Wir haben auch gestern gebucht. Abflug ab Köln Bonn
Wir sind ein Pärchen aus Düsseldorf uns schauen uns nun nach Unternehmungen auf eigenen Faust um.
Wir haben auch gestern gebucht. Abflug ab Köln Bonn
Wir sind ein Pärchen aus Düsseldorf uns schauen uns nun nach Unternehmungen auf eigenen Faust um.
Danke für den Link
Die Webseite für Touren mit Jonathan habe ich gefunden. Muss mann dann auch zu viert dort aufschlagen oder kann man die Tour auch nur zu zweit buchen? Der Preis ist dann leider recht hoch wie ich finde. Wie habt Ihr es gemacht? Wo finde ich nähere Infos zu der Tour mit Bruce?
Hallo
gibt es keine Möglichkeit nach Hornfleur mit dem ÖPNV zu kommen?
Wir sind auch dabei. Normal buchen wir die Flüge immer extra. Diesmal haben wir uns für das komplette Paket entschieden.
Gerade im Winter habe ich da schiss. In New York hatten wir trotz 8 Stunden Zeit von der Landung bis zur Abfahrt, die Aida fast mal verpasst.
Bei der Langstrecke kann so viel schief gehen. Ab Düsseldorf gab es noch ganze 4 Flüge vor 2 Wochen. Aber das kann sich ja noch ändern.
Wenn ich aber nun lese, dass ich die Nacht auf dem Flughafen in Dubai verbringen soll bin ich gar nicht mehr begeistert. Aber muss man nicht immer irgendwo runter? Gibt es Non Stop Flüge nach Mauritius?
War schon mal jemand auf Madagaskar? Wie funktioniert das mit dem Visum?
Wir hatten nun die Tour mit Saray Diaz gebucht und die Tickets für die Dächertour der Kirche über das Internet reserviert. Die Fahrt nach Ferrol, die Videos im Bus und auch die interessanten Infos von Sarray waren jeden Cent wert. Eine Top Alternative zum teureren Aida Ausflug. Die Dachbesichtigung lohnt sich ebenfalls. Wir hatten bei schönem Wetter eine tolle Aussicht. Leider finden die Führungen nur in spanisch oder englisch statt.
Hallo liebe Mitreisende,
bisher ist hier sehr wenig Resonaz auf unserem Reisetermin mit der Cara.
Trotzdem haben wir uns gedacht, wir organisieren einen Kennenlerntermin für alle die, die Lust dazu haben.
Zum Beispiel für:
Austausch über geplante Landausflüge, Taximitfahrer finden, Infoaustausch zu bereits gefahrenen Routen usw.
Wann: Erster Seetag 11:00 Uhr
Treffpunkt: An der Rezeption
Wenn wir uns gefunden haben wandern wir im Anschluss natürlich zu einer Bar oder zum Aussendeck.
Wir freuen uns auf Euch!!
Hallo,
weiss jemand ob man zu der Höhle auch mit dem Linienbus kommt?
Wie heisst die Haltestelle wo man aussteigen muss wenn man zum Caesar Mandrique Haus möchte?
Hallo Dominik,
Habe Dir eine Mail geschickt.
Weiß jemand ob man nach Honfleur mit dem Linienbus fahren kann?
Wir überlegen gerade ob wir die Dächertour direkt bei der Kirche buchen sollen. Es geht auch übers Internet. Wir sind uns nur nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Was ist es denn genaus? Aufstieg auf eine Plattorm wie beim Kölner Dom? Wäre super wenn jemand der bereits dabei war kurz was dazu schreiben könnte.
Hallo,
hat jemand aktuelle die Webadresse von turisteilatours?
Weder die Facebookseite geht noch finde ich etwas über google von dem Unternehmen. Oder gibt es die nicht mehr?
Habe jetzt für zwei Personen im IC von Kiel nach Düsseldorf zusammen 36 Euro bezahlt da ist noch der City + Tarif für das ÖPNV Netz in Kiel drin enthalten. Aber die 3 Euro fürs Shuttel sind ja dann auch noch OK.
Und so weit ist der HBF ja nicht entfernt.
Ist der Shuttel von Aida vom Schiff zum Bahnhof kostenlos oder nimmt man besser den Linienbus?
Wer von Euch hat sich denn schon mit den Ausflügen beschäftigt? Ist jemand dabei, der gerne auf eigene Faust loszieht?
Von Arrecife bis zum Caesar Mandrike Haus ist es ja nicht so weit. Könnte man die Strecke mit den Leihräder aus bewältigen oder ist die Fahrt dort hin komplett bergig. Leider kann man das bei google maps nicht sehen.
Fur unsere Tour gibt es seit gestern auch eine Facebookgruppe.
https://www.facebook.com/groups/473663449438451/
Hoffe das mit dem Link hier klappt!
Hoffe es kommen noch mehr dazu... Wird sonst ziemlich einsam....: -) bei Ehoi gibt es die Tour gerade als Schnäppchen ab Ffm
Hallo liebe Aida Fans,
wir haben gerade gebucht. Flug ab FFM war einfach ein Schnäppchen.
Wer von Euch ist noch an Bord?
Haben vor die meisten Ausflüge in eigener Regie zu organisieren.
So Flughafen Mallorca Rückflug. Hatten wir nicht eine tolle Tour? Und bis auf marsaille vormittags auch viel Glück beim Wetter?