Internet auch schon offiziell verkündet. Alle Links, die bislang hier genannt wurden, kann ich nicht über die offizielle Startseite aida.de anwählen. Und selbst wenn ich myAida anklicke, wird dort mit keiner Silbe der Club genannt.
Hallo supergrobi
Gehe mal auf die Seite http://www.aida-club.de/
dort findest du alles was man vorläufig wissen muss
kannst auch die einzelen sachen anklicken
LG
hans-Juergen
Hallo Wolfgang!
Wir haben das am 12.02. per Mail bekommen und heute sind in My AIDA die neuen Häfen auch drin.
wir freuen uns auf Haifa!!
Lg. strandfee
Wir haben heute 16.02.per Post die neuen Häfen mitgeteilt bekommen.
AC schreibt aber auch , dass wenn sich die Lage in Ägypten wieder beruhigt, Ägypten wieder angefahren werden soll.
Wird aber nicht bei der Transasienrouten seine nehem ich ma an
LG
Hans-Juergen
wenn ich jetzt im Juni 14 tage an Bord gehe, sind die dann schon mit drin?
nein nur die tage sind mit drin welche vor dieser reise waren
gruß
hans-juergen