Hallo an alle, Schampus ist out . Gibt nur noch Procecco auf der Cosma in der Lounge. L.G.Heike
Beiträge von alheirei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöle, wer wird Nachfolger von Kapitän Cofalka auf der Cosma? L.G.
-
Chefchen57, Fr.Urban hat seit 25.11.Urlaub.Wir waren an Bord. Name der Nachfolgerin habe ich vergessen, war aber auch sehr nett. L.G.Heike 🙂
-
Laut Vorfreude Mail ist GM auf der Nova Martin Röstel, für mich der netteste GM .👏🙂
-
Ich habe auch das Weihnachtspaket gewonnen.L.G. Heike 🙂
-
Hallöle, die Champagner Firma heißt doch Moet et Chandon. Also ,mir hat der Champagner von Chandon sehr gut geschmeckt,besonders der Rosé. L.G. Heike
-
-
-
Hallo Apfelfrau, Deine Vermutungen mit den Kabinen sind korrekt.Wir hatten JB 9091 , grösserer Balkon durch die Rundung,ruhige Lage. Jedenfalls emfehlungswert. L.G.Heike
-
Hallo Haegii, ich war im Mai auf der Cosma.Fr.Mosch ist eine sehr freundliche und kompetente Concierge. Immer bereit jedes Problem zu lösen. L.G.
-
Hallo, wer ist denn jetzt HD auf der Nova ? 🙂
-
Hallo,Irene. Seit 2 Wochen ist Heidi Rothe HD auf der Cosma. L.G. Heike 🙂
-
Und mir die gute Currywurst. 🤓
-
Mea culpa,an Pfingstferien habe ich nicht gedacht. 😏
-
Das erste Bundesland mit Sommerferien (NRW)hat erst ab 27.6.,bzw. ab 25.6. Schulferien, also zumindest keine schulpflichtigen Kinder an Bord.
-
Hallo Omu, so habe ich es auch empfunden und noch nie erlebt. Da bewahrheitet sich doch der Spruch: ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen. Ich war von Gran Canaria nach Hamburg auf der Nova mit Mann und Tochter. Da lob ich mir GM Martin R. Ihn habe ich vermisst.Er weiß ,was sich gegenüber guten und allen anderen Kunden gehört. L.G. aus Remscheid nach Solisch. 🙂
-
Mein Fazit zur Novareise: Lars Rieke war kaum präsent und hatte es bucht nötig Gäste zu begrüßen oder zu verabschieden. Dabei ist es ja gerade in deutschen Häfen einfacher denn je. Um 10:30 muss das Schiff verlassen werden dadurch r2icht es ja wenn er sich 2,5 Stunden bereit hält und das macht was Gästen gefällt...
Leider haben wir von keinem einzigen Besatzungsmitglied auf AIDAsehen gehört, war irgendwie schade ...
-
Lars Rieke ist seit 20.4. GM auf der Nova. Glänzte mit Abwesenheit, was mich aber nicht sonderlich interessiert hat.
-
-
@ aida2003: Hallöle,weiß Du wie lange Martin Röstel auf der Nova ist? Wir fahren am 23.4. mit der Nova nach Hamburg.L.G.Heike