wer bucht schon eine Suite oder Premium *kopfschüttel*
Man ist doch eh nie auf Kabine außer zum pennen. Und da reicht eine Innenkabine auch und die natürlich Vario
Beiträge von AIDABaer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Und was ist mit [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/liebe/liebe_0082.gif]? Gerade, wenn es so schön schaukelt...
Genau!
Im Idealfall findet sich noch ein weiteres Pärchen, zu 4. macht noch mehr Spaß! -
-
Immer direkt an AIDA zahlen!
Das Geld ist sicher weg (das BGH damit auch), vermutlich gibt es das Reisebüro schon nicht mehr.Aber: Aus Fehlern lernt man...
-
und warum schreibst DU das nicht in den dafür vorgesehenen Thread ?
-
Gibt's auch Strip-Poker
-
Warum seid Ihr immer alle so scharf auf Routen bei den blöden Amis
Afrika, Australien, erweitertes Asien, das wär was... aber USA, da muss man nun wirklich nicht hin -
Hab auch grad ein Paket bekommen.... von Beate Uhse
Ansonsten ist bei meinen 15 geplanten Reisen nix zu sehen, liegt aber vielleicht daran dass die bisher nur im Kopf geplant sind :hahahah:
-
so ein depperter Vergleich
Mit zwei kleinen Plagen fährt man mit dem Auto nach Italien und nicht mit dem Kinderwagen über das Pooldeck und nervt alle anderen
-
aus gegebenen Anlass die Frage, gibt es eigentlich einen Psychologen (für schwere Fälle) an Bord
-
Anna Renate, dem ist nichts hinzuzufügen
-
kannst Du noch stornieren? Wenn ja dann tu das!
Du hast eindeutig die falsche Rederei erwischt.
Empfehle Dir irgendeinen spießigen Dampfer mit festen (3er)Plätzen und Bedien-Restaurant.
Wenn Du Glück hast ist das Publikum dann auch Ü80 und verlässt die Kabine nicht mehr so oft.Aber Leute wie Du, mit ausgeprägter Kontaktallergie werden sich auf AIDA nicht wohlfühlen.
Und auf keinen Fall in die Anytime Bar gehen, da sind gaaanz viele Leute, die auch noch tanzen, singen, trinken, fummeln, knutschen, kurz einfach Spaß haben. Geh da bloß nicht mit Deiner Sippe hin -
dann bucht halt einfach morgen oder sobald es eben wieder geht und SCHLUSS jetzt!
-
Perlenfee, ist das für Innen, Aussen oder Balkon mit den 1999.- ?
-
Vermutlich war das Just AIDA
Und eine Mei Ling gabs auch dazu :hahahah: -
Richtig! SMS/MMS oder WhatsApp geht auch!
Und bei einer 2tägigen Fanreise auch noch Postkarten schreiben, wie soll denn das gehen??? So langweilig ists doch nun wirklich nicht auf dem Schiff :hahahah:
-
Wer schreibt denn heute noch Postkarten
Ein Gruß an die zu Hause gebliebenen mit Bild, um sie neidisch zu machen, per Facebook und gut ists...
Schneller, stressfreier, effektiver
In diesem Sinne
AHOI -
Das ist wenigstens mal ne klare Antwort, Danke
Kann gut sein, dass die Antwort schon mal gefallen ist, aber in dem Geschwätz der ganzen Profilneurotiker überliest man das ja mal leicht -
So jetzt hab ich mir den ganzen Quatsch hier durchgelesen und die ganzen dusseligen Kommentare von so manchen Klugscheissern, aber die ursprüngliche Frage (von Hessenperle) ist ja noch immer offen und würde mich auch interessieren:
1. Kann ich mit der ec/girocard meine AIDA Reise bezahlen (ohne Gebühren wie bei der KK) um meine RR Versicherung zu erhalten oder nicht?
2. Wenn ja wie ?So und jetzt einfach ohne Diskussion und dummes gelabere zu 1. und 2. antworten.
Sollte 1. NEIN lauten, dann entfällt natürlich 2.
Alles klarBin ja mal gespannt...
-
Zu Frage 1.
stell doch erst mal ein Foto von dir ein, damit wir die Frage auch fachmännisch beantworten können
Der Rest wurde ja schon beantwortetGenau ein und wenn die Proportionen stimmen auch gerne oben ohne