1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 13. Januar 2011 um 07:35

Moin Hasen,

ich habe mein Eierphone wieder. :wiegeil: Habe es gestern im Büro vergessen und ich habe mich wie amputiert gefühlt. :lol1:

Ich kann dann ein TGIT in die Runde werfen, für mich ist heute der letzte Arbeitstag für diese Woche und damit es sich so richtig lohnt, nehme ich am Montag meinen freien Tag für die nächste Woche. :wiegeil: Zuhause gibt es nämlich viel zu tun und das muss irgendwann mal angepackt werden. :verzweifelt:

Zitat

Det (der verstärkt über eine ATZ nachdenkt)

Det
    Darüber denken der Eisesser und ich dauernd nach; aber wir dürfen noch nicht. :nein1: Bei uns sind sie inzwischen bis einschl. Jahrgang 1957.

Muss jetzt erst mal Termine (dienstlich - privat kommt dann vielleicht später noch) checken. :ciao:

• Ziby
    • 11. Januar 2011 um 10:46

Hallöchen,

was war ich gestern platt. Habe von 18 bis 20 Uhr einen vorgeschlafen, dann kurz was erledigt und dann von 21 Uhr bis zum Weckerklingen durchgeratzt. :schlafen: Das Leben ist schon anstrengend. :lol1:

kathrin
    Aber immer gerne doch. :blumen: Wie haben wir schon an anderer Stelle geschrieben; für gute Freunde ist kein Weg zu weit. :herzanherz:

kathrin2
    Was für ein schönes Foto - ich bin immer wieder begeistert. :zwinker:

Zitat

aber es ist ja bald wieder Wochenende, und ich denke, dass wir hier keinen Besuch bekommen und auch nirgends hinfahren werden!

Ich werde mich am kommenden Wochenende definitiv nirgends hinbewegen. Bei uns zuhause sieht es nach Handgranatenwurfstand aus und ich muss dringend Bügeln und :schlafen: - und das ist diesmal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :sdafuer:

• Ziby
    • 9. Januar 2011 um 09:29

Fröhlichen guten Morgen,

:birthday::birthday: liebe Kathrin und alles Gute für das neue Lebensjahr. :herzanherz: Schön, dass unsere kleine Überraschung gelungen ist und wir mit Dir gemeinsam in Dein neues Lebensjahr feiern konnten. :stossen:

Dicken Schmatz :loveyou:

Anja und Helmut

• Ziby
    • 8. Januar 2011 um 09:42

Moin Hasen,
    Aktion Tannenbaum ist heute Vormittag erstmal gestrichen. Treffe mich gleich mit Desiree und Mutti in der Stadt. Da ist doch Sale; mal schauen ob da was geht. :lachzwink: Bis Oberhof bin ich dann wieder zurück. :pirat:

@ Tante
    Danke für die Kabinenbuchung. :herzanherz: Die Post aber auch wirklich erst morgen öffnen. :loveyou:

@Karnevalsbabsi
    Dir/Euch einen launigen Vormittag. :stossen: Falls Ihr es bis zum Sa-Treff schafft; bitte liebe Grüße ausrichten. :blumen:

Werde berichten, ob ich beim Shoppen erfolgreich war.

Bussi

• Ziby
    • 7. Januar 2011 um 06:27

Ein müdes guten Morgen,

5 Stunden Schlaf reichen einfach nicht. :nein1:

Jetzt aber erst einmal ein TGIF - ganz besonders an Dich, liebe Babsi! :herzanherz:

Ich habe noch so schöne Fotos von Jupp nd Frau Sssssssst und überhaupt mag ich die Bilder gar nicht sehen, das macht mich wehmütig - wil zurück nach "Bellaland". :cry2:

Zum Glück fällt nachher m 13 Uhr der Hammer. :pirat: Zuhause wartet dann für dieses Wochenende der "Abbau" der Weihnachtsdeko und des Bäumchens auf mich/uns ( Helmut macht sich morgen erst mal vom Acker und geht arbeiten - Verräter. :meinung: :lol1:

Babsi
    Mit guten Traditionen wollen wir doch nicht brechen und unsere Sonntagstelefonate auch in 2011 beibehalten. :meinung::herzanherz:

Einen schönen Tag! :ciao:

• Ziby
    • 6. Januar 2011 um 14:09

Hallo Hasen,

ich bin ja soooooooooooo müde. Weiß gar nicht, wie ich den Abend überstehen soll. Wir sind in der Nachbarschaft zum "Neujahrsgrillen" mit Glühwein, Punsch usw. eingeladen.

