Vielleicht sieht man sich
Beiträge von Tannenzauber
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida 05.05.14 nach heutigem Anruf bei AIDA, Shuttle HBF Hamburg ab 12:00 Uhr und Einchecken LUNA ab 14:00 Uhr
-
Nach Aussage, heute, von AIDA, Transfer ab 12:00 Uhr Hamburg HBF und Check in ab 14:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr.
Uns wurde auch vorher seitens AIDA gesagt, dass der Transfer schon ab 11:00 Uhr ist, daher kommen wir schon um kurz nach 10 am HBF an.
Da AIDA 5 Euro pro Person Transferkosten nimmt (wir sind 12 Personen), werden wir mit dem Taxi zum Schiff fahren, wie ich erfahren habe liegen die Kosten bei ca. 10-12 Euro. pro Taxi.Hoffe das wir dann schon unsere Koffer am Terminal abgeben können, im Ausland geht das ja auch immer.
Tannenzauber
-
Hallo an Alle,
sind auch wieder in Dortmund angekommen, war eine schöne Fahrt und hoffe man sieht sich auf einer anderen Tour wieder!
mfg
Tannenzauber (Fichte,Thomas)
-
hallo zusammen,
da einige das gleiche Interesse haben wie wir, in Kairo nicht nur die Pyramiden, sondern auch das Museum zu besichtigen,
hat Dirk (Bakadi-Tour) uns die Möglichkeit gegeben als Gruppe zu buchen!
Hierbei meldet sich jeder der Mitfahren möchte, direkt bei Dirk (info@kreuzfahrtausfluege.com) an.
Wichtig ist, dass ihr als Vermerk " Gruppe Fichtenau" mit angebt!
Weitere Infos erhaltet ihr dann von Dirk!
Bitte dann auch eine kurze Info an mich, da ich jetzt eine Liste aufmachen werde für diese Tour!Zur Info: Folgende Leistungen beinhaltet die Fahrt:
[*]Besichtigung des ägyptischen Museums
[*]Besichtigung des berühmten Tahrir Platzes
[*]Mittagessen in einem Restaurant
[*]Besichtigung der Pyramiden von aussen
[*]Besichtigung der Sphinx
[*]Sämtliche Eintrittskosten
[*]Deutschsprachiger Reiseleiter nur für Sie !
[*]Softdrinks im Bus/AutoTeilnehmer bisher:
[*]Thomas + Peter Club-ZUFS (gebucht)
[*]Gitta + Ingo (angefragt)[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielleicht melden sich ja noch einige!
mfg
Tannenzauber
-
hey,
habe nach Rücksprache mit AIDA folgende Abflufzeiten bekommen
ab Düsseldorf 6:00 Uhr Air Berlin
ab Antalya 19:55 Uhr TuiFlyDer CLUB "ZUFS" freut sich auf ein paar Stunden mehr AIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einfach eine E - Mail an Dirk schicken. Preise richten sich danach wieviel Leute sich für eine bestimmte Tour melden. Meist macht er erst eine Liste und sammelt.
Über Bakadi - Ausflüge wird hier im Forum durchweg positiv berichtet.LG Vera
Vera,wenn Dirk eine Liste macht, wann erfährt man dann wie hoch der Preis wirklich ist?
Ich habe einen weiteren Anbieter gefunden "Memphis Tours" hat einer Erfahrungen, scheint billiger zu sein als bei Dirk!
Traumbaum
-
würde mich auch freuen, wenn einer etwas über Bakadi schreiben würde...
Erfahrungen und sooooo...
Eröffne mal eine Liste, wer evt. Mitfahren würde „Kairo Classic“
Ziel ist, diese Liste an Bakadi zu mailen, vielleicht bekommen wir den Ausflug ja billiger angeboten!
Rückmeldung bitte bis zum 31.03.2012 mit Vermerk „Kairo Classic“
1. 2 Personen ZUFS
-
hallo zusammen,
zwei von den ZUFS planen einen Ausflug nach Kairo; die Pyramiden und das Museum sollten mit bei sein!
Spielt ihr auch mit den Gedanken, vielleicht kommen wir Zusammen günstiger davon?
Hat einer Erfahrungen mit Bakadi oder andern Anbietern.
Nach Anfrage bei Bakadi soll die Tour 110 Euro pro Person (2 Pers) kosten, bei Aida ca. 105 Euro!
Welcher Anbieter ist besser ?
-
freut euch auf 9 Kerle, die ihr 25 jähriges Kegelclub bestehen feiern!
Ihr werdet uns schon erkennen, versprochen.........
nur gucken, aber bitte nicht anfassen!