Als Premiumkunde ist laut unserem Reisebüro einmal umbuchen kostenfrei.
Beiträge von guromi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja, einzeln die Flüge stornieren geht leider nicht. Wir müssten einen kompletten Storno machen, dann wäre aber unsere Wunschkabine logischerweise nicht zu bekommen. Umbuchen ging auf den Kölner Flughafen, recht früher Flug, aber auch da kann dann noch eine Flugzeitänderung kommen . Also beißen wir in den sauren Apfel und hoffen das ihr uns dann für abends einen großen Tisch frei haltet, damit wir noch das leckere Abendbuffet genießen können .
Mal sehen ob wir jemanden am Düsseldorfer Flughafen erkennen. Freuen uns auf jeden Fall trotzdem auf eine wunderschöne Reise -
Wir (49,46,16) machen auch diese tolle Reise mit. Allerdings haben sich auch bei uns die Flugzeiten von DUS auf 16:45 Uhr geändert
Das ärgerlichste ist, das der Rückflug dann auch schon morgens um 7:45 Uhr ist. Wir sind nun am überlegen, ob wir den Flug über Aida stornieren und individuell schon einen Tag früher anreisen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und entsprechende Erfahrungen?
Bis jetzt hatten wir eigentlich immer über Aida gebucht und immer gute Flugzeiten gehabt aber das ist jetzt total ärgerlich -
Na ja wir werden uns schon alle irgendwie über den Weg laufen. Haben jetzt auf jeden Fall unsere Tickets. Wer vom Forum auch von Düsseldorf fliegt, wir sitzen Reihe 20 A B und C
Ansonsten bis morgen auf der Aura
-
Also einen genauen Treffpunkt haben wir wirklich nicht ausgemacht. Ich denke wir sollten am besten immer mal wieder in der Du weißt schon wo Bar vorbeischauen so vor der SNRÜ, ich denke man wird sich irgendwie erkennen da dann alle suchend Ausschau halten
Unsere Koffer werden wir gleich schon nach Düsseldorf bringen dann können wir morgen früh nach ein paar wenigen Stunden Schlaf entspannt schon den Urlaub anfangen zu genießen.
Allen eine gute Anreise kommt alle Heil auf der Aura an
Bis morgen.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Prima, dann sitzen wir ja doch nicht alleine im Flieger
So, nur noch 4 mal arbeiten
Gruß Guromi
-
Hallo Ines
Also wir (Mann Tochter15 1/2 und ich) haben folgende Biketouren gebucht
IZMIR B01
IST B03
THE B01Sochi und Jalta haben wir normalen Ausflug über Aida gebucht.
Liebe Grüsse
Gudrun
-
Herzlich willkommen FEENZAUBER,
auch wenn du erst später ankommst, wir halten dir einen Platz ander du-weisst-schon-wo Bar frei
Pünktlich zum auslaufen werden wir alle da sein.
Welche Bike Ausflüge habt ihr denn gebucht?
so, ab sofort sind es nur noch 7Tage
Bis in einer Woche auf der Aura
Gruß an alle von
guromi -
nur noch 9.......
wer ist eigentlich noch im Flieger von Düsseldorf um 6:55 Uhr.
Da das Flugzeug speziell nur mit Aida Leuten bestückt ist können wir ja
nicht die einzigen sein
bis bald auf der Aida -
Oh man ihr seid alle schon so früh da, unser Flieger geht erst um 6:55 ab Düsseldorf . Na ja aber ich denke mal den ersten leckeren Kuchen werden wir wohl mitbekommen hebt noch ein bisschen für uns auf.
Tja und zu den Ausflügen: ich Sage immer zuviel Sport ist ungesund aber meine Family hat mich zu 3 (!!!!)Bikeausflügen animiert. Gut das es danach die Erholung auf See gibt. .vielleicht können wir ja am ersten Seetag irgendwo an Bord ein Treffen hinbekommen, wäre bestimmt lustig uns Forumverrückte mal alle zu treffenTschauii bis in 29 Tagen
Gruss Guromi
-
Hallo Upado,
erstmal auch von uns ein herzliches willkommen im Aida Fieber Fan Club .Unsere Tochter ist schon 15 und daher wohl als Spielkamerad auch nicht sonderlich geeignet. Aber da ja noch Ferien sind wird es an Kindern auf der Tour nicht mangeln Tja zu dem Problem mit dem Liegen reservieren, leider gibt es da immer ein paar unverbesserliche aber die eingefleischten Aida Leute wissen das es immer noch schöne nicht reservierte Plätzchen gibt. Das Sonnendeck ist groß genug und Liegen gibt es auch massig. Beim Essen gibt es auch immer genügend Platz und die, die ihr spezielles Tischchen wünschen soll man einfach lassen, wie gesagt genug Tische vorhanden mit netten Tisch Nachbarn, außerdem haben wir doch alle Urlaub und das Ärgern sollten wir uns dann einfach ersparen.
Bis in 30 Tagen auf der Aura
LG Guromi -
Oh, die Aura liegt heute in Istanbul. Ist der Ausblick über die Bugcam nicht einfach Super. Tja Vorfreude ist halt die schönste Freude
-
Ha, nur noch 51 Tage und es geht endlich los
Vorabflugdaten haben wir auch schon erfragt wenn alles so bleibt fliegen wir ganz früh los Richtung Antalya, klasse -
Hallo an alle,
also wir haben für Izmir, Istanbul und Thessaloniki Bike Touren über Aida gebucht und werden Socchi zwecks Gruppenvisum auch über die Aida mitmachen. Den Rest machen wir individuell.
Freuen uns schon denn so lange hin ist es ja nun doch nicht mehr -
Ja, KleinKerstin,
noch sind es 256 Tage bis wir endlich ablegen aber Vorfreude ist ja bekannlich die größte Freude.
Vielleicht sind wir dann ja schon im gleichen Flieger. Ich denke wir sehen uns.
Bis bald
Guromi
-
Wir fliegen ab Duesseldorf, es wird bestimmt super alleine 2 Tage Istanbul. Dort werden wir wohl die Sonnenaufgangsfahrradtour buchen, die hört sich nämlich klasse an. Von woher kommt ihr denn. (Wir sind übrigens 48, 45 und 15 Jahre alt)
-
Also, hier mache ich dann mal den Anfang
2010 WMM auf der Vita, 2011 Nordmeertour 3 auf der Luna und 2012 endlich die Schwarzmeetour auf der Aura
Wir freuen uns schon darauf da die Aura ja baugleich mit der Vita ist und wir uns wieder wie zu Hause fühlen werden.
Haben sogar die gleiche Kabine gebucht bekommen wie auf der Vita
Also, wer kommt noch mit
Bis bald (es dauert zwar noch aber die Vorfreude ist schon da)
LG Guromi