Wie gut, dass ich morgen nur bis 13 Uhr arbeiten muss und dann :schlafen: kann.

kathrin
    Die Verkühlung ist eindeutig von den Radtouren; denn in der Anytime bei der Beachparty war es warm. :tanzgott:

Babsi
    Was macht denn eigentlich Deine "Verletzung"? :zwinker:

Muss weiter und einige Rundmails verschicken. :ciao:

• Ziby
    • 5. Januar 2011 um 20:39

N'abend,

liege auch schon im Bett; bin sooooooooooooooooo müde und war vorhin zuhause noch sooooooooooooo fleißig.

henrik
    Ja gerne :herzanherz: Aber wir haben auch zu danken, die Überraschung war Dir wirklich gelungen. :loveyou: Bei Matzes BB-Auftritt habe ich an Dich gedacht; Du hättest Deinen Spass gehabt und ich habe Dich förmlich lachen hören. :lol1: Aber Du wirst sicherlich in den Genuss der Bilder bzw Videos kommen. :daumen:

Babsi
    Da habt Ihr wohl genau die fixen Tage, wie wir auch. Da kann man schon mal was mit anfangen :meinung::zwinker:

kathrin

Zitat

weil der Kerl uns so irre fehlt..

:troest::herzanherz:

sunnie
    Gute Beserung. :troest:

gudrun
    Dir viel Spass bei der goldenen Hochzeit. :stossen:

Bin dann mal :schlafen:

• Ziby
    • 4. Januar 2011 um 06:57

Moin Hasen,

aus der S-Bahn. Bin heute noch einmal ein Stündchen im Bett geblieben :schlafen: und gönne mir den "späten Arbeitsbeginn".

Außerdem musste ich doch Helmut an seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub zuhause noch Beistand leisten (ich glaube aber, er hätte gerne darauf verzichtet.)
    :zwinker:

Babsi und Tante
    Herr Huch hat sich in FB gemeldet. Wenn ich irgendwas machen soll, kurze Nachricht.

Babsi
    Du hast es wieder auf den Punkt gebracht; aber was willst Du von Jabbelkutten und Trockenobst erwarten. :meinung:

Kommt alle gut durch den Tag. :ciao:

• Ziby
    • 3. Januar 2011 um 14:00

Hallo Ihr Lieben,

nach der ersten Chaosbeseitigung im Büro komme ich jetzt auch dazu, all denen, die wir nicht persönlichen "beglücken" könnten, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen. :stossen:

Ich bin noch gar nicht wieder in der wirklichen Welt angekommen. :cry2:

Es war mal wieder eine gelungene Reise mit lieben Freunden und tollen BB-Bekanntschaften, mit denen man wirklich Spass haben konnte. :lol1: Ganz besonders ans Herz gewachsen ist uns aber der Mann aus dem Krippenspiel; der ist echt der Kracher. :trrink1:

Auch für meine Eltern bleibt die Reise unvergesslich - aber wirklich im positiven Sinn. :herzanherz: Jetzt haben sie Gesichter zu den vielen Geschichten, die wir immer erzählen. Sie freuen sich schon auf die nächsten beiden gemeinsamen Reisen in diesem Jahr. :abfahrt:

Tante
    Falls es Diskussionen geben sollte - wir können (be)-zeugen.

Babsi
    :herzanherz:

Jetzt werde ich noch ein Stündchen fleißig sein und dann ist Patenkinder-Weihnachtsbescherung.

:ciao:

• Ziby
    • 22. Dezember 2010 um 08:11

Ihr Lieben hier,

wir haben gerade eingecheckt, die Bordkarten liegen auch auf dem Tisch, die Koffer sind gepackt und in 24 Stunden sind wir schon auf dem Bahnhof. :wiegeil:

Jetzt bleibt nur noch, Euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für ein glückliches und gesundes 2011 zu wünschen. :herzanherz:

Feiert alle schön und bis zum nächsten Jahr. :stossen:

Liebe Grüße

Anja und Helmut

• Ziby
    • 19. Dezember 2010 um 20:39

Hallöchen,

so, das mit der 4. Kerze hätten wir auch erledigt und jetzt kann dann endlich die :abfahrt: kommen.

