Zeitnah in die Werft wäre wahrscheinlich nur vom 25.4 bis 27.4.20 möglich,da am 28.4. die Trans losgeht von Palma nach Korfu. Aber das ist Utopie.
Beiträge von alheirei
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke, wenn Herr Schned als Küchenchef im Februar kommt,kann es nur besser werden.Hoffentlich nicht nur fürs Selection ind Buffalo. Ich lass mich jedenfalls überraschen. L.G.Heike
-
Ich bin schon ganz wuschig über die Meinung zum Essen im Explorer. Bis vor 2 Tagen war alles top und jetzt schreibt ein User total das Gegenteil ( Tiefkühlkost aufgewärmt, matschig etc. ) . Kann ich gar nicht glauben. Was ist denn die Realität?
-
Hallo Schwabe 59, sorry. Ich wollte wissen, wann das Explorer zum Frühstück öffnet an Ausflugstagen. Aber Danke für Deine Antwort.
-
-
Hallo ,Sitzplätze mit Emirates sind in My AIDA buchbar.L.G. Heike
-
Hallo an alle an Bord, wie sind die Öffnungszeiten des Explorers an Ausflugstagen? Danke.🙂
-
Hallo , wie sind denn die Öffnungszeiten des Explorers an Ausflugstagen?
-
Barney ,AIDA Mira kommt am 25.4 .in Palma an und am 28.4. startet die Tour : Palma- Korfu. L.G. Heike
-
Hoffentlich bekommt der ' nette' Aidamitarbeiter nicht die fristlose Kündigung, weil er Interna verraten hat. 😕
-
Auf der Cara,Aura und Vita riecht es auch schon mal nach Fäkalien und Trockenlüfter waren öfter in Betrieb,also nicht nur ein Problem auf der Mira. Ich freue mich jedenfalls auf Februar und April. Immer positiv denken und nein, ich habe nicht die rosarote Brille auf. L.G. Heike
-
Da kommt wohl jetzt einiges auf AIDA zu wegen Regress. ☹️
-
Ich vermisse die Hängematten nicht. Ab einem gewissen Alter hat man eh Probleme rein zu kommen.
-
Stimmt so auch nicht. GM = HD. Hotelmanager gibt es auch noch.
-
Ich wünsche allen an Bord ein gutes Neues Jahr.Ihr seid ja uns hier eine Stunde vorraus. Und immer positiv denken. L. G.Heike
-
Oder,einfach mal bei Tante Google schauen.🙂
-
Das Suitensonnendeck auf Deck 12 ist auch nicht aufgeführt,aber vorhanden. 🙂 Die ersten Reisenden werden sicher über alles an Bord berichten. L.G.Heike
-
-
Soderle, unsere Flugdaten sind komplett, hin und zurück mit Emirates. 🙂
-