Mit dem Packen ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch besser als erwartet. :zwinker:

Morgen geht es dann noch zur Fußpflege und Kosmetik und einige Kleinigkeiten muss ich dann noch in der City erledigen.

Jetzt werde ich mich aber erst einmal legen und davon träumen, dass es aufhört zu schneien.

Dickes Bussi

• Ziby
    • 18. Dezember 2010 um 20:40

N'abend,

ich war - zumindest am Nachmittag - auch sehr fleißig. Meine Bügelwäsche ist "wech" und ich habe schon mal die ganzen Mottoshirts rausgesucht. Bei dem Stapel brauchen wir einen Koffer nur für die Requisiten. :hahahah: Kulturartikel stehen auch schon parat und morgen werden wir dann - wie gewohnt - erst mal für den Eisesser vorpacken.

Babsi
    Ich habe mich heute den ganzen Tag mit Hape beschallt und die CD rauf und runter gespielt.

Tante
    Grüße bitte Deiner "Bruncher" morgen gaaaaaaaaaaaaanz lieb von uns und habt viel Schbass. :lol1:

Ich bin fernsehtechnisch heute auf allen Kanälen unterwegs; bin dauernd am Zappen.

Wir sind morgen zum Mittagessen mit meinen Eltern verabredet. Gehen sonst jedes Jahr am 1. Weihnachtstag lecker Ente essen und da wir dieses Jahr "aus" sind, haben wir für morgen einen Tisch reserviert.

Wir wünschen Euch allen einen schnuckeligen Abend und einen schönen 4. Advent. :ciao:

• Ziby
    • 18. Dezember 2010 um 09:44

Da bin ich dann auch noch einmal .........................,

was für ein erfrischendes, lustiges und vor allem zielführendes Telefonat. :herzanherz:

Bin jetzt frisch gestärkt und tänzel zu Hapes Weihnachten durch das Haus :tanzgott:. Das macht gute Laune und alles geht viel leichter von der Hand. :meinung:

Tante
    Viel Erfolg beim "Umbau" und den ersten Packversuchen. :zungeraus: Ich werde nachher erst mal bügeln.

Babsi
    Dir viel Erfolg beim Shoppen und falls Du was nicht bekommst versuche ich, am Montag hier in der Provinz noch was zu besorgen. :zwinker: Wir sehen uns nachher zum :sport1:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :ciao:

• Ziby
    • 18. Dezember 2010 um 07:38

Hallo Ihr Süßen,

bin dann mal wach und warte auf ein Zeichen. :lachzwink:

• Ziby
    • 17. Dezember 2010 um 09:18

Moin meine Lieben,

ach, war das schön gestern. :wiegeil: Die Friseuse und sein "Geflügelmann" haben wirklich mal wieder alles gegeben. Viele neue Sachen, die wir nicht kannten. Alles beim Publikum super angekommen. Sind dann um 0.30 Uhr zuhause gewesen. Schade, schade nur ................ dass Ihr nicht dabei sein konntet. :traurig:

Helmut hat heute seinen letzten Arbeitstag und mein Tag ist auch schon wieder voll verplant. Gleich geht es erst mal für 2 Stunden zum Friseur, dann kurz in die City und anschließend ins Weihnachtsmärchen. Ihr seht, das Hecheln geht bereits vor dem Urlaub los. :lol1:

Tante und Babsi
    Mir graut schon vor dem Kofferpacken. Mal schauen, ob ich nach unserem morgigen Telefonat am Montag noch einmal shoppen gehen muss. :zwinker:
    Stehe morgen dann ab kurz vor 8 mit Käffchen und Notizblock parat - ich freue mich! :wiegeil:

So, jetzt muss ich mich erst mal richten und eilen. :ciao:

• Ziby
    • 16. Dezember 2010 um 08:44

Hallo Ihr Süßen,

der heutige Tag fängt in der Firma schon wieder so an, wie er gestern aufgehört hat - Chaotisch :zorn:

Aber ich habe mir vorgenommen, die Ruhe zu bewahren, denn es ist der letzte Arbeitstag :wiegeil: und am Abend geht es dann zu unserer Lieblingsfriseuse :tanzgott:

Mal schauen, was der Tag und das Wetter heute so bringen. In einer Woche um diese Zeit sitzen wir in der S-Bahn zum Flughafen.

Muss jetzt erst mal weiter was tun. :ciao:

• Ziby
    • 15. Dezember 2010 um 10:27

Hallo Ihr Süßen,

Babsi
    Da ist mir Frösteköttel am frühen Morgen doch gleich richtig warm um's Herzel geworden bei so einem lieben Posting. :herzanherz:

Können uns Deinen Ausführungen nur anschließen und den Dank an Euch, die Familie aus Lütjensee, die fahrende und ab Januar fahrende Crew sowie an den Rest der Truppe nur zurückgeben. :herzanherz: Ihr bereichert unser Leben ungemein und wir freuen uns immer auf unsere gemeinsamen Reisen, Treffen, Appse, Mails und Telefonate. :wiegeil: Das alles lässt einen viel positiver in die Welt schauen, wenn es mal nicht so gut läuft. :meinung:

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf die erste Langreise der BBS in diesem Jahr und ich denke, dass wir dann in die Planungen für das Jahr 2011 eintreten werden :wiegeil: . Ich hoffe sehr, dass sich Herr "Huch" auch noch an seine Aufgabe erinnert. :lol1:

Tante
    Falls sich Deine Vertrauensperson nicht wie erwartet meldet, dann gibt es an Weihnachten Thunfisch. :meinung: :lol1:

Muss jetzt erst mal weiter was tun. :ciao:

• Ziby
    • 14. Dezember 2010 um 07:49

@Hallöchen,

die gute Nachricht .....

Babsi
    Jetzt sind auch wir einstellig. :wiegeil: Danke für Deine Mail. Antworte später darauf.

Die nicht so gute .............

Wir versinken im Schnee. :zorn: Die Kinder haben es gut, die Schule fällt aus.

kathrin
    Danke für die Zahlen des Tages. Schicke Dir nachher noch eine Schüttelbus-Bestätigungsmail.

Jetzt muss ich mich erst einmal mit der Mitarbeiter-Urlaubsplanung für das kommende Jahr befassen.

:ciao:

• Ziby
    • 13. Dezember 2010 um 12:20

Hallo Hasen,

ich bin auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung - aber nur noch für 3 Tage und ca. 3 Stunden - dann :stossen: ist Urlaub! :wiegeil:

Arbeit fing heute gleich gut an; ein Kollege hat dann gleich einmal ein Weihnachtsfrühstück ausgegeben. Die Zeit danach ist mit Mails lesen und beantworten wie im Flug vergangen und jetzt ist schon Mittagspause.

Nach Feierabend ist heute der traditionelle Weihnachtsmarktbummel mit unseren Patenkindern angesagt. Mal schauen, wie es mit der gemischten Raubtiergruppe so wird. :lol1:

Babsi und Tante
    Ihr habt eine Antwortmail - ich freue mich. :wiegeil:

Euch allen einen guten Start in die Woche.

• Ziby
    • 11. Dezember 2010 um 11:12

Hallöchen,

es geht zum Glück besser. Muss es auch, am Nachmittag kommen die Kinners zum traditionellen Polarexpress schauen, mit Keksen, Kuchen, Pralinen und Kakao. Machen wir jedes Jahr und wurde dieses Jahr auch wieder "angefordert". Hinterher machen wir dann noch Pizza und danach sind dann alle kurz vorm Platzen. :lol1:

Helmut ist dann jetzt mal los und nach einem Tannenbäumchen schauen, das in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen wird als sonst. :zwinker:

Tante und Babsi
    Ist doch wieder mal schön, dass wir uns so schnelle einig werden und soooooooooo flexibel sind. :loveyou:

kathrin
    Jetzt kannst Du das Wochenende schon riechen und dann sind es für Euch auch nur noch wenige Tage bis zur :abfahrt:

Babsi
    Du hast eine Antwortmail. :herzanherz: Viel Spass beim Shoppen. :zwinker:

Gleich kommt erst einmal Freund Rainer, unser einer Ofen ist kaputt und das Ersatzteil ist endlich da.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag. :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook